ja das ist gut. und brauchen wir sonst noch was fragte greaseball während er in der küche laut in seinem kühlschrank rumwühlte um die passenden sachen suchte. die meisten sachen die load vorgeschlagen hatte waren ziemlich weit unten im schrank und da plterterte er am meisten rum
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Der warf nun seine Vorsicht erst mal über Bord. Ne. Anti-Electra-Allianz, was? Ich gebe ja zu, daß dem ein kleiner Dämpfer nicht schaden kann. Er wandte sich an Spirit Was ist, machst du beim Rennen mit? Dir als Hochgschindigkeitszug sollte ein Sieg leichtfallen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese war zufrieden. einen beispänner hatte sie schon mal. sie hatte es geschafft. das wird wesentlich mehr als ein kleiner Dämpfer. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ja genau. da können wir die vom sofa nehmen. kannst sie ja schon mal herbringen hörte man "aus den tiefen" des kühlschrankes ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load mußte grinsen. Sie rollte ins wohnzimmer und holte die Wolldecke. Die Decke habe ich jetzt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
wunderbar und ich hab das andere zeugs. sagte greaseball und packte einen ganzen arm voll sachen auf die anrichte, nachdem er die kühlschranktür mit dem rollschu zugestossen hatte. dann machte er sich daran die sandwitches fertig zu machen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
klar, gerne. sonst haben wir nachher nur sachen im korb die ich mag und vielleicht stehst du ja nicht so auf diesselsandwitches sagte er und lächelte sie an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load schmolz bei dem Lächeln dahin. Okay, sie nahm sich ein Messer und half ihm. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
nach einer weile, als der korb voll war richtete sich greaseball wieder auf. er packte die decke über die sachen und nam den korb. dem gewicht nach haben wir jezt alles. von mir aus können wir los. sagte er und drehte sein heck zu load damit sie sich ankuppeln konnte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load kuppelte sich an ihn an. Dabei bewunderte sie wieder einmal sein Muskelspiel, wen er sich bewegte. Von mir aus können wir gerne los. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball furh los. einfach immer geradeaus. weg vom tal. nach einer weile kamen sie in einen wald und mittendrin an einen riesigen see. an einer lichtung die mit gras und blumen bewachsen war hilt er an was meinst du. das ist doch ein schöner platz oder? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Cabeeeese - sei vorsichtig. Ich will nicht schuld sein, wenn der dich plattmacht. Dass wollte er nämlich wirklich nicht. Ähm, mal was anderes. Hast du vielleicht eine Idee, wo ich einen Partner herbekomme? Wenn er doch so extrvertiert wie Spirit wäre... Der hatte solche Probleme sicher nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load sah sich um. Ihre Augen leuchteten. Es ist wunderschön hier. So still und so friedlich. Verträumt sah sie Greaseball an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!