Hydro fuhr herum. Da war wieder die nette Lok! Oh, Äh, Hallo, Electrica. Schön dich zu sehen. antwortete er nervös. Dann fasste er sich etwas Äh, mir gehts gut, danke. Wir haben grade vom Rennen gesprochen. Machst du auch mit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hab gehört das es ein rennen geben soll!!!??Weist du etwas darüber?? Cabeese scheint mich net besonders zu mögen oder was meinst du??? Electrica schaute ihn fragend aber denoch besorgt an
Ich weis nich so recht ob ich mitmachen soll mein bruder wird mich eh wieder auslachen wenn er das erfährt und ausserdem mich wem soll ich an den start gehn Electrica machte ein trauriges gesich1
Hydro will nicht, daß Cabeese sch angegriffen fühlt. Also beugt sich vorsichtig etwas zu Electrica und flüstert ihr zu Ich kenne Cabeese noch nicht sehr gut, aber ich glaube sie meint das nicht persönlich. Electra hat ihr ziemlich übel mitgespielt, deswegen ist sie vorsichtig. Er redet wieder normal Eigentlich ist sie echt in Ordnung. Ich vertraue ihr. Was das Rennen angeht, weiß eigentlich keiner richtg Bescheid. Es soll irgendwann, irgendwo stattfinden und man muß einen Partner dafür haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ja das isses ja ich finde bestimmt niemanden mein bruder macht mit der hat seine Components aber ich.....!!sagte sie verunsichert. Was hat mein bruder denn mit ihr gemacht???und auch wenn es was schlimmes war würde ich ihr nie was tun ich benutze meine Electrizität nur in absolutem notfall sagte Electrica
So muss weiter ich überlegs mir mit dem Rennen und ich weis auch das net alle fair spielen und ein bisschen sorge mach ich mir auch um meinen bruder wenn ihm was passiert wer ist dann für mich da??? sagte Electrica etwas besorgter und rollte davon
Hey, warte doch mal! ruft er Electrica nach. Sie sah so besorgt aus und tat ihm leid. Aber sie schien ihn nicht zu hören und er ließden Kopf hängen. In dem Moment hörte er seine Signalmelodie und rief seine Nachricht ab. Hey, das ist ja super! rief er. Seine alte Station hatte ihm ein Depot reservieren lassen und teilte ihm und Control die Adresse mit. Hey, Spirit, Cabeese, ich hab jetzt ein Depot! freute er sich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleib lieber noch was liegen! warnt Wrench Cheerly und hält sie an ihren Armen zurück: Ruh dich lieber noch etwas aus! Auch wenn du dich besser fühlst, bedeutet das noch lange nicht, dass du gleich völlig außer Gefahr bist! Schon dich lieber noch!
cabeese hatte das ganze beobachtet und nichts weiter dazu gesagt. die hatte in electrica´s anwesenheit nur geschwiegen hmmm... vielleicht sollte ich mich ihr als rennpartner anbieten... überlegte sie laut. so komme ich sicher an die un-lok ran...
es wird schon gehen meinte cheerly und wollte wieder aufstehen. sie wollte beweisen dass sie in ordnung ist weil sie auf keinen fall zurück zur fabrik wollte. wer weiss was da mit ihr passieren würde und ob sie wieder hierher durfte.
Greaseball stellte den korb ab und breitete die decke aus. dann setzte er sich auf die decke und klopfte neben sich. komm setzt dich doch. die aussicht auf den see ist doch einfach herrlich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro sah sie erstaunt an Hey, das ist eine gute Idee. Aber mach sie nicht kaputt, ja? Die Bezeichnung Un-Lok gefiel ihm irgendwie. Er überlegte nochmal Sag, weißt du denn niemanden, mit dem ich fahren könnte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmm... ich kenn hier ja selber kaum leute. aber ich weiss wenigstens zwei mit denen du lieber nicht fahren solltest... immer noch grinste cabeese fies allerdings sagte das grinsen mit dem sie hydro jetzt bedachte etwas ganz anderes als das von vorhin ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Belle gähnte nochmal. Der Tag war einfach nicht die richtige Zeit für einen Schlafwaggon. Sie rollte langsam zu einer Bank. Ner einen Moment sitzen dachte sie, gähnte und war prompt eingeschlafen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~