Las einige zeit vergangen war bekam Dinah seehnsucht nach Rusty.Sie wollte ihn wirklich hassen und müsste sauer auf ihn sein aber es war nunmal ihre naive art und sie konnte niemandem wirklich böse sein egal wie weh er ihr tat.Sie sah auf die uhr und draußen wurde es langsam dunkel.Rusty war jetzt schon ganz schön lange weg und sie machte sich sorgen.Also nahm sie ihr telefon und rief ihn auf dem Handy an:"Freizeichen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty rollt immer noch leicht orierntieruns- und hilflos durch die für ihn fremde Gegend im Tal, als er sich durch das Handyklingeln tierisch erschreckt. Seit er in dieser GEgend gelanget ist, reagiert er auf jedes Geräusch irgendwie ängstlich. Er kramt nach seinem Handy und geht unsicher dran, als er Dinah auf dem Display liest. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Rusty...!!Wo bist du!!!Ich mach mir langsam sorgen!Ich dachte schon dir wäre was passiert oder....bist..du ...bei...Pearl?"fragte sie leise aber man hörte die sorge in ihrer stimme auch wenn ihre stimme noch ziehmlich zitterte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup