Las einige zeit vergangen war bekam Dinah seehnsucht nach Rusty.Sie wollte ihn wirklich hassen und müsste sauer auf ihn sein aber es war nunmal ihre naive art und sie konnte niemandem wirklich böse sein egal wie weh er ihr tat.Sie sah auf die uhr und draußen wurde es langsam dunkel.Rusty war jetzt schon ganz schön lange weg und sie machte sich sorgen.Also nahm sie ihr telefon und rief ihn auf dem Handy an:"Freizeichen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty rollt immer noch leicht orierntieruns- und hilflos durch die für ihn fremde Gegend im Tal, als er sich durch das Handyklingeln tierisch erschreckt. Seit er in dieser GEgend gelanget ist, reagiert er auf jedes Geräusch irgendwie ängstlich. Er kramt nach seinem Handy und geht unsicher dran, als er Dinah auf dem Display liest. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Rusty...!!Wo bist du!!!Ich mach mir langsam sorgen!Ich dachte schon dir wäre was passiert oder....bist..du ...bei...Pearl?"fragte sie leise aber man hörte die sorge in ihrer stimme auch wenn ihre stimme noch ziehmlich zitterte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach Dinahs letzter Frage sieht Rusty traurig auf den Boden. Sie hatte ihm tatsächlch zugetraut, dass er wieder zu Pearl geht. "Bei Pearl bin ich nicht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich bin. Ich kann kaum mehr was erkennen, weil es so dunkel ist und irgendwie gibt es hier auch kien Zeichen von Leben." sagt er leise und reibt sich die Arme. Es ist tierisch schnell stockduster geworden... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"W-warte ich werde dich suchen!!Bleib wo du bist!!"sagte sie hektisch und auch besorgt.Sie nahm sich eine taschenlampe und rollte dann aus ihrem Depot immernoch ihr Handy am ohr:"Weist du noch in welche richtung du gerollt bist?rechts oder links?"sie schaltete schonmal die taschenlampe an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load blickte ihm schweigend nach. Als er dann ins Wasser ging,sah sie ihn voller Bewunderung an. Noch nie hatte sie eine so gut Gebaute Lok gesehen. Selbst Cave konnte damit nicht mithalten. Du hast recht, rief sie hinter ihm her. Aber sei bitte vorsichtig, sagte sie leise. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Rusty seufzt. Jetzt rollt sie nur wegen ihm raus, weil er zu blöd ist, sich den Weg zu merken. "Ich weiß es nicht, ich bin einfach irgendwo lang gerollt..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl vetraute ihrer intuition und rollte in eine richtung.Ihr gefühl hatte sie noch nie getäuscht!!:"Gut ich werde jetzt eine weile weiter rollen.Wenn du mich hörst oder ide taschenlampe siehst dann sag mir bescheit!"meinte sie und rollte etwas zügiger weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Rusty nach einiger Zeit ein Licht in einiger Entfernung entdeckt, rollt er diesem Entgegen. "Ich glaub, ich seh dich." sagt er leise, das Handy immer noch am Ohr. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Langsam war Dinah ziehmlich außer atem da sie als Waggon eigentlich nicht dafür gemacht war so weite strecken und noch so schnell zu rollen.Außerdem begann sie langsam zu frieren.Als sie Rusty auch entdeckte seufzte sie erleichtert und rollte auf ihm zu.Sie umarmte ihn kurz ohne ihn jedoch an zu sehen:"Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!Komm lass uns zurück rollen.Ich hab mir den weg gemerkt"meinte sie und schnappte nach luft.sie war total kaputt und außerdem fühlte sie sich hier garnicht wohl.Es war irgend wie gruselig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lässt die Umarmung einfach nur wortlos über sich ergehen. Das sie ihn nicht ansieht, macht ihn schon traurig, aber was hatte er erwartet? Das sie ihm freudig um den Hals fällt? Tonlos rollt er neben dem Wagen her, bis sie am Depot ankommen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
ich bin immer vorsichtig. was soll wasser mir schon tun. bin schliesslich keine dampflock und meine dichtugen wurden erst erneuert rief er und tauchte kurz ab ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Drinnen drehte sie sich zu Rusty um und sah ihn an.Ihre tränen kamen wieder hoch und plötzlich viel sie Rusty einfach in die arme und schmiegte sich an ihn:"Bitte tu mir dass nie wieder an!Ich hab dass schon viel zu oft mitgemacht und ich kann nicht mehr!Bitte tu mir nicht nochmal so weh!"schluchzte sie leise.Es tat so gut in Rustys armen zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt unsicher seine Arme um Dinah. Er drückt sie an sie, den Kopf an ihren gelehnt, und streicht leicht über ihren Rücken. "Versprochen..." flüstert er und wischt den Waggon die Tränen aus dem Geischt, doch sofort kullern neue über ihre schon oder immer noch roten Wangen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Sie würde ja gerne aber konnte ihm einfach nicht glauben!Trotzdem nickte sie:"Gut!"Er hatte ja schließlich schonmal ein versprechen gebrochen was Pearl anging.Was sagte ihr dass er es nicht wieder tat.Sie verdrängte dass alles einfach wie sie es schon früher immer getahn hatte.Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup