Ja ich weiß!Aber dort gibt es so viel auswahl dass selbst du sachen finden wirst die dir gefallen!er musste grinsen.Dass war mal wieder was dass Trisha eindeutig von Joule hatte.SIe war auch immer so wählerisch wenn es um kleidung ging! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha läßt Electras Hand los und kuppelt sich an. "Na worauf warten wir dann noch, Daddy? Nichts wie hin!" sagt sie und freut sich schon drauf. Sie war schon viel zu lange nicht mehr shoppen gewesen. Seit dem sie hier im Tal ist noch gar nicht. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Er nickte Volta nochmal zu und rauschte dann mit Trisha davon in richtung city.Nach einigen minuten bremste er scharf ab.Er deutete mit seiner Hand auf mehrere geschäfteIn einem dieser läden wirst du auf jeden fall etwas finden!lächelte er und rollte mit ihr in den ersten lade. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Skeptisch betrachtet Trisha die Läden von außen. Sehr exklusiv sehen die ja nicht aus von außen...denkt sie sich. Aber wenn Electras meint. Im Laden drinnen sieht sie sich um. Nach einer halben Stunde rollt sie zu ihrem Vater. "Die haben hier nur Sachen aus den alten Collegtionen!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Gut dann sehen wir im nächsten laden nach!!sagte er ruhig und rollte mit ihr aus dem laden und in den nächsten.Wenn man mti Trisha shoppen ging braucht eman sehr viel geduldDann schau mal ob die auswahl hier besser ist!schlug er vor ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
trisha sieht sich um. Sie findet auch was nach einer halben ewigkeit, sie probiert es an und zeigt es ihrem Vater. Aber dann zieht sie es sofort wieder aus und hängt es weg. "Gefällt mir doch nicht! Lass uns in einem anderen Laden gucken."
Electra schüttelte nur grinsend den KopfKein problem Prinzessin!meint er und rollt mit ihr in den nächsten Laden.Er war ja mal gespannt wann sie etwas finden würde ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha lächelt und rollt mit ihren vater in den nächsten Laden. Da sieht sie sich dann erst mal lange um. Mit ein paar Klamotten rollt sie in die Umkleide und porbiert alles an. Jedes Kleidungsstückt präsentiert sie ihrem Vater. Dann Zeigt sie das letzte. "Sehe ich darin nicht zu fett aus?" _________________________________________
Electra musterte TrishaSüße du bist meine Tochter!Du siehst in nichts zu fett aus!Selbst ein Kartoffelsack sieht an dir heiß aus!sagte er und sah sie nochmal anDass steht dir wirklich gut!!Jede lok würde dir zu füßen liegen wenn sie dich so sehen würde!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electrica stand von der Bank auf auf der sie grad noch gesessen hatte: Ach vom wurzeln schlagen komm ich auch nich weiter Text ich such mir jetzt nen Rennpartnerund rollte so durch die gegend!!! **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin,weil ich ein Mädchen bin weil ich ein Mädchen bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
cabeese sah in einiger entfernung wieder electrica rumrollen und winkte sie zu sich und hydro ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica schaute zu den beiden rüber und kam angerollt:Hi was gibs denn fragte sie etwas verwundert. **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
sag mal.. fing cabeese an ...nimmst du am rennen teil oder lieber doch nicht? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Also...naja wenn ich jemanden finde der mit mir fährt mach ich auf jeden fall mit und wenn nich dann halt nich.Wieso??erkärte Electrica immer noch etwas verwundert **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
cabeese fragte vorsichtig weiter hmmm.... meinst du du kannst es mit der geschwindigkeit deines bruders aufnehmen oder bist sogar schneller. ich mein weil du ja etwas kleiner und warscheinlich auch leichter bist ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"