Wenigs später schlägt auch Rusty langsam die Augen auf und sieht sich um. Wo war denn Dinah? Wahrscheinlich war sie schon aufgestanden, überlegt er, entschließt sich allerdings dazu, seiner Vermutung nicht nachzugehen und im Bett liegen zu bleiben. Sie würden sich ohnehin die meiste Zeit des Tages nur anschweigen, da ist er sich fast sicher. Die Dampflok dreht sich auf die andere Seite, zieht die Decke beinahe bis zum Kinn und starrt an die Wand. Wie sollte denn das bloß weiter gehen?!? Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Nachdem Dinah das öl aufgesetzt hatte machte sie inruhe Frühstück.Als sie alles fertig hatte überlegte sie kur und stellte dann alles auf ein Tablett.Damit rollte sie wieder ins schlafzimmer.Sie war sich nicht sicher ob Rusty schon wach war:"R-Rusty?bist du schon wach?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load setzte sich wieder hin und sah Greaseball an. Ich weiß nicht ob das für meine Hochspannung so gut ist, rief sie zurück. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
hmmm... das könnte für dich wirklich etwas gefährlich sein.. meinte greaseball und ging langsam wieder auf´s ufer zu. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load sah ihn kommen und wurdeleicht rot. Verlegen schaute sie zur Seite. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball sah kurz zu load und dann an sich herunter. noch stand er tief genug im wasser. er wartete bis er meinte dass load wegschaute und ging dann zu seinen klamotten und zog sich wieder an. dann ging er wieder zu load, setzte sich auf die decke und schnappte sich noch ein sandwitch. sorry,... ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty dreht sich zu Dinah um, nachdem er sich aufgesetzt hat, und reibt sich die Augen. "Ja, bin ich...Guten Morgen." Na ja, ob der so gut ist... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah stellte das tablett neben dass Bett auf den Nachttisch:"Guten Morgen!Hier ich hab dir Frühstück gemacht!Wie hast du gechlafen?"fragte sie auch wenn sie sich eigentlich die antwort denken konnte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht kurz auf das Tablett. "Danke, aber ich hab keinen Hunger und geschlafen hab' ich kaum." antwortet er knapp, ohne auch nur einen weiteren Blick auf den Speisewagen zu werfen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich auch nicht!!Naja dann schmeiß ich es weg!!!"sagte sie leise und nahm dass Tablett wieder.Sie sah Rusty nochmal an und seufzte dann.Warum hatte sie ihm bloß gesagt dass sie wusste das er ihr fremdgegangen war.Dabei hätte sie sich doch einfach dumm stellen können und alles wäre okay gewesen.Dass hatte sie ja mal wieder toll gemacht.Der Wagen machte nur ein trauriges gesicht und brachte dann dass essen wieder in die Küche.Dann rollte sie wieder ins Schlafzimmer und sah aus dem Fenster ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht stumm zu Dinah, als diese aus dem Fenster sieht und seufzt leise. Er lässt sich zurück fallen und schaut an die Decke. Wenn das so weiter geht, wird es höchstwahrscheinlich NIE, wie vorher... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah eine ganze weile einfach nur stumm aus dem Fenster.Dann schüttelte sie kurz den Kopf und drehte sich dann zu Rusty um.Sie setzte sich auf dass bett und sah die Lok an:"Rusyt!!..lass uns den "vorfall" einfach vergessen okay!Es hat keinen sinn sich weiter an zu schweigen.Ich verzeihe dir und ich glaube du bist schon genug durch dein schlechte gewissen gestraft!Also lass uns jetzt wieder normal mit einander umgehen!Wir sind schließlich erwachsen genug um sowas auch zu klären!"sagte sie und hohlte dann tief luft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Echt??Du willst mit mir fahren??fragte sie und war ziemlich verwundert Na gut besser als keiner aber keine tricks.Electrica war sich nicht sicher ob sie Cabeese vertrauen konnte doch irgendwie freute sie sich endlich ein Partner für das rennen zu haben! **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Rusty zuckt mit den Schultern und wendet den Blick auf die Seite. "Wenn du meinst..." sagt er nur leise. Es musste ja kommen. NAtürlich könnten sie das einfach vergessen. Vielleicht kann Dinah das, er aber mit Sicherheit nicht. Schon, wenn er nur an Pearl denkt, bekommt er ein schlechtes Gewissen, das kann er nicht einfach so ausschalten. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinahs gesicht wurde wieder traurig!Was sollte sie denn noch tun wenn er einfach nicht auf sie zu ging!Sie war doch schon bereit alles zu vergessen und ihm zu verzeihen.Sie seufzte leise:"Dass klingt nicht gerade begeistert!!Ich meine wenn du nicht willst,okay!!"meinte sie nur ratlos und traurig.Sie fuhr sich durch die Haare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup