Wenigs später schlägt auch Rusty langsam die Augen auf und sieht sich um. Wo war denn Dinah? Wahrscheinlich war sie schon aufgestanden, überlegt er, entschließt sich allerdings dazu, seiner Vermutung nicht nachzugehen und im Bett liegen zu bleiben. Sie würden sich ohnehin die meiste Zeit des Tages nur anschweigen, da ist er sich fast sicher. Die Dampflok dreht sich auf die andere Seite, zieht die Decke beinahe bis zum Kinn und starrt an die Wand. Wie sollte denn das bloß weiter gehen?!? Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Nachdem Dinah das öl aufgesetzt hatte machte sie inruhe Frühstück.Als sie alles fertig hatte überlegte sie kur und stellte dann alles auf ein Tablett.Damit rollte sie wieder ins schlafzimmer.Sie war sich nicht sicher ob Rusty schon wach war:"R-Rusty?bist du schon wach?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load setzte sich wieder hin und sah Greaseball an. Ich weiß nicht ob das für meine Hochspannung so gut ist, rief sie zurück. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
hmmm... das könnte für dich wirklich etwas gefährlich sein.. meinte greaseball und ging langsam wieder auf´s ufer zu. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load sah ihn kommen und wurdeleicht rot. Verlegen schaute sie zur Seite. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!