Hi, Belle! grüßt Ashley. Mir gehts gut. Wo warst du denn so lange, hab dich schon ewig nicht mehr gesehen!
**** In seinem Depot rollt Krupp erst einmal in sein kleines privates Fitnessstudio und stemmt noch ein paar Gewichte, bevor er dann ins Bett geht.
**** Als es klopft ist Hash gerade fertig, seine Einkäufe in den Kühlschrank einzusortieren. Er öffnet und sieht Volta erstaunt an. Oh, hallo! Na, hast du Elecrta gehörig die Meinung gegeigt?
**** Ayla rollt etwas durch die Gegend. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Du wirst es nicht glauben! Er hatte Verständnis für unsere Beziehung und er will nicht, dass ich kündige. Ich hab mich ganz schön gewundert!" antwortet Volta und setzt einen fragenden Blick auf. -----
Hash zieht eine Augenbraue hoch. Der gute Electra ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! stellt er fest. Komm doch rein! fordert er Volta auf und rollt etwas zur Seite. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sie mußte lächeln wegen seine Sorge um sie. Nein nein,mir geht es gut. Um mich mußt Du Dir keine Sorgen machen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Dancy nickt und lässt Dinah wieder los. Schweigend rollen sie nebeneinander her zu einem Café, wo sie sich an einen freien Tisch setzten. "Und nun?" fragt sie, nachdem sie bestellt hatten. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
DInah seufzte und zuckte mit den Schultern:"Ich weiß einfach nicht wie ich mich deinem Vater gegenüber verhalten soll!Dass alles weckt so viele schmerzhafte erinnerungen..."sie sah Dancy an.Sie wusste nicht ob Dancy der richtige gesprächspartner war da es ja um ihren Vater ging ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy legt den Kopf leicht schief. "Schmerzhafte Erinnerungen? Wieso denn?" fragt sie. Sie merkt, dass Dinah sich irgendwie nicht sicher zu sein scheint, ob sie mit ihr darüber reden soll... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Du kennst doch den Diesel Greaseball!Ich war früher mit ihm zusammen.Weist du er hat mich unzählige male betrogen mit anderen Waggons und ich hab ihm jedes mal verziehen und bin ihm weiter hinterher gerollt dabei war ich nur ein lückenbüßer für ihn.Du glaubst garnicht wie weh es mir getahn hat!Und der Zug den ich vor Greaseball hatte war auch nicht anders...Naja und jetzt hatte ich gehofft dass es mir nicht mehr passiert...."seufzte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ach Gott, du Arme. Aber es kann doch nicht immer so gewesen sein, oder? Hast du denn nie eine Lok gehabt, die dich nicht so behandelt hat?" fragt Dancy und bedankt sich kurz bei dem Kellner, als er ihre Getränke bringt. Dann sieht sie wieder zu Dinah. Es kann doch nicht sein, dass es immer so war... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah überlegte und schüttelte dann den Kopf:"Es muss wohl an mir liegen!!Vielleicht bin ich einfach zu langweilig oder nicht gut im Bett!"meinte sie nur leise und bedankte sich auch beim Kellner.Dann trank sie einen schluck:"Aber irgend wann hat man sich schon drann gewöhnt!Auch wenn es bei Rusty schon was anderes war!"meinte sie leise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy seufzt leise. Eigentlich hatte sie das von Rusty am wenigsten erwartet, aber sie war auch schon überrascht, als er geraucht hat, selbst, wenn es-angeblich-nur ein einziger Zug war. "Ich weiß nicht, manchmal bezweifel ich, dass Rusty wirklich der ist, als der er sich gibt." sagt sie, nachdem sie einen Schluck von ihrem Getränk genommen hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich weiß was du meinst!Ich habs oft genug gemerkt aber warum verstellt er sich dann!Ich dachte er würde mir vertrauen.Ich dachte immer ich würde ihn kennen aber langsam weiß ich wirklich nicht was ich denken soll!Ich liebe ihn über alles aber ich weiß nicht ob unsere beziehung dass übersteht!"meinte sie verwirrt und traurig:"Wenn er doch nur mit mir darüber reden würde!" sie starrte auf ihr glas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup