Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.459 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Hydro Offline

H²-Lok

18.01.2005 12:52
#1711 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sah zu, wie sie mit flatterndem Haar losfuhr. Diese Lok war einfach faszinierend... Er drehte sich zu Cabeese um sie ankuppeln zu lassen Na komm, lass uns fahren! Wo ist Caboose denn?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.01.2005 12:53
#1712 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

na los oder wollt ihr hier wurzeln schlagen Electrica blieb kurz stehn Hey Hydro warum so aufgeregt??

Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.01.2005 12:56
#1713 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Als Electrica sah das auch die anderen losfuhren,startete electrica uch wieder Wo wollenwir zuerst hin ,hm?

Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

18.01.2005 13:06
#1714 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro läuft unter seinem Blau und Grün leicht rosa an und gibt etwas Gas bis er und Cabeese mit Electrica auf gleicher Höhe sind. Erst mal sollten wir den Bruder von Cabeese, Caboose, suchen. antwortet er und fragt Cabeese Weißt du, wo er sein könnte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.01.2005 13:11
#1715 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nee leider nicht ich find ja nich mal meinen bruder und ausserdem kenn ich Cabeese´s bruder nicht wirklich sorry Electrica schaute Hydro mit einen es-tut-mir-leid-blick an

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:16
#1716 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nach einer Weile kommt Dancy wieder aus dem Zimmer heraus und rollt schulternzuckend zu Dinah.
"Er lässt nicht mit sich reden. Keine Chance. Du kannst es ja mal versuchen, aber mit mir redet er nicht." sagt sie und lässt sich neben Dinah auf der Couch nieder.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

Hydro Offline

H²-Lok

18.01.2005 13:19
#1717 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, mach dir nichts draus. Er grinst Eletrica an Ich hatte eigentlich sowieso Cabeese gefragt. Aber wenn wir ihn nicht finden, können wir ja auch so rumfahren, oder? Was ist, Cabeese, weißt du, wo er steckt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:23
#1718 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah nickte nachdenklich:"Gut ich werds mal probieren aber ich befürchte dass er mir auch nichts sagt!"seufzte sie und stand auf.Bevor sie zu Rusty rollte stellte sie eine schale selbstgebackener plätzchen auf den tisch:"Hier bediehn dich doch solange du wartest!"meinte sie und rollte dann langsam ins Zimmer.Sie schloss die Tür hinter sich und rollte auf ihn zu:"R-rusty kann ich mit dir reden?"fragte sie leise und unsicher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:24
#1719 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty zieht seufzend sein Shirt über den Kopf.
"Ja." meint er nur und sieht Dinah abwartend an.
"Wieso?"
Liza
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:32
#1720 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie setzte sich an den rand des Bettes:"Wiest du ich habe in letzter zeit bemerkt dass du dich sehr verstellst mir und anderen gegenüber.Ich glaube du bist nicht der für den dich alle halten verstehst du?Ich hab einfach dass gefühl ich kenne dich nicht!Bitte sag mir die wahrheit.Warum verhällst du dich so und öffnest dich mir nicht!Ich dachte du würdest mich lieben!"flehte sie leise und sah ihm fest in die AUgen
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.01.2005 13:35
#1721 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Oh noch mal sorry electrica grinste zurück Wir werden diesen Caboose schon finden im suchen bin ich gut muss auch immer alles suchen was mein Bruder verbummelt

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:37
#1722 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich verstelle mich nicht. Ich bin so, wie ich bin, und daran kann ich leider nichts ändern." sagt Rusty leise, mit dem Rücken an die Wand gegenüber des Bettes gelehnt und den Blick auf den Boden gerichtet.
Liza
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:45
#1723 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Tatsächlich!!Es fiehl ja nicht nur mir sondern auch Dancy aud deswegen war ich so verwirrt.Verstehst du ich will dich besser verstehen können!Du bist der wichtigeste Zug in meinem Leben!Aber wenn du sagst dass du es nicht tust gut!".Sie stand auf und rollte zu Rusty.Sanft schob sie sein gesicht etwas höher sodass sie ihm ins Gesicht sehen konnte:"Können wir denn nicht einfach neu anfangen?Ich vermisse dich,und wie du mich umarmst und vor allem deine wärme.Wir haben doch bis jetzt alles zusammen gelöst!Dass schaffen wir auch noch!"meinte sie und blickte ihn aus glänzenden augen an.Sie musste sich anstrengen nicht gleich wieder zu weinen
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

18.01.2005 13:49
#1724 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Oh yeah, kann ich mir vorstellen. Ich habe zwar keine richtigen Geschwister, bin aber mit meinem ganzen alten Zug mehr oder weniger verwandt. Wie eine Lok wird man da jedenfalls nicht behandelt - vor allem nicht, wenn man so jung ist wie ich es bin. gesteht er.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.01.2005 13:57
#1725 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty will Dinahs Blick ausweichen, aber er bleibt an ihren Augen hängen. Unsicher sieht er sie an. Am liebsten würde er sie jetzt einfach umarmen, aber dann würde es so aussehen, als hätte er die ganze Zeit schon auf sowas gewartet, also hält er sich zurück. Ohne einen Ton zu sagen sieht er wieder auf den Boden. Was soll er denn dazu auch sagen? Ja, toll, sie will einen Neuanfang, aber wie stellt sie sich das denn vor?!
Liza
Musical RPGs
Mail me

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz