Rusty sieht Dinah nur kurz hinterher, als sie wieder im Schlafzimmer verschwindet. So kommt er sich fast vor, als wäre er nur zu Besuch... Er legt sich auf die Couch und sieht stumm aus dem Fenster. Es ist alles wieder seine Schuld, wie immer... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah legte sich ins bett und guschelte sich in die Bettdecke aber sie konnte irgend wie nicht so recht schlafen!Ihr fehlte einfach Rusty neben sich.Einige stunden blieb sie wach.Dann stand sie seufzend auf und rollte in die Küche wo sie sich etwas zu trinken hohlte und sich dann setzte.Warum musste alles so schwer sein.Ihr liefen einige tränen übers gesicht und sie fing wieder leise an zu schluchzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty richtet sich auf, als er Dinah hört. Schlafen kann er einfach nicht... "Was hast du denn?" fragt er leise, als er sie schluchzend hört. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich-ich kann nicht schlafen!U-und ich weiß einfach nicht wie dass alles weiter gehen soll!"schluchzte sie immernoch leise und sah zu Rusty auf"Außerdem konnte ich nicht schlafen ohne dich!!"fügte sie noch hinzu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty wendet bereits nach ihren zweiten satz den Blick von Dinah ab. "Und nun?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich weiß es einfach nicht!Ich wünschte ich wüsste eine lösung!Ich weiß nur dass ich mich auf keinen fall trennen werden!Dafür liebe ich dich zu sehr!"sagte sie leise und legte ihren Kopf auf den tisch wärend sie immernoch weinte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty steht auf und rollt zum Tisch. Er dreht Dinahs Gesicht zu seinem. "Hör doch bitte auf zu weinen, sonst fang ich gleich auch wieder an..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
na ja... ich hatte mir gedacht, dass du doch mit mir ins rennen gehen könntest. sagte cabeese und versuchte freundlich zu lächeln
Greaseball stand jetzt bis an die brust im wasser. hey load. willst du nicht auch mit reinkommen. ist nicht mal kalt. rief er ihr zum ufer ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ich versuchs!Aber dass ist bei mir nicht so einfach!!Weist du ja!"meinte sie und wischte sich übers Gesicht.Dann sah sie Rusty an:"Willst du nicht doch lieber zu mir ins Bett kommen?Die Couch ist doch zu unbequem!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty zuckt mit den Schultern. "Wenn du es mit mir aushälst..." sagt er leise und streicht über Dinahs Gesicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah nickte leicht:"Sagen wir mal so ich halte es nicht ihne dich aus!Sonst fühl ich mich so einsam!!!"flüsterte sie und schloss kurz die AUgen als Rusty über ihr Gesicht streicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah nickte und stand langsam auf.Dann rollte sie mit Rusty ins Schlafzimmer und legte sich hin.Als Rusty auch lag rutschte sie etwas näher an ihn heran bis sie sich etwas an ihn kuscheln konnte und schloss dann müde die AUgen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt unsicher einen Arm um Dinah und schließt die Augen. Nach einer Weile ist er auch tatsächlich eingeschlafen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah schlief etwas später auch ein.Jedoch quälten sie immer wieder alpträume in denen sich Rusty für Pearl entschied und Dinah ganz alleine war.Und Rusty verwandelte sich plötzlich in Greaseball der nur dreckig lachte.Trotzdem schlief sie durch und wachte erst am nächsten morgen auf.Sie blinzelte kurz und bemerkte dass Rusty noch schlief.Sie löste sic aus seiner umarmung und rollte in die Küche wo sie eine Kanne öl aufsetzte.Sie gähnte etwas.Irgend wie fühlte sie sich noch schlechter als gestern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup