Rusty sieht Dinah nur kurz hinterher, als sie wieder im Schlafzimmer verschwindet. So kommt er sich fast vor, als wäre er nur zu Besuch... Er legt sich auf die Couch und sieht stumm aus dem Fenster. Es ist alles wieder seine Schuld, wie immer... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah legte sich ins bett und guschelte sich in die Bettdecke aber sie konnte irgend wie nicht so recht schlafen!Ihr fehlte einfach Rusty neben sich.Einige stunden blieb sie wach.Dann stand sie seufzend auf und rollte in die Küche wo sie sich etwas zu trinken hohlte und sich dann setzte.Warum musste alles so schwer sein.Ihr liefen einige tränen übers gesicht und sie fing wieder leise an zu schluchzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty richtet sich auf, als er Dinah hört. Schlafen kann er einfach nicht... "Was hast du denn?" fragt er leise, als er sie schluchzend hört. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich-ich kann nicht schlafen!U-und ich weiß einfach nicht wie dass alles weiter gehen soll!"schluchzte sie immernoch leise und sah zu Rusty auf"Außerdem konnte ich nicht schlafen ohne dich!!"fügte sie noch hinzu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup