Irritiert sieht Trisha Electra an "Wie der hat das Rennen gewonnen? Jetzt verkohlst du mich aber! Du hattest dann also nicht beim Rennen mitgemacht, oder? Warum nicht?" Sie denkt wenn ihr Vater bei einem Rennen mitmacht, ist es ja klar wer gewinnen würde. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Doch ich habe mitgemacht und ich hätte auch gewonnen!Aber dieser miese bremswagen Caboose hat einen unfall verursacht in den ich und der Diesel rein geraten sind!Dadurch hat die Rostlaube gewonnen.Un dich hab eine weile in der Werkstatt verbracht aber beim nächsten Rennen werde ich gewinnen!!sagte er und man hörte dass er immernoch CB am liebsten den Kopf abreißen würde ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha hört aufmerksam Electra zu und erschreckt ein wenig als sie das mit der Werkstatt hört. "Was? Du warst in der Werkstatt? Warum haben du oder Mom mir nichts gesagt? Ich wär doch hier hin gerollt. Caboose ist doch dieser eine, der eben auch da war mit Purse oder? Warum gibt sich Purse mit dem ab wenn er schuld war? Spinnt der? Fällt er dir jetzt in den Rücken?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Wir wollten dir doch keine sorgen bereiten!Und so schlimmm war mein Unfall auch nicht!!Also Purse würde es nicht wagen mir in den Rücken zu fallen.Irgend wie muss CB eingewickelt haben!Ich habe dem ganzen auch nur zugestimmt unter der bedingung dass Purse mir nicht in den Rücken fällt!erklärte er Trisha ruhig ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Gibt es das auch schriftlich?" fragt Trisha nach. Irgendwie hat sie das Gefühl das ihrem Vater helfen muss. Das gefühl von eben das er sich geändert hat ist immer noch nicht ganz weg. _________________________________________
Nein igbt es nicht!Hällst du dass für nötig oder was!Also ich vertrau Purse!!sagte Electra und sah seine Tochter fragend an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja! Wie kannst du dem vertrauen, wenn er den liebt der dich in die Werkstatt gebracht hat? Daddy, für die Liebe handeln einige dumm. Hast du daran nicht gedacht? Ich hätte Purse an deiner Stelle gefeuert! Warum läßt du dir das bieten?" Trisha sieht fragend ihren Vater an. So war er doch früher nicht gewesen? Was ist nur mit ihm los? Ob er alt wird? Aber das kann nicht sein, Wrench würde sicher alles tumn um dafür zu sorgen das er nicht alt wird. Dafür hat er sie doch. _________________________________________
Warum? Für ihren Rüpel von Bruder kann sie doch nichts. Und zu uns war sie nett. Hydro versteht nicht, warum Cabeese Electrica nicht mag. Die war hübsch und sympathisch, das Gegenteil von Electra. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load wachte nach einem tiefen erholsamen Schlaf wieder auf. Sie rollte unter die Dusche und beschloß dann nach dem Anziehen mal zu Greaseball rüber zu rollen. Wie es ihm ginge. Sie schloß die Türe ab und machte sich auf den Weg zu GB`s Depot. Dort angekommen, klingelte sie. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
kann ja sein. aber erst mal werde ich mir die auf abstand halten. sate cabeese
Als es klingelte rollte Greaseball zur tür. als er öffnete war er überrasct oh, hallo load. mit dir hab ich ja jetzt garnicht gerechtnet. komm doch rein ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Nach dem, was Electra dir angetan hat - auch kein Wunder. Hast du dir da eigentlich schon was ausgedacht? Auch wenn Hydro Electrica mag, hat er doch nicht vergessen, wie Electra Cabeese behandelt hat. Du siehst zwar nicht hilflos aus, aber wenn du doch mal welche brauchst, sag Bescheid, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load lächelte GB verlegen an. Dann rollte sie hinein. Ich wollte nur mal sehen wie es Dir geht. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
nein. konkrete pläne hab ich noch nicht. aber das kannst du mir glauben, er wird es bereuen wie er mich behandelt hat wieder war das gefährliche funkeln in cabeese´s augen zu sehen.
ach mir gehts schon wieder ganz gut. aber mir ist langweilig. controll lässt mich nicht weg und hat aber auch keinen auftrag für mich. ich sitze hier nur rum. sagte greaseball gelangweilt ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ohhhh, das hört sich vielversprechend an. Cabeese ist ihm fast ein wenig unheimlich, wenn sie so schaut. Er wechselt das Thema Du, hier ist dauernd von irgendeinem Rennen die Rede. Weißt du worum es dabei geht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hab ich noch nichts von gehört, aber das ist ja diiieee gelegenheit...... cabeese reibt sich mit vorfreude die hände ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"