Greaseball hielt sich zurück. er war sich nicht wirklich klar ob das nicht eigentlich genau das war was er nicht wollte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball sah über sie hinweg und liess seinen blick über die rennstrecke schweiffen. war dass jetzt richtig sagte er leise zu sich selbst ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ich weiss nicht,.... aber es war schön. antwortete er und strich ihr über den rücken ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
und was mach ich wenn´s wieder schief geht?... mich wieder von der bahn stürzen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
doch hab ich gemekrt. unsere erste klasse lady hat ja sogar vergessen dass sie noch mal ins reperaturdepot kommen wollte. die zieht sicher wieder mit irgend einer lok durch die gegend ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball seufzte. mann, und ich wollte mich mit ihr verloben. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ganz offensichtlich. er stand auf und lehnte sich wieder gegen dass geländer. plötzlich trat er mit aller kraft dagengen mann war ich blöd. ich hätts doch wissen müssen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"