Ich weiß nicht... Hab ich dir schon gesagt, daß du eine tolle Lok bist? Hydro ist grade etwas ausgelassen. Halb befürchtet er ja, gleicheinen Stromschlag abzukriegen - aber das Risiko war sie allemal wert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Na dann ist ja gut!"meinte sie und lächelte leicht.Sie sah ihm tief in die Augen.Als Dancy etwas sagte sh Dinah zu ihr:"Nein du musst nicht gehen!!Bleib ruhig noch etwas!!"sagte sie lächelnd.Einer seits würde sie noch gerne etwas mit Rusty alleine sein aber erstens war es undankbar Dancy einfach weg zu schicken und sie mochte Dancy schließlich!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ich bin nicht zugeknöpft. aber wenn ich was nicht sagen will tu ich es auch nicht. sagte cabeese
Greaseball sah erst am nächsten morgen dass load ihm eine sms geschrieben hatte. er beantwortete sie auf seine art und liess ihr blumen schicken. anbei lag ein kärtchen. für meinen schutzengel. der gestrige tag wird auch mir auf ewig in erinnerung bleiben ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dancy zuckt nur mit den schultern und lehnt sich wieder zurück. Als nach etlichen Minuten keiner von den dreien etwas gesagt, steht der Waggon doch auf und rollt zur Türe. "Ich werd dann doch mal gehen." sagt sie, will erst die Türe aufmachen, rollt dann aber doch erst noch zu Rusty und Dinah und umarmt beide, Rusty extra etwas länger als den Speisewaggon, bevor sie das Depot verlässt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah erwiederte die umarmung und bevor sie etwas sagen konnte war Dancy auch schon weg.Sie sah zu Rusty und lehnte ihren Kopf an seine Brust:"Deine Tochter ist toll!!Sie hat mir sehr geholfen!!"meinte sie leicht lächelnd:"Ich wünschte ich hätte auch so eine tochter!"murmelte sie in sich hinein und seufzte.Dann blickte sie wieder in Rustys augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lächelt nur leicht, die Arme um Dinah und den Kopf an ihren gelegt. "Und nun?" fragt er nach einer Weile leise. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah zuckte mit den Schultern:"Auf jeden fall werde ich morgen mal mit Pearl über alles reden!"sagte sie leise und küsste ihn dann lange und leidenschaftlich.Langsam hatte sie irgend wie kopfschmerzen.Dass alles war vielleicht einfach etwas viel für sie gewesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lässt den Kuss einfach nur tonlos über sich ergehen. Er fühlt sich tierisch schwach, als wenn seine Beine jeden Moment nachgeben und er umkippen würde. Immer wieder wird ihm für wenige Sekunden schwarz vor Augen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah bemerkte dass mit Rusty etwas nicht stimmte.Immer wieder musste er sich etwas auf sie stützen.Sie rollte mit ihm zur Couch und zog ihn sanft auf diese:"Rusty was ist mit dir?Du siehst so blass aus!!"sagte sie besorgt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Alles ok..." bringt Rusty nur leicht hervor, als ihm schon wieder für kurze Zeit schwindelig und ihm schwarz vor Augen wird. Er hatte Dinah schon genug verletzt. jett sollte sie sich nicht auch noch um ihn Sorgen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Hör auf!Ich sehe doch dass es dir schlecht geht!Jetzt sag schon was los ist!"meinte sie immernoch besorgt und strich ihm über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich fühl mich, als würde ich jeden Moment zusammenbrechen, mir ist schwindelig und mir ist schlecht." zählt Rusty leise, an den Speisewaggon gelehnt, auf und kneift die Augen zusammen, als ihm abermals schwarz vor diesen wird. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Am nächsten Morgen klingelte es an der Türe. Sie machte die Türe auf und as sie den Strauß sah, war sie baff. Sie nahm ihn entgegen und als sie dann noch die Karte las, strahlte sie nur noch. Sie rief GB auf seinem Handy an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Gb fiel halb aus seinem bett. er war wieder eingeschlafen nachdem er den strauss bestellt hatte. jtzt tastete er mit halb geschlossenen augen nach seinem klingelnden handy. als er es endlich hatte drüchte er annahme und hielt es ans ohr. jaaa...hallo...wer stört den morgenmuffel? nuschelte er noch halb schlafen ins handy während er wieder aufs bett unter die decke krabelte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"