Dinah streichelte ihn sanft und fühlte seine stirn.Mhh,fieber hatte er nicht aber er war sehr kalt.Eigentlich schon zu kallt:"Dann legst du dich jetzt am besten wieder ins Bett bevor du mir noch umkippst!!"sagte sie und half ihm vorsichtig von der Couch auf wärend sie ihn vorsichtshalber stützte:"Wenn es schlimmer wird rufen wir einen Reparaturwagen!!"meinte sie besorgt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach dem Load mit dem putzen fertig war rollte sie erstmal unter die Waschanlage. Nach dem Duschen, machte sie es sich auf der Couch gemütlich und guckte Fernsehen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball hatte sich inzwischen bei controll gemeldet und gesagt bekommen das es heute nichts für ihn zu tun gab. er rollte zum bahnhof. nirgends war jemand zu sehen. dann dachte er an load. er zog sein handy hervor und schrieb ihr eine sms "hi du, hast du lust nochmal mit zum center zu kommen? ich will gleich los. meld dich einfach" dann steckte er das handy weg und holte sich frisches triningszeug aus seinem depot ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
hmm... vorhin war er noch da. wo steckt der jetzt schon wieder. cabeese war ein wenig angesäuert weil sie caboose nicht finden konnte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro rollt sich umschauend weiter. Eigentlich will er ja nach Caboose suchen, aber er ist so abgelenkt... Weiß ich auch nicht antwortet er. aber wir werden ihn schon finden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
......Lunch atmete leicht schneller als sonst und hatte ein zufriedenes lächeln auf den lippen.Curse war mal wieder der Hammer gewesen!Hoffentlich war sie nicht zu laut gewesen!Aber selbst wenn war es auch egal.Sie hatte ihren Kopf leicht an seine Brust gelehnt und lächelte ihn an.
Ihr Handy piepste und sie sah das es eine Sms von GB war. Klar komme gerne mit. Bin in 10 min am Bahnhof. Schnell packte sie frische Klamotten ein und fuhr los.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Du musst meinetwegen jetzt nicht extra 'nen Reperaturwagen anrufen." entgegnet Rusty leise und sieht kurz zu Dinah, bevor er sich mehr oder weniger an ihr festhält, als ihm vollends schwarz vor auch wird. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah legte seine arme so um ihn dass sie ihn etwas besser halten konnte und zog ihn dann ins schlafzimmer was für einen Waggon wie sie nicht gerade einfach war.Am bett legte sie ihn hin.Es gefiehl ihr garnicht wie blass Rusty war.Wenn sie bloß wüsste was sie machen sollte:"Wir werden einfach sehen ob es schlimmer wird!!"sagte sie leise!"Ich hoffe mal dass du einfach nur kreislauf probleme hast!!!Du musst viel trinken!!Ich werde dir gleich etwas bringen!"meinte sie und deckte "ihre"Dampflok liebevoll zu!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty versteht nur noch die Hälfte von dem, was Dinah sagt. Nicht mal richtig erkennen kann er den Wagen mehr. Seine Sicht ist nur noch verschwommen. Er schließt die Augen. Seine Brust hebt und senkt sich schneller als normalerweise. Er hat das Gefühl, als würde ihm irgend jemand die Luft nehmen, als würde er jeden Moment ersticken. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball fuhr zum bahnhof und wartete dort auf load, die kurze zeit später auch schon da war na dann können wir ja weiter. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah bemerkte dass es Rusty auf einen schlag schlechter ging.Sie beugte sich über ihn:"Schatz hörst du mich?Ich..ich ruf jetzt einen Reparaturwagen an!!"sagte sie als er immer mehr versuchte nach luft zu schnappen.Nachdem sie angerufen hatte sah sie hilflos auf Rusty und fing an zu zittern:"Halte durch Rusty!Gleich kommt hilfe!!"sie drückte seine hand sanft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty spührt kaum, wie Dinah seine Hand drückt. Ihm ist mit einem Male tierisch heiß geworden, jeder Atemzug schmerzt und trotzdem fühlt er sich weiterhin, als würde jemand ihm die Luft abschnüren. Was plötzlich los ist kann er sich selber nicht erklären. Klar war das jetzt wohl alles etwas viel, aber davon geht es einem doch nicht auf einen Schlag so unheimlich schlecht... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Nach einigen minuten unerträglichen wartens kommt endlich der Reparaturwagen.Er schickt Dinah heraus damit er Rusty inruhe untersuchen kann.Dinah liefen schon wieder tränen über die Wnagen die sie sich weg wischte.Sie lehnte sich vor dem schlafzimmer an die Wand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup