Sie starrte die ganze nach an die Wand da sie einfach nicht schlafen konnte.Am nächsten morgen zog sie sich an und kämmte sich halbherzig.Sie wollte sofort zu Rusty.Vorher nahm sie aber noch wie versprochen ihr Handy und rief Dancy an... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Im Depot legt Dancy sich auf ihr Bett. Noch immer ist sie leichenblass...Sie starrt an die Decke, die Arme zu den Seiten weggestreckt, den Blic feste nach oben gerichtet-regungslos. Nur ihre Brust hebt und senkt sich durch ihre langsame, gleichmäßige Atmung. Immer wieder geht ihr das Bild von Rusty durch den Kopf. Wie blass er war, die Schläuche und überhaupt die ganze Atmosphäre der Raumes waren grausam gewesen. Am nächstens Morgen wir sie durch das Klingeln des Handys und das Vibiriren an ihrer Hüfte geweckt. Sie hatte kaum geschlafen...Müde kramt sie das Telefon hervor. "Ja?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich bins!Ich wollte nur bescheit sagen dass ich jetzt zur Werkstatt rolle!Kommst du mit?Dann können wir uns ja da treffen!"schlug sie vor und rollte schonmal langsam vor die Tür ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja, ich komme. Bis gleich." sagt Dancy und kann ein Gähnen gerade noch unterdrücken, bevor sie auflegt. Sie rollt schnell unter die Waschanlage, kramt einen schwarzen Mini und ein weißes, rücken- und bauchfreies Top heraus und rollt dann umgezogen los zur Werkstatt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
An der Werkstatt angekommen stoppte sie und wartete auf Dancy.Wie sie Werkstätte nur hasste aber es ging ja nicht anders.Hoffentlich war Rusty schon ansprech bar.Als sie Dancy sah rollte sie auf sie zu und umarmte sie herzlich:"Hi Dancy!!Na konntest du wenigstens etwas schlafen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Eigentlich kaum...Ich hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht. Und wie steht's mit dir?" fragt Dancy, nachdem sie die Umarmung erwidert hat, und sieht Dinah an. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich habe auch nicht geschlafen!Mir ging es so wie dir!"sagte sie und rollte dann langsam mit Dancy hinein:"Am besten fragen wir mal ob wir jetzt zu ihm dürfen!"meinte sie leise und fragte einen Arzt der zustimmte.Also rollten sie leise ins zimmer wo Rusty noch zu schlafen schien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy seufzt leise, als sie Rustys Zimmer betreten. Sie nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben das Bett, eine Hand auf die von Rusty gelegt. Er ist eiskalt... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah setzte sich an den rand des bettes und gab Rusty einen Kuss auf die Wange.Sie streichelte ihn sanft:"Oh Rusty was machst du nur für sachen!"sagte sie leise und merkte dass sie wieder zitterte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy wirft einen Blick auf Dinah und nimmt eine von ihren Händen, welche sie leicht drückt. Das sie mal so zusammen sitzen würden, hätte sie nicht gedacht, da sie anfangs eigentlich alles an Dinah nicht mochte. Doch mittlerweile wurde sie eines Besseren belehrt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Einerseits wünschte sie sich dass er endlich aufwachen würde aber andererseits war es so besser und er konnte sich erhohlen.Außerdem sollte er nicht sehen wie besorgt sie und Dancy waren:"Dass alles ist einfach nicht fair!Warum gerade er?Da dachte ich dass es endlich bergauf geht und dann sowas"sagte sie leise.Sie drückte Dancys hand ebenfalls dankbar und sieht dann wieder auf Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy wischt sich schnell übers Gesicht, als sie merkt, wie ihr schon wieder kleine Tränen die Wangen herunter kullern. Eine ganze Zeit lang sitzen sie schweigend an Rustys Bett. Nach einer Weile legt Dancy ihre verschränkten Arme auf das Bett, bettet den Kopf auf diesen und schließt müde die Augen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah bemerkte dass Dancy ziehmlich müde war und strich ihr sanft über den Kopf.Dann legte sie ihr eine decke vom neben bett über und sah wieder zu Rusty.Sie furh ihm leicht durch seine Haare und fuhr mit dem daumen leicht über seine Lippen:"Ich liebe dich Schatz!Werd bitte bald wieder gesund!Ich brauche dich doch!"flüsterte sie ihm ins Ohr und lehnte sich auch etwas aufs Bett ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Irgendwo im Unterbewusstsein hört Rusty, wie jemand mit ihm spricht. Er kann die Stimme zwar nicht zuordnen, aber er hört sie deutlich. Trotzdem bleiben seine Augen geschlossen. Nach einer Weile schläft Dancy erschöpft ein, das war wohl alles doch etwas viel gewesen gestern. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Langsam fing Dinah wieder an zu weinen und schluchzte:"Ich liebe dich mehr als alles andere!"flüsterte sie nochmal und streichelte ihn weiter.Sie sah kurz zu Dancy als sie bemerkte dass diese schlief.Dann blickte sie wieder auf Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup