Nach einer Weile schlägt Rusty langsam die Augen auf. Er fühlt sich, als würden tausende von Tonnen auf ihm lasten, nach wie vor fällt ihm das atmen etwas schwer, nur lange nicht mehr so stark wie bei Dinah. Er wendet den Blick leicht zu Seite und sieht auf Dinah. Schwach hebt er die Hand und legt sie auf ihre. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah wischt sich schnell die tränen weg als Rusty aufwacht und seine auf ihre hand legt.Dinah lächelte leicht aber besorgt:"Hey Süßer!Ich bin froh dass du aufgewacht bist!"sagte sie leise und drückte seine Hand.Sie deutete auf Dancy:"Deine Tochter ist auch da aber sie ist eingeschlafen!!Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt!"erzählte sie und sah ihn liebevoll an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Tut mir leid." flüstert Rusty leise. Seine Worte sind kaum zu verstehen. Er fühlt sich miserabel, so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Da war selbst das Bremsmanöver dieses Idioten Caboose nicht halb so schmerzhaft. "Wart ihr die ganze Zeit hier?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah auf die Uhr.Es war ja schon mittags:"Wir sind seit heute morgen heir bei dir!Und gestern abend waren wir auch schon da aber du brauchtest ruhe und hast geschlafen!"sagte sie leise und gab ihm einen vorsichtigen und leichten kuss auf die Lippen:"Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen!DU kannst nichts dafür!Der arzt sagt es war einfach alles zu stressig für dich in letzter zeit aber dass wird wieder!"meinte sie und blickte ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Durch das Gespräch der beiden geweckt öffnet Dancy die Augen und setzt sich gähnend wieder auf. Sie braucht einen Moment, bis sie erkannt hat, dass Rusty wach ist. Erleichtert drückt sie ihm einen leichten Kuss auf den Mund und sieht kurz zu Dinah, der die Erleichterung förmlich ins Gesicht geschrieben steht. Rusty seufzt nur leise. Jetzt hat er es schon wieder geschafft, dass Dinah sich Sorgen macht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Werd bitte ganz schnell gesund damit ich dich wieder richtig in die Arme schließen kann!"sagte sie mit einem leichten lächeln zu Rusty und sah dann kurz zu Dancy:"Entschuldige wenn wir dich geweckt haben!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lächelt nur leicht. "Ich werd's versuchen." sagt er leise und sieht zu Dancy, die die ganze Zeit leicht zitternd ihre Hand auf seine gelegt hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah nun auch besorgt zu Dancy und legte einen arm leicht um sie:"Shh ganz ruhig!!Bald geht es Rusty schon besser und er kann entlassen werden.Bestimmt"meinte sie aufmunternd und sah dann auf Rusty:"Hast du noch schmerzen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Greaseball trainierte heute an den geräten und "massierte" den sandsack zum schluss noch. dann ging er duschen und begab sich auch in den wellnessbereich. heute kann ich das auch mal wieder vertragen sagte er zu sich selbst wärend er an load vorbei ging. er lächelte nur als er sie dösen sah, ansprechen wollte er sie nicht weil er sie nicht in ihrer entspannung stören wollte. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica wurde verlegen und lief etwas rot an oh...äh.. nein du hast noch nicht gesagt das ich ne tolle lok bin äh d..danke stotterte sie und musste schlucken soetwas hat noch niemend zu ihr gesagt ihr herz klopfte wie wild!! Hm ich bin ne tolle lokdachte sie und grinste etwas geschmeichele **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Greaseball sah load noch eine weile lächelnd an und ging dann zur massage, wo er sich so richtig verwöhnen liess. danach machte er es sich auf einen liege in der nähe von load gemütlich
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty schüttelt nur den Kopf und sieht besorgt auf seine Tochter. Er hat zwar schon noch Schmerzen, aber er will die beiden nicht noch mehr beunruhigen. Er streicht Dancy leicht über den Kopf und nimmt sie vorsichtig in den Arm. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
war toll. ich bin grad so schön entspannt. ich mag mich garnicht bewegen erwiederte greaseball mit ruhig brummender stimme ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"