garnichts mehr! das ist es ja. ich langweile mich über mich selber. das einizige was mir noch spass macht ist sport und das kann ich auch nicht den ganzen tag machen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
wenn ich was ändere dann werd ich doch genau wie vorher, aber das will ich ja grad nicht. sein altes ego drückt ihn schon irgendwie. immer wieder mustert er load von oben bis unten. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
meinst du denn das wär so einfach? du hattest vorhin schon recht. und ausserdem..was wird electra dazu sagen wenn sich sein waggon mit mir abgibt ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica sah auch ziemlich verwundert hinter cabeese herJa lass uns weiter!!Ich versteh Cabeese auch net so ganz dann fuhr sie weiter neben hydro her **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Papkam an und fuhr zu Belle rüber Hallo Belle wie Geht´s **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Electrica stockte hey Hydro da is mein Bruder lass uns ma rüber fahren dann fuhr sie in richtung Electra und rief ihm zu Hey Brüderchen wie gehts??Lange nicht gesehn bin hierhergezogen jetzt wohnt dein kleines schwesterchen auch hier **************************************************
Electra schmunzelte und rollte dann mit eiltempo zurück richtung Depot als er seine schwester hörte.Er seufzte und drehte sich zu ihr um:"Was machst du hier?Dass hat mir grade noch gefehlt!!Wie gehts dir denn?"meinte er und man merkte ihm an dass er sich nicht gerade über seine schwester freute ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
wenn er dich nicht beachtet ist er es nicht wert einen so tollen waggon zu haben ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica sprang ihm in die Arme da sie sich jahrelang nicht gesehn haben Ich hab die ganz schön vermisst in Bremen am Bahnhof hats mir nicht gefallen **************************************************
Mir gehts super hier hab schon freunde gefunden zum Beispiel Hydro die Hydrolok und mehr oder weniger Cabeese der Bremswaggon!!! sagte sie begeistert zu ihrem Bruder Hast du schon von dem Rennen gehört das Stattfinden soll ich mach mit du auch???Ich fahr das Rennen mit Cabeese **************************************************