nein ganz sicher nicht, sagte greaseball und versuchte ein anderes thema zu finden ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Volta wird bei dieser Frage warm im Inneren. "Ähm - Kinder?!...N-Nein, bisher noch nicht. Ich *ähm* hatte bisher noch nicht den passenden Wagen... naja, nur Electra!" Sie verzieht ihr Gesicht und schaut nach unten. -----
willst du denn wirklich den alten gb wieder?? was hat dir an dem denn gefallen soviel also zum themawechsel dachte er, aber das wollte er jetzt wissen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Belle denkt nach. Lust hätte sie schon... Ich habe ihn noch nicht getroffen. Weiß du denn, ob er mitfahren will? Ich dachte er habe die Rennen nach seinem Unfall aufgegeben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
also doch nen ganz anderen meint er. also den "weiberhelden" gibts nicht mehr. der klebt noch am baum hoffe ich zumindest ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
im moment bin ich doch garnichts. so ist sogar der dampfer interessanter bemerkt greaseball. ich mag mich ja selber nicht mehr.. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
vielleicht ein stück kohle...?! scherzt greaseball und gibt ein halbe grinsen von sich. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"