Sie drückte den Wagen sanft an sich und strich ihr beruhigend über den Kopf:"Morgen geht es ihm bestimmt schon viel besser!Du weist doch!Dein Vater ist zäh und hat schon schlimmeres überstanden!"versuchte sie Dancy zu beruhigen:"Komm ich bring dich nachhause!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Tschuldigung...Jetzt heul' ich hier noch rum..." Sie holt einmal tief Luft und atmet langsam aus. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Nein dass ist doch völlig inordnung!!Wein ruhig!Kein problem!"meinte DInah verständnissvoll und strich ihr ein paar nasse strähnen aus dem Gesicht:"Hast du Pearl bescheit gesagt dass Rusty im krankenhaus ist?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy schüttelt den Kopf. "Nein, ich...ich war so in Eile, da hab ich das total vergessen." gibt sie leise zu und löst sich von Dinah. "Dann lass uns mal wieder hier raus. Ich will hier weg..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah nickte und rollte mit Dancy aus der Werkstatt.Sie begleitete Dancy noch bis diese zuhause war:"Also wir sehen usn nehme ich an morgen!Versuch etwas schlaf zu finden!"sagte sie und umarmte den Waggon nochmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electra nickte und ließ sie ankuppeln.bepackt mit den tüten zischte er ab zu Trishas depot was mit seiner geschwindigkeit nicht lange dauerte.Dort bremste er scharf:So meine Prinzessin da wären wir!Ich werde gleich mal nach deiner Mutter sehen!Langsam mach ich mir sorgen weil sie so lange schläft!!sagte er nachdenklich ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dancy erwidert die Umarmung und sieht Dinah leicht lächelnd an. "Du aber auch...Sag mir bescheid, wenn du morgen in die Werkstatt fährst, ok?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja natürlich!!Also schlaf gut!"sie verabschiedete sich und rollte dann zu ihrem Depot zurück.Dort angekommen zog sie sich sofort aus und ging ins Bett.Sie war so erschöpft.Aber es war ein komisches gefühl ohne Rusty neben sich.Also kuschelte sie isch in die decke wärend irh wieder tränen über die Wange liefen und sie vergebens versuchte zu schlafen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha kuppelt sich ab und schließt das Depot auf. "Ja! Gruß Mom von mir!" Sie küßt ihn auf die Wange und nimmt ihm die Tüten ab. "Danke Daddy für die Sachen."
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Bitte mein Schatz!!Und wenn es sich mal ergiebt bekommst du einen flug nach London von mir damit du mal vernünftig shoppen gehen kannst!!"zwinkerte er ihr zu und drehte sich dann um um in richtung seines Depots zu rollen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Au ja, aber was soll ich denn alleine in London? Wenn dann muss du oder Mom mit kommen!" freut sich Trisha und ruft das Electra hinterher. Dann dreht sie sich um und verschwindet in ihrem Depot. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ja bis später. Sie rollte in den Wellnessbereich und ließ sich erstmal nach Strich und Faden verwöhnen und massieren. Danach lag sie richtig schön entspannt in einem Liegestuhl und döste vor sich hin.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Kann schon sein! gibt Hash zu. Ich mag dich aber so, wie du bist! er gibt Volta einen Kuss auf die Nasenspitze. Du solltest dich nicht mehr ändern! murmelt er noch sehr leise.
**** Außerdem plane ich gerade das nächste Rennen! fügt Ashely an Belle gewandt hinzu. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Belle staunte Schon wieder ein Rennen? Und so viele neue Züge dabei? Das gibt doch bestimmt viele Unfälle. Sie seuftzte einmal Da spiel doch niemand fair, oder? Mit wem fährst du denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!