werd ich tun seufzte greaseball zufreieden und liess seine arme rechts und links an der liege runterhängen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
nach einer weile richtete sich greaseball wieder auf. ich glaub ich muss mich wieder mal bewegen. sonst schlaf ich noch ein. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ich weiss nicht, hmmm... hättest du lust auf einen kleinen snack bei mir? da könne wir uns ja dann überlegen was wir machen sagte er während er aufstand und seine einzelnen muskeln kurz anspannte und wieder lockerte. mann fühlt sich das gut an sagte er leise zu sich selbst ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica wusste nicht so recht was sie sagen soll Hm naja manis wie man is es gibt halt nicht so viele weibliche loks aber..du bist doch auch ne tolle Lok sagte sie **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Cabeese kam sich hinter hydro ziemlich überflüssig vor. ich will euch lieber nicht stören sagte sie und kuppelte sich wärend der fahrt ab ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Äh, hm, naja, sowas hat zu mir noch keiner gesagt. Du bist eben doch "very special". erwiedert Hydro, der nicht so genau weiß, ob er nun grinsen oder rot werden soll - also macht er beides... Dann koppelt Cabeese plötzlich ab und sagt irgendwas, das er nicht richtig versteht. Er stolpert und wäre fast entgleist. Verwirrt schaut er zwischenden beiden hin und her. Ähh, was ist los? Hab ich was verpaßt? Willst du mich denn entgleisen lassen? fragt er Cabeese. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
sorry, hatte ich nicht vor. ich wollte euch nur nicht weiter stören erwiederte cabeese und zuckt mit den schultern. dann dreht sie sich um und rollt in die andere richtung weg. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hey, was ist denn? ruft er Cabeese nach, aber scheinbar hört sie ihn nicht. Er wendet sich an Electrica Verstehst du das? Ist doch nicht so, dass ich dir jetzt einen Heiratsantrag gemacht hätte... Er fährt sich durch die bunten Haare - so eine blöde Situation. Aber Cabeese wirkte eigentlich nicht sauer und er beschließt, genau das zu tun, was sie vorgeschlagen hat. Wollen wir weiterfahren? fragt er Electrica. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Cabeese machte sich jetzt allein auf die suche nach ihrem bruder. irgendwo würde sie ihn schon wieder finden
auch greaseball ging sich umziehen und traf load dann vor den kabinen na dann mal auf. zu dir oder zu mir sagte er mit einem gesichtsausdruck als wollte er mehr als nur nen snack. das änderte er aber schnell nein. nicht. Greaseball reiss dich zusammen schimpfte er sich selber in gedanken.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah konnte ihm nicht so recht glauben dass er keine schmerzen hatte.Dafür kannte sie ihn mittlerweile aber sie sagte nichts weiter sondern seufzte nur leise.Dann musste sie herzhaft gähnen.Da sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte war sie doch ziehmlich müde aber dass war nicht so wichtig.Sie blickte einfach nur etwas still auf Rusty und Dancy. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup