LEectra hatte langsam wirklich die schnauze voll als sie ihn auch noch in die seite traf aber er wurde nicht sauer sondern fing an zu lachenOh Cabeese!!Hast DU etwa versucht mir weh zu tun?Wie niedlich!!!Werde erstmal erwachsen Schätzchen!Du weist wirklich nicht was gut für dich ist.Roll lieber nachhause und spiel mit deinen Puppen!!meinte er abschätzig und würdigte sie keines blickes mehr.Er drehte ihr den Rücken zu und rollte zu Trisha zurück ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Fragen kann ja nicht schaden! meint Ashley und zwinkert Belle zu.
**** Electra hat wohl schon genug Kinder! grinst Hash. Naja, war ja nur sone Frage! er setzt sich auf die Couch. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
wie könnte ich auch nicht?! ich meine du bist im moment die einzige die sich um mich gedanken macht. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Weil die anderen Wagons einfach nur oberflächlich und eingebildet sind. Aber mich interessiert nicht die Diesellok, sondern der Typ darunter. Sie wollte ihm so gerne zeigen, das sie ihn sehr gerne hatte.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
weisst du eigentlich, dass du die erste bist der ich das auch glaube... sagte greaseball lächelnd ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Curse liegt, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, neben Lunch in seinem Bett und sieht zufrieden an die Decke. Er ist nicht wirklich erschöpft, aber denoch müde, was daran liegen dürfte, dass es schon mehr als spät ist. "Unseren Schlaf haben wir uns verdient, denkst du nicht?" grinst er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"So eine dumme Zicke!" sagt Trisha zu Electra und sieht dann zu Electrica und lächelt sie an
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
hatte ich nicht vor. und du geh lieber zu deinen g..püppchen bevor die luft raus ist... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Er nickte Trisha zu und drehte sich dann nochmal zu CheerlyOh jetzt versuchst du mich auch noch zu beleidigen!!Glaub mir Herzchen!!Ich hab sowas ganz bestimmt nicht nötig!!Und bilde dir ja nicht ein dass ich mich jetzt ebenfalls auf dein niveau herunter lasse.So etwas ist mir dann doch zu primitiv!!Aber ich glaube langsam echt dass du auf schmerzen stehst!!sagte er und zwinkerte ihr mit einem fiesen grinsen zu.Er liebte solche temperamentvollen Waggons.DIe kleine war ganz nach seinem geschmack wenn sie nur nicht CBs schwester wäre.Obwohl für eine Nacht würde er noch nicht mal nein sagen.Er drehte sich wieder von ihr weg und gähnte demonstrativ ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese steht mit dem rücken zu electra och ist das kleine lökchen müde?? jetzt ist ihr alles egal. sie will provozieren ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
dir kann ich ja wenigstens glauben, im gegensatz zu einigen anderen. Greaseball rollt dichter an load ran. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"