Electra blickte seiner schwester nur kalt hinterherHa!Als wenn ich sie wirklich umgebracht hätte!!Ich bin doch kein mörder!!murmelte er nur tonlos vor sich hin!Selbst er hatte grenzen die er nie überschreiten würde auser jemand würde seine Familie bedrohen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese stand immer noch ziemlich wackelig und gebeugt da und starrte electra an. sie rollte langsam auf ihn zu, was nicht grad bedrohlich wirkte ich geb nicht auf. nicht gegen dich. und jetzt erst recht nicht. dazu müsste mich schon jemand aufhalten setzte sie den satz in gedanken fort. sie war immer noch auf 180 und das war ihr durchaus anzusehen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
das finde ich lieb von dir. sagte er und sah sie an. und was machen wir jetzt? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra beobachtete wie Cabeese auf ihn zugerollt kommtMeinst du nicht es reicht für heute.Du kannst ja kaum noch stehen!!Aber ich muss schon sagen du hast mehr durchalte vermögen als so mancher Zug!meinte er und musterte sieUnd jetzt verschwinde!Ich will nicht doch zum mörder werden!!zischte er.Er hatte gemerkt dass er sich schon vorhin kaum zurück halten konnte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese sah ihn noch einmal wütend an und sackte dann runter auf die gleise. sie hatte kaum noch kraft in den beinen. warte nur. ich bin noch nicht fertig...auch wenn ich jetzt nicht mehr kann... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ich wüsste ja was ich machen könnte, aber da würdest du dich nur langweilen. sagte er und überlegte was einem waggon wie load gefammlen könnte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
na ja. mal schauen was meine leute machen und meine plattensammlung müsste ich auch mal wieder sortieren... ich glaub nicht das du da spaß dran hättest ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica blieb noch kurz stehn und rief Hydro ein verheultes "Wir sehen uns in denem Dopot"zu.Dann fuhr ie davon zu Hydros Depot nahm den schlüssel den er ihr gegeben hatte schloss auf,ging ins Gästezimmer schmiss sich aufs Bett und Heulte sich die seele aus dem Leib **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
meinst du nicht dass du dich dabei langweilen würdest. die jungs sind nicht immer umgänglich wenn ich nicht ab und zu dazwischenhau und, nimm es mir nicht übel, meine platten hat ausser mir noch nie jemand angefasst. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dann können wir es ja so machen. Du sorgst dich jetzt erst mal um deine Jungs und um Deine Platten, und dann treffen wir uns später wieder. Was hälst Du davon?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
***** Am nächsten Morgen macht Krupp sich auf die Suche nach seinem Boss. Die SMS hat ja sehr dringend geklungen...
***** Sagen wir mal so: Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel, Kinder zu haben! meint Hash nachdenklich. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!