"Ach quatsch!Ich bin hart im nehemn und wenn es mir wirklich schlecht geht geh ich schon nachhause!Ich will einfach hier bei Rusty bleiben!Mach dir keine sorgen um mich!"meinte sie leise mit einem seichten lächeln udn trank eien schluck öl welches sehr gut tat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy seufzt nur kopfschüttelnd und trinkt stumm ihr Öl weiter. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtet sie Dinah weiterhin etwas. "Bitte geh doch nach Hause." wiederholt sie, als Dinah immer blasser zu werden scheint. "Es tut dir doch auch nicht gut, hier zu bleiben, nur wegen Rusty. Du musst doch auch mal an dich denken, und dir geht es gerade auch nicht viel besser als Rusty. So geh doch bitte nach Hause und leg dich wenigstens hier in der Werkstatt hin." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
das werd ich auf keine fall tun. ich mach doch nicht auf "bitte sei lieb zu mir heulsuse" das hat noch niemand von mir gesehen und das wird auch niemand sehen. und die unlok erst recht nicht! wäre ja noch schöner!!! ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"GUt ich leg mich hier auf dass neben Bett damit du beruhigt bist.Aber ich werde bei Rusty bleiben!Ich geh jetzt bestimmt nicht nachhause.Meinte sie mit ihrem dickkopf und stand auf um sich in dass Bett zu legen.Sie drehte sich so dass sie Dancy noch sehen konnte und schloss dann erschöpft die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy seufzt erneut. Wie kann ein Wagen nur so dickköpfig sein?! Sie steht auf und rollt ans Fenster, aus welchem sie gedankenverloren blickt. Vielleicht hätte sie Pearl davon erzählen sollen, schließlich hatte sie vorgezogen, ihr aus dem Weg zu gehen, um es ihr nicht sagen zu müssen, weil sie dann mit Sicherheit sofort in die Werkstatt gestürmt wäre. Aber jetzt wäre es wahrscheinlich eh nicht mehr nötig. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Bitte, dann sterb eben!" sagt Trisha und schlägt ihre Beine über einander. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Lunch schlägt langsam die Augen und streckt sich genüsslich!Sie blinzelt etwas und richtet sich dann auf als sie Curse entdeckt:"Guten Morgen!..Bist du schon lange wach?"fragte sie lächelnd.Sie fuhr sich über die Haare.DIese waren bestimmt jetzt total zerzaust
werd ich nicht. so schnell wird mich keiner los. erwiederte cabeeseund bewegte ihre beine als wären sie eingeschlafen. dann lehnte sie sich and die rückenlehne der bank, liess den kopf nach hinten hängen und sah in die wolken. nein so schnell sterb ich nicht...
Greaseball hing eine weile mit seinen leuten rum und rollte dann wieder in sein depot und fing wie geplant an mit seinen blatten zu handtieren. mann wie konnten mir die so durcheinander geraten. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah schlief tief und fest.Jetzt wo Rusty in ihrer nähe war konnte sie endlich wieder beruhigt schlafen.Sie rollte sich etwas auf dem Bett zusammen.Nach einigen Stunden wachte sie jedoch wieder auf.SIe konnte nicht mehr schlafen.Langsam richtete sie sich auf und blickte erst auf Rusty und dann zu Dancy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy hat in der Zeit, in der Dinah geschlafen hat, nur still an Rustys Bett gesessen. Würde er nicht atmen, könnte man auch glatt meinen, er wäre tot. Er hat sich kaum einen Millimeter bewegt und ist nicht einmal aufgewacht, nicht mal kurz. Sie streicht etwas über seine Wange und sieht zu Dinah. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah stand auf und rollte an Rustys Bett wo sie ich wieder hinsetzte.SIe sah Dancy an:"Hat er die ganze zeit durch geschlafen?"fragte sie leise und blickte kurz auf Rusty dann aber wieder auf Dancy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja, hat er, er hat sich nicht mal wirklich bewegt." antwortet Dancy leise und sieht leicht besorgt auf ihren Vater. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Zwei fremde Waggons rollen langsam ins Starlight tahl und sehen sich um. der kleinere waggon wendet sich zu seinem Begleiter sag mal Reg... meinst du wirklich dass er hier her geschickt wurde. hier sieht alles so... na ja, so unmodern aus. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah legte einen Arm um Dancy und drückte sie sanft an sich:"Keine sorge!Dass ist ganz normal.Er ist nunmal sehr erschöpft und braucht sehr viel schlaf.Wir können froh sein dass er so gut schläft.So wird er bestimmt nicht mehr lange in der Werkstatt bleiben müssen!" sie strich Dancy leicht über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup