das ist eine gute idee, vielleicht fällt mir ja auch was ein was uns beiden gefallen könnte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hallo Ashley schön dich zu sehn hast du schon gehört es soll wieder ein Rennen geben sagte Papa **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Hydro sah nur noch rot. Wie betäubt vor Wut sah er, wie Electrica heulend davonraste. Vibrierend vor Zorn rollt er auf Electra zu und verpasste ihm eine Ohrfeige für Cabeese und zwei für Electrica. Wenn du mit Cabeese ein Problem hast, dann regele das ordentlich. Aber lass Electrica aus dem Spiel! Sie hat nichts getan, was eine solche Behandlung verdient! Electra konnte ihm villeicht wehtun, aber im Gegensatz zu den anderen Loks schadtete Elektizität ihm nicht. Und in puncto Körperkraft war er Electra allemal gewachsen. Du magst schnell sein, ok. Aber warum bist du so grausam? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Belle hat Papa immer noch umschlungen und strahlt ihm an. Fährst du mit mir?? Bitte Papa, ich habe auch geübt und bleibe sicher wach!! Sie würde gern noch eimal ein Rennen mitmachen und weiß, dass Papa sie nicht enttäuschen würde. Er hat immer fair gespielt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electica hatte sich immer noch nicht beruhigt sie lag immer noch in ihrem Gästebett und heulte sich die augen aus!!!sie konnte sich immer noch nicht klarmachen warum ihr Bruder nur so brutal sein konnte **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Ich weis nicht ob ich dem rennen stand halte du weist doch was beim letzten rennen passiert ist/orange]Papa sah Belle an **************************************************
Hydro war entsetzt über sich selbst. Seit wann schlug er denn unkontolliert auf andere Loks ein? Da von Electra keine Reaktion zu kommen schien, wandte er sich an Cabeese. Wenn du willst, kannst du erst mal mit in mein Depot kommen und dich ausruhen. Er mußte sofort nach Electrica sehen. Ob Electra ihn für feige hielt, war ihm erst mal egal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohh, ja sicher. Ich dachte nur so, falls du teilnimmst...murmelte Belle. Sie ließ Papa los und sah an sich herunter. Man sah doch deutlich, dass sie nicht mehr die Jüngste war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica machte sich hunderte von VorwürfenNiemand mag mich hier und jetzt hab ich nicht mal mehr ein Partner fürs Rennen und das alles nur wegen meinen idioten Bruder
Schluchste sie vor sich hin **************************************************
cabeese nickte nur zustimmend als hydro ihr anboht mit zu ihm zu kommen. und versuchte doch wieder hoch zu kommen.
ich hätte auch nichts anderes erwartet. also dann bis später Greaseball gab load noch einen baschiedskuss auf die wange und machte sich dann auf den weg zu seiner gang. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro wendet sich nochmal an Cabeese, die recht mitgenommen aussieht Wie gesagt, du kannst dich gern bei mir ausruhen. Sonst komme ich später noch mal, ok? Ich muß erst mal nach Electrica sehen. Er rollt zu seinem Depot und klopft, als er drinnen ist, an die Tür des Gästezimmers. Electrica, um Himmels Willen, mach auf! Bist du ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh, Papa, das ist toll! Belle freut sich wirklich darüber. Papa hat sie also nicht vergessen! Also, Ashley, nimmst du auch "Vielleicht-Anmeldungen?", Nein, im Ernst, wann soll es denn losgehen? Machen schon viele mit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~