"Um Himmels Willen, das will ich doch gar nicht, ich wollte nur wissen wie es dazu kommt das du dich so schlecht mit meinem Vater verstehst. Er ist doch eine sehr umgängliche Lok! Eigentlich! Naja, wenn man weiß wie man ihn um den Finger wickeln kann!" Trisha wird wieder ruhiger und legt sich wieder an der Bank an! Sie steckt in die Mitte ihres Ausschnitts ihre Finger rein und zieht eine Zigarrette raus, die sie sich anzündest und sofort einmal dran zieht. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
cabeese sieht kurz zu thrisha auf. eigentlich hab ich ihm vorhin nur gesagt dass er ..ayla hiess die glaub ich...na dass er sie nicht so anfahren soll. sie hatte ihn nur ganz normal was gefragt. und damit sind wir aneinander geraten. cabeese kickt ärgerlich einen stein mit ihrem stopper weg ich hasse es wenn man uns waggons so ohne grund anmacht. und wenn ich ne wut hab dann richtig. und eben hab ich ihn nur aus versehen gerämpelt weil ich was gesucht hab und er genau auf den schienen geparkt hat... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Okay, diese Ayla kenne ich nun nicht. Vll hatte sie mal wann anderes was gemacht was ihn aufgeregt hat und weil du sie verteidigt hast...deswegen bist stehst du nun auch schlecht bei ihm. Nur so kann ich es mir denken!" überlegt Trisha laut. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
kann sein. ist mir aber egal. ich lass mir nichts gefallen und entweder er bringt mich um oder er lässt mich in ruhe. schliesslich hab ich eben nicht angefangen und er hat mich auch noch provoziert und das mit absicht. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Er hätte dich eben schon fast umgebracht. Wenn du schlau bist, dann rollst du ihm aus dem Weg. Sonst bist du wirklich bald tot." Warnt Trisha sie. Es soll schließlich keiner sagen das sie nicht gewarnt wurde _________________________________________
ich weiss dass du es gut meinst. aber ich kann mich doch nicht verkriechen nur damit er freihe bahn hat. wenn er mich umbringt hat er ein broblem. dann wird er nie weider irgendo sicher fahren können... dafür wird mein bruder sorgen
"Nein, dann würde er auch deinen Bruder umbringen wenn er sich ihm in den Weg stellt." sagt Trisha und überlegt kurz "Rede mit ihm darüber. Dann läßt er dich bestimmt in Ruhe. Und mache einen auf traurig." Sie kennt Electra eben nur von der Seite wie er zu ihr ist. _________________________________________
Rusty hatte kaum richtig wahr genommen, dass Dinah eingeschlafen ist. Er selbst ist tierisch müde und noch erschöpft, dass er ohnehin nur die Häfte wirklich mitbekommen hatte. Erst, als er sie etwas fragt und von ihr keine Antwort erhält, registriert er, dass sie schläft. Er beobachtet sie etwas, bis auch ihm die Augen wieder zufallen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Am nächsten morgen öffnete sie ihre Augen.Sie hatte eine decke über ihrem Rücken liegen.Wahrscheinlich hatte eine schester ihr diese übergeworfen.Ihr ganzer nacken tat ihr weh und sie fühlte sich mieserabel.Sie richtete sich auf und sah dass Rusty auch noch schlief.Sie beobachtete ihn lächelnd und gähnte herzhaft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Dinah scih aufrichtet wird auch Dancy wach. Sie öffnet verschlafen die Augen. Ihre linke Schulter tut weh, irgendwie muss sie die Nacht falsch gelegen haben. Vorsichtig richtet sie sich auf und sieht zu Dinah. "Guten Morgen..." murmelt sie. Normalerweise war sie komfortablere Schlafpositionen gewohnt und überhaupt war so eine Unterkunft für Nachts eigentlich unter ihren Bedürfnissen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Morgen Dancy!!Na du scheinst auch nicht sonderlich gut geschlafen zu haben was?"meinte sie lächelnd:"ich werde mir jetzt mal einen becher heißes Öl aus dem AUtomaten besogen.Willst du auch welches?"fragte DInah und stand auf wobei ihr doch sehr schwindellig wird!Sie stützte sich etwas am Stuhl ab und sah Dancy fragend an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy sieht Dinah etwas besorgt an, als sie sich abstützen muss. "Ja, wäre nett, wenn du mir was mitbringen könntest." antwortet sie schließlich mit leichtem Lächeln auf die Frage des Speisewagens und sieht auf Rusty, der nach wie vor tief und fest schläft. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Gut!"meinte sie lächelnd und rollte leise aus dem Raum.Sie fühlte sich so schwach auf den Beinen.Vielleicht hätte sie wirklich mal etwas essen sollen aber wo Rusty jetzt krank war hatte sie keinen appetit.Auf dem weg zum Automaten wurde ihr schon wieder schwindellig und sie kippte um.Als sie wieder zu bewusstsein kam sahen schon einige Wagen sie besorgt an und halfen ihr auf.Sie gaben erst ruhe als Dinah ihnen sagte dass dass nur kreislaufprobleme waren sonst nichts.Dann hohlte sie die zwei becher heißen öls und rollte schwankend zurück in Rustys Zimmer.Sie drückte einen becher Dancy in die Hand:"Entschuldige dass es etwas länger gedauert hat!"schnell setzte sie sich wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancys Blick wird immer besorgter, je länger sie Dinah beobachtet. Schweigend nippt sie an ihrem Öl. "Willst du nicht lieber nach Hause fahren und dich ausruhen? Du bist tierisch blass und siehst unheimlich müde und erschöpft aus." bemerkt sie schließlich leise und stellt ihren Becher beiseite. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Am nächsten Morgen streckt sich Curse genüßlich und blinzelt in Richtung Fenster. Er steht auf und stellt sich ans Fenster. "Guten Morgen, Welt," gähnt er noch etwas verschlafen. Er sieht nach hinten zurück. Lunch schläft wohl noch. Leise rollt er in die Waschanlage.
~'*'~
Purse wacht auf und sieht auf seinen Wecker. Zeit um aufzustehen. Heute steht schließlich Antritt bei Electra auf dem Tagesplan. Seufzend sieht er auf die andere Seite des Bettes. CB war wohl die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Hoffentlich geht es ihm gut, aber er kann jetzt nicht nach ihm suchen fahren. Mit größter Sorgfalt macht er sich fertig und rollt zur Tür. "Ich bin bei der Arbeit, Schnuckelchen," teilt er seinem Sohn mit, als dieser gerade wieder aus der Waschanlage kommt, "Ich bin bald wieder da."
~'*'~
Curse hat sich ein Handtuch um die nackten Schultern gelegt und reibt sich die langen nassen Haare trocken. "Alles klar, Mum," antwortet er, "Bis später." Er rollt wieder in sein Zimmer.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!