Arreglar, der größere Waggon, streckt sich erst mal und ordnet seine Frisur. Dann sieht er sich auch um. Peril, verdammt, du sollst mich micht immer Reg nennen. Aber sonst hatte sie recht. Kein Vergleich zu unserer Forschungsbasis in der Wüste, hm? Aber Befehl ist Befehl, also lass uns unseren Cousin suchen. Wer weiß, was der schon alles angestellt hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
oder was mit ihm angestellt wurde. hihi hier bibt es bestimmt noch diese Rauchzüge... peril grinst und rollt um ihren bruder herum. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar rollt die Augen, aber ein Reparaturwaggon sollte sich schon beherrschen können. PERIL, hör mit den Faxen auf. Du weißt, dass das nicht komisch ist! Und sei nicht so gemein - die anderen könnenschließlich nichts dafür, dass sie nicht so modern sind. Seine kleine Schwester kann echt anstrengend sein, und als explosiver H²-Transporter sollte sie eingentlich etwas mehr Disziplin haben. Na komm, wir haben zumindest die Adresse, also lass uns suchen fahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ich hab doch garnichts gemeines gesagt??!! aber ok, auf zu hydro. mann der wird staunen...ups... Peril stolpert über eine schiene und verhindert dass sie fällt indem sie schnell nach Arreglar´s kupplung greift ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ohhhh, Peril, du sollst doch aufpassen. Was ist, wenn einer deiner Tanks hochgeht? Dann ist hier alles im Kreis von 100 Metern platt. Du bist eine fahrende Bombe, merk dir das wenigstens mal für 10 Minuten. Er rollt mit ihr auf die Depots zu. Du, ich glaube, da ist es. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so die 10 minuten sind um...das ist es also?! ob er da ist Peril kuppelt sich wieder ab und rollt neugierig am zaun vor dem depot lang ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar vergleicht nochmal die Adressen. Ja, sieht so aus! Er sieht dass Reil schon wieder herumfährt. Peril!! Komm, lass uns klingeln. Er rollt zur Tür und klingelt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica schaute ihn anWie meinst du das??Ach ich hab sowas wie dich gar nicht verdient! Text **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Electrica, sag doch so etwas nicht. Ich meine - In dem Moment klingelt es an der Tür. Das kann doch nicht wahr sein! Bitte entschuldige mich kurz. Er drück Electrica nochmal kurz an sich und öffnet die Tür Peril? Arreglar? Was macht ihr denn hier? Ich wußte gar nicht dass ihr kommt! Aber es ist gut, dass ihr da seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Glaub was du willst, ich kenne meinen Vater und er läßt sich von keinem auf der Nase herrum tanzen." Trisha wirft die Kippe nach einigen Zügen auf den Boden. "Ich weiß wovon ich rede!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
ja ich warte murmelte sie **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Na los, kommt mit. Ich muß euch die schönste Lok der Welt vorstellen ruft Hydro. Er zieht die zwei mit zu Electrica. Electrica, darf ich dir zwei von meinen Components vorstellen? Peril, der H²-Transporter und Arreglar, der Reparaturwaggon. Peril, Arreglar, dass hier ist Electrica, die tollste E-Lok der Welt. Seid bitte nett zu ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich tanze ihm ja nicht auf der nase rum, wie du dass so schön sagst. aber ich kann ja nichts dafür wenn wir uns so ungelegen begegnen. schliesslich gehören die gleise ja nicht ihm und ich kann rollen wo ich will Cabeese sieht garnicht ein warum sie vor electra kuschen soll
HYDROOO. Peril springt hydro einfach zur begrüssung an den hals und umarmt ihn ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"