als cabeese es endlich geschafft hat wieder auf die rollen zu kommen rollt sie langsam weg und setzt sich auf eine bank bei den gleisen. electra ignoriert sie weil sie weiss dass sie sonst nur wieder auf ihn los gegen würde. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica öffnete die Tür Gar nichts ist Ok Sagte sie und schaute ihn völlig verheult an dann fing sie wieder an zu heulen und fiel Hydro in die Arme **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Aber Electrica, was ist denn los? Was hat er dir angetan? Hydro ist so besorgt, dass er gar nicht daran denkt, wie peinlich ihm so eine Situation sonst wäre. Er hält sie vorsichtig fest und schaut sie an. Electrica, beruhige dich doch erst mal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica versuchte sich zu beruhigen Er...er hat sich so verändert ich mein er war schon immer so ein idiot aber so brutal hab ich ihn noch nie gesehn und er hat sich ja nichmal über mich gefreut und wegen ihm will Cabeese nicht mehr mit mir fahren
heulte sie **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Hydro atmete erst mal durch, dann zog er Electrica zu einer herumstehenden Couch und legte ihr den Arm um die Schultern. Und ich habe bereut, ihm welche gefeuert zu haben! Hör zu, Electrica, ich verstehe das alles nicht, aber ich möchte dir helfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica lächelteDanke du bist so lieb!!Ich nehme nichts lieber an als deine Hilfe sagte sie sie fühlte sich gleich viel besser in Hydros nähe **************************************************
Dinah war langsam doch sehr müde und konnte kaum noch ihre Augen offen halten.Sie wollte zwar nicht aber wenige minuten später war sie sitzend mit dem Kopf aufs Bett gelegt eingeschlafen.Es war ja nicht nur gestern nacht.Wegen der sache mit Rustys fremdgehen und dem ganzen stress hatte sie die letzten Tage schon kaum geschlafen und nicht gegessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Langsam war selbst Electras geduld erschöpft.Diese Lok hatte es tatsächlich gewagt ihn zu schlagen und dann einfach feige ab zu hauen.Dass würde er noch bitter bereuen!Und wo steckte eigentlich Krupp.Für solche sachen war er zuständig.Er war dafür da dass niemand ihn schlug.Er sah sich um.AN irgend etwas musste er jetzt seine wut auslassen und er erblickte einen dicken baum.Mit seiner ganzen kraft schoss er einen blitz auf den baum der durch die mitte zerbrach und feuer fing.Seine miene war total finster.Ihm sollte jetzt besser niemand im weg stehen.Ohne auch nur einen der anwesenden zu beachten rauschte er mit vollem tempo weg zu seinem Depot wo er sich erstmal ein entspannenedes Bad gönnte was aber nicht viel brachte.Als er fertig war wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte,nahm sich ein Kühlwasser und ließ sich auf seine Couch sinken.Hier musste sich unbedingt etwas ändern.Wo waren den bitteschön seine Comps wenn er sie mal brauchte. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ein wenig erschrocken sieht Trisha ihrem Vater hinterher. Rollt dann jedoch auch zu der Bank und setzt sich neben Cabeese. "Sag mal was ist eigentlich vorgefallen das du so schlecht da steht vor meinem Vater? Es ist nicht sehr gut ihn zum Feind zu haben!" Sie wirkt nun viel ruhiger. Und eigentlich redet sie auch nur ihr weil sie langeweile hat. Sie kennt hier ja kaum einen. Eigentlich lernt sie immer ganz schnell andere Züge kennen, aber hier ist es diesmal irgendwie merkwürdig. Bis jetzt hat sie zum größten Teil nur Feinde oder Comps von Electra kennen gelernt...wobei ihr einer der Feinde auch noch sehr gut gefallen muss. Sie denkt an Curse....sie findet ihn einfach nur heiß. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Oh ja den haben wir uns mehr als verdiehntseufzte sie entspannt und schmunzelte etwas.Sie lehnte sich etwas an Curse und schloss die AUgen.EIn bisschen schlaf konnt sie jetzt wirklich vertragen.Nach einigen minuten war sie auch schon eingeschlafen
das interessiert dich doch nicht wirklich.... antwortet cabeese nur missmutig und sieht müde auf den boden vor ihren rollen. und denke dein vater wird es auch nicht gut heissen wenn du dich überhaupt mit mir abgibst... ich komm schon klar... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ich entscheide immernoch selber mit wem ich rede! Ich bin alt genug." zickt Trisha zurück "Ich wollte gerade nur nett sein, aber bitte, dann eben nicht! Ich kann auch anders!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
musst ja nicht gleich aus´m blech fahren! ich kenne dich doch garnicht. oder soll ich dir gleich als beste freundin um den hals fallen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"