Keine Sorge, die zwei sind ganz nett und spielen niemandem übel mit. Aber nun wein doch nicht mehr. Ich verspreche dir, dass wir die Sache in Ordnung bringen - und wenn ich mich mit Electra prügeln muß. Für dich würde ich das machen. Das mit der tollsten Lok der Welt habe ich ernst gemeint. flüstert er Electrica leise zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Ist eben schlecht gelaufen mit ihm. Aber du willst ja meine Tipps nicht. Also kann ich dir auch nicht helfen!" sagt Trisha und steht auf. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Peril lässt hydro wieder los hallo electrica sie rollt zu ihr und streckt ihr die hand zur begrüssung entgegen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
das hab ich nicht gesagt. aber ich kann sowas nicht. das hab ich nie gemacht selbst bein meinem bruder nicht. ich werde das auf meine art regeln. aber trotzdem danke cabeese versucht auch aufzustehen, setzt sich aber gleich wieder hin weil ihr noch ein wenig schwindeligist ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica versuchte aufzuhören mit weinen und zu lächelnD..danke sowas hat zu mir noch keiner gesagt und für mich wollte sich auch noch keiner freiwilig mit meinem Bruder anlegen!pass aber auf dich auf ich will nicht das du verletzt wirst sagte sie und war immer noch ziemlich rot im gesicht **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Als Peril ihm an den Hals springt ärgert er sich erst, muß dann aber doch grinsen. Hallo Cousinchen. Hört mal, ihr zwei. Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nach einer Bekannten von mir sehen? Sie heißt Cabeese und ist ein roter Bremswaggon. Sie hat sich mit einer Lok geprügelt und scheint sehr mitgenommen zu sein.
Arreglar versteht, dass Hydro noch etwas Zeit braucht und das nicht böse meint. Na klar, machen wir. Komm Peril, kann sein, dass ich dich brauche. Er schnappt sich seine Schwester und rollt los um Cabeese zu suchen.
Hydro wendet sich wieder an Electrica. Was meinst du? Gehts dir wieder besser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Und deine Art wäre?" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
hey!! Peril protestiert ein wenig als Arreglar sie einfach so mit sich zieht ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ja ich glaub schon...äh was meintest du vorhin bevor es an der Tür geklingelt hat?? fragte Electrica und schaute Hydro an **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Hydro schaut sie an. Ich weiß nicht, ob du das wissen willst, und wir kennen uns ja auch noch nicht, so.... Aber ich hab dich wirklich gern! Ich will nicht dass du traurig bist! Hydro ist dabei einmal mehr rot geworden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weist du....mir gehts genauso wie dir.es war noch nie jemand so fürsorglich zu mir wie du Gestant Electrica und wunderte sich das sie das grad wirklich gesagt hatte **************************************************
"Und was kommt dir immer in den Sinn?" Sie holt eine Dynamitstange aus ihrer Tasche und wirft diese immer wieder hoch und runter. Ihr ist langweilig, irgendwas muss sie ja tun _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
das kommt ganz auf die situation an... cabeese beobachtet trisha wie sie mit der dynamitstange jongliert. das macht mich ja schon nervös, aber so lange sie die nicht anzündet ist es mir egal denkt sie bei sich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra schreckte auf.Er war doch tatsächlich vorm TV eingeschlafen.Seine Haare waren mittlerweile auch schon trocken.Er gähnte laut und trank einen schluck seines Kühlwassers.Dann sah er auf die Uhr.Naja bald würden seine Leute kommenm.Und wehe wenn einer von ihnen nicht kam!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich