"Ach so!" Sagt Trisha und sieht ein wenig durch die Gegend "Und dann hast du schein Feinde hier?! Naja, mir egal was du machst! Man aber so langweilig habe ich es hier nicht in Erinnerung!" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
wann warst du denn zuletzt hier...wenn das zur zeit des grossen rennens war ist es kein wunder dass es hier belebter war. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Nein, so alt bin ich ja dann doch noch nicht. Ich wurde später erst geboren. Ich bin großgeworden. Nach meiner Ausbildung zum Sprengstoffwaggon bin ich von hier fort gerollt. Das ist jetzt 2 Jahre her." _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
aha... naja vielleicht wird hier ja bald wieder was los sein, es soll ja angeblich wieder ein rennen statt finden. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sofort sieht Trisha zu Cabeese "Was? Ein Rennen? Cool! Wann soll es denn sein?" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
das weiss ich auch noch nicht, ich weiss nicht mal ob ich dran teilnehme. ich wollte ja mit electrica, aber ich will nicht dass sie mit electra ärger hat nur wegen mir... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Gegen meinen Vater hat eh niemand eine Chance! Also ist auch egal wer da mitmacht." sagt Trisha sofort _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Rusty steht, trotz Widersprüchen des Arztes auf, und rollt zu dem Bett, auf dem Dinah liegt. Er sieht sie besorgt an. "Sie sind wohl allem Anschein nach ohnmächtig geworden." sagt er Arzt nur knapp. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Oh nein ich mach hier wieder solchen ärger.Tut mir leid!"meinte sie leise und sah etwas verschwommen Rusty neben sich stehen:"Rusty!!"sie lächelte leicht:"Leg dich bitte wieder hin...du-du must dich ausruhen!"sie fing wieder an heftig zu zittern:"M-mir ist so kalt!"
OCC: SOrry dass war ich.Hab mich nur vergessen ein zu loggen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty nimmt eine von Dinahs Händen und drückt diese leicht. "Du bist mir gerade wichtiger." sagt er leise und legt eine dicke Decke über sie. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah lächelte schwach und kuschelt sich etwas an die decke:"Es geht mir schon besser!!DU kannst dich wirklich wieder hinlegen!Ich will nicht schuld sein wenn es dir wieder schlechter geht!"sie zitterte schon wesentlich weniger als vorher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht kurz zu dem Arzt, der nur zustimmend nickt, gibt Dinah noch einen kurzen Kuss und legt sich dann brav wieder in sein Bett. "Sie müssen sich beide schonen, daher bitte ich Sie, in ihren Betten liegen zu bleiben, um einer schnellen Genesung nicht im Wege zu stehen." sagt der Arzt an bei gewandt und verlässt dann den Raum. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah nickte ihm zu und drehte sich so um dass sie zu Rusty sehen konnte:"Ich bin auch zu nichts nütze!Jetzt lieg ich auch noch im Bett!"seufzte sie leise und konnte kaum noch ihre Augen offen halten.Sie war so müde und erschöpft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty dreht sich zu Dinahs Bett. "Sag doch nicht so etwas. Natürlich bist du zu etwas nütze. Was würde ich denn machen, wenn ich dich nicht hätte? Dann hätte ich niemanden. Ich brauch' dich..." entgegnet er leise. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me