greaseball war grad fertig mit anziehen als sein telefon klingelte ja?..was bitte...das kan doch wohl nicht war sein...und was jetzt...ja?...ok ich warte er überlegt kurz, packt dann ein paar sachen zusammen und nimmt dann wieder sein handy zur hand um load einen nachricht zu schicken. hi load. ich muss noch mal in die werkstatt. die haben nen fehler gemacht. melde mich wieder . grad als er die sms abgeschickt hatte standen auch schon zwei reperaturwaggons vor der tür um ihn abzuholen. er schloss ab und sie rollten zur werkstatt ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load hörte ihr Handy piepsen. Sie sah die Nachricht von GB und rollte sofort in die Werkstatt. Dort angekommen fragte sie nach seinem Zimmer. Sie klopfte an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
ja bitte greaseball war grad dabei sich einzurichten. er hatte noch etwas zeit bis sie ihn ausschalten würden ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie drückte die Klinke runter und rollte dann hinein. Sie rollte auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf dir Wange. Mußt Du mir so einen Schrecken einjagen? beschwerte sie sich.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
hmm? wovon sprichst du. ich hab dir doch geschrieben das ich noch mal umgebaut werde ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ne hast Du nicht. Du hast nur das hier geschrieben : hi load. ich muss noch mal in die werkstatt. die haben nen fehler gemacht. melde mich wieder. Da stand nix drinnen, was sie mit Dir vorhaben. Was haben sie denn für einen Fehler gemacht?
ich raff´s selber nicht. die haben mir nen falschen motor eingebaut. und rate mal was für einen?.. greaseball wühlt nebenbei in seinem kram rum und grummelt ein wenig ärgerlich vor sich hin. da kommst du nie drauf... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
das hier... er dreht sich um und hält seine hand an seinen oberkörper ...ist ein diesel, der im moment von einem dampflokmotor angetrieben wird! war ja kein wunder das da beim einbau nach dem unfall die kabel und die anschlüsse nicht gepasst haben. und dann ist es auch kein wunder dass ich mich so mies gefühlt habe greaseball fällt es sichtlich schwer sich zu beherrschen, dennoch schafft er es ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie merkte das er sich sehr beherrschen mußte. Dann rollte sie zu ihm und nahm ihn einfach in den Arm. Pass auf, Du wirst bald wieder der Alte sein und Du mußt nicht alleine dadurch. Zusammen schaffen wir es schon.
Greaseball stutzte erst, legte dann seine arme um load danke für deine unterstützung. ha, jetzt bekommst du den alten gb doch wieder, obwohl ich immer noch nicht weiss ob ich dass überhaupt will ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball lacht. ein so´n weichei reicht ja wohl auch, da muss ich nicht noch mitmachen... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"