Greaseballs mine wurde ernster, hinter load stand plötzlich der reperaturwaggon jetzt schon? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
wollen sie nicht lieber in die caffeteria gehen, dass kann dauern bot der reperaturwaggon an sie können sich natürlich auch hier versorgen heisses öl und wasser bekommen sie am eingang dann wand er sich an greasebell. so und aus ihnen machen wir wieder einen diesel
Greaseball gab Load noch einen kuss (auf den mund) ciau, bis später, wann das auch immer ist und rollte mit dem Reperaturwaggon mit ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
nach ganzen sechs stunden wurde greaseball wieder zurück in das zimmer gebracht
so, da ist er wieder, allerdings können wir ihn noch nicht wieder einschalten, sagte der reperaturwaggon als greaseball reingeschoben wurde ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load sah zu GB hin. Ist gut, ich werde aber trotzdem hier bleiben. Sie zog sich den Sessel neben GB´s Bett und nahm seine Hand. Dann schlief sie ein. Das Warten hatte sie müe gemacht.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Hydro ist nachdenklich geworden. So sehr ihn seine Comps - die ja auch alle mit ihm verwandt sind - ihn manchmal nerven, so froh ist er doch auch oft, sie zu haben. So lange wie Electrica allein zu sein muß hart sein. Auch wenn ich dir natürlich deinen Bruder nicht ersetzen kann - denk daran, dass ich immer für dich sein werde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Arreglar rollt mit Peril auf Cabeese und Trisha zu und bleibt mit etwas höflicher Distanz zu ihnen stehen. Entschulidgt bitte, wenn wir euch stören. Wir sind Peril und Arreglar. Unser Chef hat uns aufgetragen, einen defekten Bremswaggon namens Cabeese zu suchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
an der tür klopft es und ein speisewaggon kommt mit einem tablett herrein ich wollte.... als sie sieht dass load gb´s hand festhält und schläft stellt sie das tablett mit dem heissen öl und den sandwitches auf einem kleinen tisch neben load ab. Dann rollt sie wieder raus. sie überlegt kurz und holt dann einen rep.waggon um zu organisieren dass der diesel wieder eingestellt wir, was dann auch kurze zeit wieder geschieht ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball wurde nur langsam wach weil noch nicht alles angeschlossen war. er bemerkte irgendwas an seiner hand und bewegte vorsichtig seine finger ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Peril, halt dich zurück. Sieht dieser junge Waggon vielleicht kaputt aus? sagt er und deutet auf Trisha. Dann wendet er sich an Cabeese Bist du Cabeese? Ich bin Arreglar, Hydros Reparaturwagen. Er hat mich und Peril losgeschickt um dich zu suchen, da er sich sorgte. Er mustert Cabeese Wenn du es wünschst, kann ich dich wie neu machen. Selbstverständlich kann deine Freundin auch mitkommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach dieser anfuhr rollt peril erst mal zurück hinter arreglar und versucht still zu bleiben. nur ein sorry bringt sie noch heraus.
ach das geht schon...aber trotzdem danke das bisschen kopf und halsschmerzen werd ich wohn überleben ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"