gb macht die augen auf und sieht an die weisse decke über sich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar sieht dass Peril sich Mühe gibt und lächelt ihr aufmunternd zu. So anstrengend sie auch ist - wie könnte er ihr böse sein? Dann meint er zu Cabeese Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich sehe das etwas anders. Es wäre sicherer, wenn wir dich mal durchchecken würden. Als Bremswaggon trägst du schließlich eine große Verantwortung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese geht weiter gegenan nein wirklich es geht schon. ich muss nur ein wenig warten bis ich wieder rollen kann und dann fahr ich in mein depot und ruh mich aus... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball bleibt ne weile ruhig warum sollte ich dich denn wegschicken. sagt er und versucht den kopf zu ihr zu drehen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
so einen zuckersüssen waggon lass ich auch nicht so einfach gehen sagte gb und machte seine hand zu, aber ohne load´s hand zu sehr zu drücken ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Aber ein sehr süßer Diesel. Sie zwinkerte ihm zu. Dann nahm sie ihr Handy, und schreib Electra eine SMS. ICH WOLLTE NUR KURZ SAGEN; DAS ICH HIERMIT AUF DER STELLE KÜNDIGE. LOAD Dann schickte sie die SMS ab und widmetet sich wieder GB. Kan ich Dir was gutes tun?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
wenn man bedenkt dass ich mich kaum bewegen kann...ist wohl alles gut was tu tust ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar rollt auf Cabeese zu und mustert sie mit grunzelter Stirn. Dann rollt er höflich wieder ein Stück zurück. Unauffällig.... Hmm, wie du meinst. Aber wenn du dich unwohl fülhst, kannst du dich gern bei mir oder meinem Chef melden, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ja, mach ich...aber das wird nicht nötig sein... cabeese steht auf und rollt ein paar meter seht ihr.... autsch ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"