Dinah nickte:"Ja waren wir!!Was soll ich auch zuhause ohne dich?Ich gehöre zu dir also will ich auch bei dir sein!"meinte sie leise und nahm seine hand in ihre. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty drückt die Hand des Waggon leicht und versucht gezwungenermaßen zu lächeln. "Weißt du, wann ich hier wieder raus kann?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich hab keine ahnung aber ich werde gleich mal einen Arzt fragen!Ich will dich wieder zuhause haben!Da kann ich dich auch viel besser wieder aufpepeln"meinte sie und seufzte.Sie litt regelrecht mit Rusty mit.Zärtlich begann sie ihn zu streicheln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty richtet sich leicht auf und rutscht etwas zur seite, damit Dinah sich mit auf das Bett setzten kann. Als sie sitzt, lehnt er sich an sie und schließt wieder die Augen. "Es tut mir leid, dass ich dir immer solche Sorgen bereite." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Hey dir muss nichts leid tun!Okay!Wenn ich mir keine sorgen um dich machen würde dann würde ich dich auch nicht lieben!Außerdem kannst du doch nichts dafür dass du krank wirst!Aber ich bekomm dich schon wieder auf die beine wenn wir erstmal zuhause sind."sie gab ihm einen kuss auf die Stirn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Aber es gibt ja nen Grund, warum ich krank bin, und daran bin ich ja mit schuld." entgegnet Rusty leise, die Augen nach wie vor geschlossen. Unsicher und zögernd legt er die Arme etwas um Dinah. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Wenn es mit Absicht gewesen wäre, dann wärst du auch ziemlich merkwürdig!" sagt Trisha _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Dinah kuschelt sich etwas an Rusty.EIgentlich wollte sie daran garnicht mehr erinnert werden:"Lass un nicht mehr darüber reden!Okay?Es zählt jetzt nur dass du schnell wieder gesund wirst.Als ein Reparaturwagen herein kam sah sie zu diesem und sprach ihn darauf an wie lange Rusty denn wohl noch hier bleiben müsse.Der Wagen untersuchte Rusty kurz:"Eigentlich spricht nichts dagegen ihn bald zu entlassen!Also wenn ich weiß dass er sich weiterhin zuhause schohnen wird und keinem stress ausgesetzt ist biss er wieder fit ist würde ich sagen dass wir ihn morgen Nachmittag entlassen können!"Dinah sah dem Wagen nach und dann wieder zu Rusty:"Hast du gehört!Bald kannst du schon mit nachhause!"lächelte sie erleichtert!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty nickt nur abwesend. Eigentlich macht es eh keinen großen Unterschied, ob er nun hier in der Werkstatt oder im Depot rumliegt und nichts tut bzw. nichts tun darf. Die Frage hatte er aus reiner Neugier gestellt, aber Dinah scheint sich sehr darauf zu freuen, dass er aus der Werkstatt entlassen wird. Es zählt im Grunde genommen sowieso nur, dass er wieder gesund wird, wo ist doch egal. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah Rusty fragend an:"Was ist los?Ich dachte du freust dich wieder entlassen zu werden und ganz bei mir zu sein!"meinte sie unsicher und ihr lächeln verschwand für einen moment. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Es ist doch egal, wo ich dumm rumliege, ob hier oder in irgend einem Depot." sagt Rusty leise und seine Stimme trieft nur so vor Gleichgültigkeit. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"So siehst du dass also!Ich dachte ja nur du wärst gern ebei mir.."sagte sie nur.Sie war doch sehr verunsichert weil es Rusty so egal war.War ihm etwas auch egal dass dann Dinah wieder die ganze zeit in sener näher war.Wollte er vielleicht sogar etwas ruhe vor ihr?SIe machte sich schon wieder vorwürfe und gedanken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty gibt einen leisen Seufzer von sich. "Ich bin doch auch so bei dir..." sagt er leise. Beim Starlight, dass sie immer direkt das "Schlimmste" denken muss... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja ich weiß doch!Ach tut mir leid dass ich wieder so nerve!!Ich bin wohl einfach etwas gestresst!"meinte sie und fuhr sich übers Gesicht.Sie griff nach ihrem mittlerweile kalten öl und trank es aus.Dann blickte sie auf Rusty:"Brauchst du noch irgend etwas?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt nur den Kopf. "Hast du dich in der Zwischenzeit eigentlich auch mal ausgeruht?" fragt er leise und sieht in Dinahs Gesicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me