und ich werd mein altes ego nicht auf einen meter an dich ranlassen... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro hat erst mal gewartet whärend Electrica Electra begrüßt und sich die Szene aus einger Entfernung angesehen. Er rollt langsam auf die Gruppe und verdreht etwas die Augen Nicht schon wieder seufzt er. Er wendet sich an Electrica Die hatten sich vorhin schon mal in den Haaren - nur noch schlimmer. murmelt er ihr zu.
Belle strahlt, als sie die alte Dampflok sieht und fällt ihm um den Hals. Wie schön, dich wiederzusehen. Ashley sagte du fäherst das Rennen?? Geht es dir denn wieder richtg gut? Sie hatte schon immer eine Schwäche für Papa und Rusty und will nicht, dass ihnen etwas geschieht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electra bemühte sich nicht sich um zu drehenNein aber du bist wirklich sehr ermüdentmeinte er nur.Warum diskutierte er eigentlich noch mit diesem Waggon.Die kleine konnte froh sein dass er eine schwäche für freche Waggons hatte sonst wäre sie schon längst auf dem Schrottplatz gelandet aber langsam verlohr selbst Electra die geduld ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
greaseball machte ein gesicht zwischen ernst und ironier und zog dabei eine augenbraue hoch was gibts da zu grinsen? ich mein das total ernst...
Cabeese schob ihre haare über die schulter wieder nach hinten. pah, musst du grad sagen. ich hab noch nie eine soo lahnweilige lok getroffen. ich wette die dampflok die hier rumfährt ist interessanter als du mit diesen worten rollte sie wieder los. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ja!Ja!Wie du meinst SÜßE!meinte er provokant.Erwusste dass sie es nicht mochte wenn er sie so nannte.Er fuhr sich an seinen Haaren entlang und behielt Cabeese immernoch etwas im Augen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Oh man kannst du denn nur provozieren?? sagte Electrica genervt zu ihrem Bruder dann wendete sie sich an Hydro Wollen wir weiter ich halts bei diesem streithammel nicht mehr aus . **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Trisha sieht wieder weg von Electrica und zuckt mit den Schultern. Die ist ja so anders drauf...denkt sie und beobachtet weiter das was zwischen Electra Cabeese abgeht. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Electra hatte bemerkt wie sie zusammen gezuckt war und stehen blieb!Mal sehen wie sehr er sie noch reizen konnte.Er hatte nunmal lange weile und wollte diese los werden.Er tat jedoch so als hätte er nicht bemerkt dass sie zusammen gezuckt war.Er blickte kurz über die SchulterWas ist los Süsse?Plötzlich so still!!grinste er und drehte sich wieder um.Er warf Trisha einen blick zu und zwinkerte ihr zu:Deshalb rede ich nicht oft von der Tante!Sie ist nicht so wie wir weist du!Irgend wie war sie schon immer dass schwarrze Schaf in unserer Familie!!"meinte er zu ihr ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electra drehte sich überrascht zu Cabeese umIch weiß nicht wovon du redest Süsse?!Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen wenn du schon stimmen in deinem Kopf hörst!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Cabeese steht immer noch mit dem rücken zu electra. sie ballt ihre fäuste. pass auf duuu. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"