cabeese zuckt zusammen und springt etwas zur seite hey bist du irre!!! hast wohl nicht mehr alle drähte im kasten ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra fing an dreckig zu lachen als Trisha den blitz an Cabeese knapp vorbei schoss und sah Trisha stolz anVielleicht lehrnt sie sich zurück zu halten wenn sie wirklich mal einen blitz ab bekommt!!meinte er grinsend.Als Cabeese dass sagte leuchteten seine Augen gefährlich auf.Niemand durfte so über seine Tochter reden.Er ziehlte vor Cabeese rollen und scchoss dort einen blitz hin sodass er ihre rollen trafRede so nicht über MEINE Tochter!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electrica schaute ihren Bruder an und schüttelte den Kopf **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
"Man, bist du schreckhaft! Krieg dich ein!" sagt Trisha nur und muss dann lachen als Electra Cabeese einen Blitz auf ihre Rollen schießt. "Glaub ich nicht! Sie weiß ja nicht worauf sie sich hier einläßt." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
auu. schon wieder sitzt cabeese am boden und reibt sich die schmerzenden rollen. ihr seid doch beide bekloppt dann schaut sie zu electrica na was ist, willst du nicht auch noch?... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trisha rollt auf Cabeese zu und sieht von oben verachtent auf sie herrab. "Bekloppt ist hier nur eine und das bist du. Du legst dich hier mit den falschen an und das kann böse enden!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
pöh. ich hab doch keine angst vor euch. schliesslich hab ich nicht angefangen. dein pa ist auf mich los noch bevor ich mich entschuldigen konnte. und alles lass ich mir dann auch nicht gefallen sie sah nicht zu thrisha hoch. sondern versucht wieder gefühl in die vom blitz taub gewordenen rollen zu bekommen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ich mach sowas nich ich bin nicht so fies Sagte Electrica und reichte Cabeese die hand da mit sie aufstehen kann **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Da Trisha in Electra nur den lieben und Machtvollen Vater sieht glaubt sie Cabeese nicht "Laber nicht so einen Schrott! Du wirst es mit Absicht gemacht haben, sonst wäre er nie auf dich los! Er ist doch kein Rüpel!" _________________________________________
ha...kein rüpel?? was für einen grund hätte ich eine blöde e-lok zu rammen. er sieht zwar gut aus. aber wenn ich was von einer lok wollte würd ich das anders anstellen und von dem schienenrambo will ich erst recht nichts ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trisha tritt mit ihrem Stopper dich neben Cabeeses Rollen. "Er ist keine blöde E-Lok. Und ein Schienenrambo?...." Dieses Wort hat Trisha noch nie gehört und muss los lachen "Was ist das denn für ein Wort? Schienenrambo!" Sie muss wieder lachen. _________________________________________
pah..lach nur. du scheinst ja deinen eigenen vater nicht zu kennen. er hat ja sogar meinen bruder damals angestiftet das rennen zu manipulieren. und jetzt gibt er ihm allein die schuld. ich wette du würdest vor sowas auch keinen halt machen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trishas Miene wird wieder ernst "Haaaaa....natürlich kenne ich meinen Vater und ich hab von der Sache gehört. Und wenn dein Bruder zu dumm ist einen Plan richtig auszuführen, da kann mein Vater doch nix zu." _________________________________________
wenn die beiden protzen meine bruder nicht angestiftet hätten, dann hätte einer von ihnen und nicht die dampflok gewonnen. mann ihr seid mir einfach zu blöd cabeese liess sich von electrica aufhelfen sorry aber ich glaube aus uns als team wird doch nichts sagte sie und drängelte (diesmal mit absicht) an electa vorbei, wobei sie ihm "zufällig" mit dem ellenbogen in die seite traf ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Blöd ist hier nur einer und zwar du!" zischt Trisha giftig _________________________________________