immer wieder trat er gegen das geländer. dann drehte er sich um und atmete tief durch puh...jetzt gehts mir besser. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
greaseball sah an sich selbst vorbei runter zum gländer. ich glaub ich brauch nen sandsack. ich kann mich ja nicht immer an einem geläder vergreifen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
sag mal hast du lust auf fitnesstraining? ich kenn da ne gute adresse. ein studio. ist allerdings etwas weit weg sagte greaseball ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
also wirklich ihr waggons habt immer an euch zu mäkeln. du siehst gut aus. aber ich brauch krafttraining. es ist zwei bahnhöfe weiter sagte er und deutete in die richtung ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
dann los, auf gehts. ich werd mal sehen wie schnell wir da sind also halt dich gut fest er wartete dass load sich ankuppelte und raste los. er merkte wie viel liechter er sich fühlte nachdem er sich abreagiert hatte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
nach einer ganzen weile und einer rasenten fahrt hielt greaseball vor einem riesigen depot an. ein grosses neues fitnesstudio. so immer herrein sagte er und schob load direkt zur anmeldung heute bin ich in begleitung. sagte er und verschwand dann in der umkleide wo er seine dienstkleidung gegen einen sportdress aus seinem spind eintauschte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
hey load willst du dich nicht umziehen sagte er als er wieder aus der umkleide kam. ach ich hab ja vergessen du hast hier ja noch keinen spind. entschuldige bitt. das weden wir ändern und dir auch gleich kleidung besorgen mit diesen worten führte er load erst mal in den sport shop der zum studio gehörte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"