Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.859 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:28
#1726 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

OCC: Sollen wir langsam mal zum Ende kommen? Es machen eh irgendwie kaum noch Züge mit oder habe ich nur so das Gefühl?

Rusty sieht immer wieder nach hinten zu Hashamoto. Zwar kann er schon die mit ihren Fahnen wedelnden Spielwarte sehen, aber bis dahin ist es trotzdem noch ein ganzes Stück, und er merkt, wie er langsam an Tempo abnimmt.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:29
#1727 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly nickte, und fuhr neben electra. "ja, ich möchte gerne mit.....dir folge ich überall hin..."

memory sah zu electra, der gerade abgeholt wurde, und dann zu hydro, der immer noch am boden sass und inzwischen das leck erfolgreich zuhielt. sie wäre lieber mit electra gefahren und versuchte es ihm mit blicken klar zu machen aber jetzt konnte sie hier nicht weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:33
#1728 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"ok, ich seh auch schon das ziel. ich versuch mal was" force stopft seinen brennkessel noch mal mit kohle voll und schmeisst den rest über board. durch die erleichterung und die erhöhte themperatur nimmt er noch mal rapide an tempo zu und kann sogar noch electrica überholen und sich neben hashamoto setzen. rusty ist nun direkt vor ihm. erst jetzt sieht er dass rusty auch nicht mehr ganz heil zu sein scheint

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:38
#1729 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht Force hinter sich, als er den Kopf erneut umwendet. Als das Ziel nur noch wenige Meter entfernt ist, merkt er, wie er leicht ins Schwanken kommt. Jetzt ist seine Rolle komplett hinüber..."Bitte...Die paar Meter..." betet er insgeheim. Doch kurz vor dem Ziel- es ist vielleicht noch ein halber Meter- stürzt er. Er merkt, dass er noch etwas weiter rutscht, aber er weiß nicht, ob es noch bis über die Ziellinie gereicht hat und wenn, ob ihn nicht vielleicht noch Force oder Hashamoto überholt haben.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 21:39
#1730 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra verstand Memorys blick und nickte.Dann wurde er mit Krupp abgeschleppt.In der Werkstatt machte man sich sofort daran die beiden wieder zu Reparieren!Cheerly wurde gebeten im Wartezimmer zu bleiben wärend Electra und Krupp repariert wurden
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:41
#1731 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

force erschrak, als rusty kurz vor der ziellinie stürzte. der versuch ihn aufzufangen und weiterzuschieben gab ihm noch mal einen schub, so dass er ca eine armlänge vor hashamoto ankam, gleichzeitig mir rusty, der durch den sturz doch noch grad über die ziellinie rutschte. kein cm unterschied beim fotofinisch

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2005 21:41
#1732 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Der Spielwart schwenkt die schwarz-weiße Zielfahne.

Nach Rennende kuppelt Ashley sich ab und hetzt zu eben jenem Spielwart, der ihr ein Headset in die Hand drückt. Sie muss aber erst zu Luft kommen, bevor sie die Sieger verkündet.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:46
#1733 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah sich etwas verwirrt um!Hatten sie jetzt tasächlich gewonnen oder war doch jemand anderes der Sieger?Jedoch war dass nebensächlich.Sie schaute auf Rusty:"Tut es sehr weh?Du warst toll!"meinte sie richtig stolz auf ihn und lächelte ihn an.Dann fuhr sie über seine kaputte rolle und über seine verletzungen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:48
#1734 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty rappelt sich soweit auf, dass er auf dem Boden kniet.
"Geht schon..." meint er leise zu Dinah und sieht sich um. Er hat gerade überhaupt keine Peilung. Wer war jetzt Erster?
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:50
#1735 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

force klappte nach der ziellinie buchstäblich zusammen. er kniete neben rusty am boden und schnappte nach luft. so viel leistung hatte er noch nie gebracht. er sah zu rusty "al...alles in....in ordnug" fragte er keuchend.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:52
#1736 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zu Force.
"Bei mir schon, aber ist bei dir alles klar?" fragt er schon leicht besorgt, weil die Lok so am keuchen ist. Er legt eine Hand auf Force' Schulter.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:54
#1737 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

force nickte ja...ich bin nur ziemlich...ausgepowert...bin keine....rennlok antwortete force und holte tief luft um seine atmung wieder zu beruhigen

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 21:56
#1738 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lässt seine Hand auf Force' Schulter liegen und sieht sich erneut um. Auch aus den Gesichtern der anderen ist nicht zu erkennen, wer nun der Sieger ist. Er könnte sich gut vorstellen, dass HAshamoto oder Force ihn noch überholt haben, das wäre ja keine Kunst gewesen.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

23.03.2005 22:08
#1739 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah kann nicht einfach als Rusty einen Kuss zu geben.Sie war so glücklich!Und Rusty war einfach nur toll gewesen!Sie strahlte ihn richtig an auch wenn sie selbst sehr erschöpft war:"kann denn jetzt nicht mal jemand sagen wer gewonnen hat?"fragte sie in die Rund eund sah sich um
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.03.2005 22:38
#1740 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Volta ist ganz außer Atem und hält sich nach dem Ende des Rennens die Seite. "Wenn ich diesen - diesen *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*" Sie ist stinkesauer auf Krupp und zischt und faucht wie wild herum.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz