Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.859 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 20:11
#1711 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

memory hatte durch das gerede dass von den anderen durch die zuschauer getragen wurde gehört dass wieder zwei züge entgleist waren und wie beim letzten rennen ein bremser beteiligt war "HYDRO, ELECTRA, NEIN" rief sie entsetzt und drängte sich durch die menge. skean folgte ihr. er war ebenso erschrocken. sein boss war entgleist. wer auch immer schuld war, würde probleme mit ihm bekommen. ausserdem machte er sich sorgen um peril. "hoffentlich passiert der kleinen nichts. hier herrscht ja nur noch chaos" beide eilten zur stelle wo der zweite crasch stattgefunden hatte. skean blieb stehen als er sah was los war. hydro war verletzt, und cabeese lag schlapp daneben. die e-lok schien auch nicht mehr fahrtüchtig zu sein und der rüster interessierte ihn nicht.
memory eilte zu den beiden zügen. sie stand dazwischen und war unentschlossen ob sie nun zu ihrem boss oder zu electra sollte. sie hatte tränen in den augen, hielt diese aber noch zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 20:16
#1712 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly bekam kurz nach memory und skean mit dass wieder ein ein unglück passiert war und wer beteiligt war. "nein, meine lock!" rief sie, schmiss ihre ponpons weg und fuhr so schnell sie konnte zur unfallstelle. anders als memory musste sie sich nicht entscheiden zu wem sie wollte. aus vollem tempo bremste sie ab und liess sich neben electra auf die knie fallen. "was ist passiert, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie aufgeregt und ängstlich als sie die schäden an electra sah

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.03.2005 20:19
#1713 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam kann Rusty nicht mehr. Die durch Load beschädigte Rolle fühlt sich an, als würde sie ihn nicht mehr lange tragen können. Bald muss doch mal das Ziel auftauchen...Auch seine Kraft lässt alngsam nach. Die ganzen Drängeleien von Greaseball und vor allem, als er beinahe den Abhang herunter gefallen wäre, haben einfach zu viel Kraft gekostet, als er hätte verbrauchen dürfen. Er sieht kurz hinter sich. Langsam holen die anderen wieder auf, das heißt, er muss einfach noch durchhalten. Im Moment könnte er gewinnen, solange seine Kraft noch reicht und seine Rolle ihn trägt...
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 20:23
#1714 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Als Electra Memory sah versuchte er etwas zu lächeln was ihm nicht so ganz gelangHey Süße!Schön dich zu sehen!Aber wie du siehst habe ich Dank CABEESE nicht gewonnenmeinte er immernoch gereizt und zuckte zusammen als er eine unüberlegte bewegung machte.Als auch noch Cheerly ankam und sich neben ihm fallen ließ schaute er sie anHey keine angst!So schlimm ist es nicht!Es sind nur ein paar kabel locker und abgerissenspielte er dass ganze herunter da er ihre angst bemerkteWenn du wissen willst was los ist frag mal den bremser.Die fand es besonders lustig mich entgleisen zu lassen!meinter er und strich Cheerly über die Wange
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 20:30
#1715 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

memory stand immer noch unentschlossen dazwischen. egal zu wem sie jetzt halten würde, es wäre falsch. hydro war ihr boss und in electra hatte sie sich verliebt und ausgerechnet die beiden konnten sich nicht leiden. skean hielt sich weiterhin abseits und schaute nur wie es hydro ging. er war bereit jederzeit einzugreiffen falls irgendwelche parteien aufeinander los gingen

"nicht schlimm sieht aber anders aus" sagte cheerly etwas zittrig und berührte vorsichtig eine zerkratzte stelle an electras arm. auch sie bekam tränen in die augen. sie sah böse zu cabeese, die es nicht zu interessieren schien was sie mit ihrer (cheerly´s) traumlok angestellt hatte "wie kann man sowas nur machen..."

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 20:36
#1716 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra legte eine Hand an Cheerlys Wange und wischte ihr schon di ersten tränen wegHey du brauchst nicht weinen!Ich werd überstehen!meinte er und zwinkerte ihr zu.Auch Memory zwikerte er zu und schaute dann wieder in Cheerlys Gesicht!Die kleine war ja süß!Sie kannte ihn vielleicht grade mal einige minuten und war schon so besorgt um ihn

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 20:39
#1717 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly sah wieder zu electra und wischte sich die tränen von der anderen wange "aber das sieht so fies aus. du bist ganz zerkratzt" seine hand auf ihrer wange fühlt sich warm an und sie legt ihren kopf etwas dagegen

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 20:48
#1718 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hey du glaubst doch nicht dass einer Lok wie mir solche kratzer etwas ausmachen!Nach dem ersten renne sah ich wesentlich schlimmer aus!Und jetzt wein bitte nicht mehr!Ich kann so schöne Waggons nicht weinen sehenmeinte er leise und strich ihr weiter über die wange

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 20:53
#1719 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly nickte und *schluckte ihre tränen runter* wobei sie sich noch einmal übers gesicht wischte. "darf ich hier bei dir bleiben?" fragte sie vorsichtig und hoffte er würde es erlauben

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 20:59
#1720 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra nickte schmunzelndWarum sollte ich es dir Verbieten?Natürlich darfst du hier bei mir bleiben!Was für eine Lok wäre ich denn wenn ich solch einen charmanten Waggon nicht bei mir haben wollte?sagte er.Langsam hatte er keine lust mehr zu warten als hohlte er sein hadny hervor dass got sei daank noch funkionierte.Er rief die Werkstatt an damit diese gleich einen Wagen herschickte der ihn und auch Krupp mit zur Werkstatt nahm.Dann steckte er dieses wieder weg!

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:03
#1721 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly konnte nun auch wieder etwas lächeln. sie war vom ersten moment an so von ihm angezogen, dass sie alles tun würde, was er ihr sagte. sie suchte aus einer tasche an ihrem rock ein tuch mit dem sie electra ein wenig den dreck aus dem gesicht wischen wollte, zögerte aber. "darf ich...?" fragte sie und hielt das tuch fest

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 21:08
#1722 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

DU darfst mit mir alles machen!flüsterte er ihr zu und lächelte.Nicht nur dass sie ziehmlichen respekt vor ihm zu haben schien.nein sie war auch noch allem anschein nach sehr verknallt in Electra!Du bist süß!meinte die Lok

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 21:12
#1723 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly wurde knallrot. etwas zitternd und vorsichtig wischte sie ihm über die stirn wobei sie nicht wusste, wo sie hinschauen sollte und sich entschloss auf das tuch zu sehen. als ihr blick dann auf seine augen viel senkte sie ihre hand langsam.

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2005 21:23
#1724 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Eigentlich wollte er sich ja erst einmal an Memory ran machen aber Cheerly war einfach so süß und unschuldig was schon irgend wie seinen beschützerinstinkt weckte.Er schaute ihr in die Augen und wollte sie gerade küssen als auch schon der Waggen kam um sie zur werkstatt zu bringenKrupp komm!meinte Electra und deutee ihm an sich an ihn zu hängen damit der Wagen die beiden abschleppen konnte.Langsam richtete Electra sich auf und kuppelte sich an den Wagen.Er schaute Cheerly anWillst du mitkommen?

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2005 21:25
#1725 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto holt immer mehr zu Rusty auf. Diesmal würde es in jedem Fall zu einm Platz auf dem Treppchen reichen!

Bloß nicht aufgeben! ruft Ayla Force zu. Du kannst doch locker mithalten!

Ehe Krupp sich versieht, ist er entgleist. Schon wieder dieses Miststück! Er will zunächst wieder aufstehen, aber ihm wird schwarz vor Augen, also bleibt er noch eine Weile liegen. Ihm tun sämtliche Metallstreben von dem Unfall weh. Als Electra ihn anspricht, öffnet er bedächtig die Augen. Dann steht er doch auf und kuppelt sich an.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz