"Beeil dich Rusty!Bevor die denkt noch einen blitz auf uns schießen zu müssen!"meinte sie ernst.Was hatte dieser Waggon nur gegen sie dass sie mit allen mitteln versuchte ihnen weh zu tun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load schlug hart auf dem Boden auf. Einen Moment lang blieb ihr die Luft weg.Doch dann rappelte sie sich schnell wieder hoch und kletterte den Berg rauf. Dabi rutschte sie immer wieder ab. Als sie oben war, sah sie GB neben der Strecke liegen. Schnell rollte sie zu ihm hin und stellte fest, das sie nicht über die Bande kam. Was ist los mit Dir? fragte sie voller Panik.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Rusty kuppelt Dinah richtig an und fährt dann weiter. Er befürchtet erst, dass sie die Letztden sind, weil er vor sich keinen sieht, aber als er nach hinten schaut, sieht er, wo die alle stecken...Eletcra und Hydro sind immer noch mit dem jeweils anderen beschäftigt und Ruhrgold ist in den Diesel geknallt. Hoffentlich ist das Rennen bald zuende. Rusty schaut wieder nach vorne. Irgendwann muss doch mal das Ziel kommen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Arreglar ist voll auf Peril fixiert gewesen, als er ein grauenhaftes Krachen hört. Rasch fährt er zur Unfallstelle, wo eine Diesellok und ein ICE verknäuelt ineinander liegen. Der Hochspannungswagen und der Erste-Klasse-Waggon scheinen nich so stark beschäigt zu sein. "Das sieht ja übel aus... Aus Dem Weg!" ruft er den beiden zu, und streut rasch Ölbindemittel auf die Schienen. Dann beginnt er, die zwei Loks zu bergen. In einiger Entfernung kommen schon die nächsten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
Dinah kann es nicht fassen dass sie immernoch erste sind.Vielleicht könnten sie es ja wirklich schaffen zu gewinnen!Dinah wollte sich nicht zu früh freuen und betete zum Starlight Express! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Greaseball öhlt furchtbar aus einigen lecks und hat es wenigstens geschafft sich zum rand der bande zu ziehen in der hoffnung dass nicht noch wer in ihn rast "alles ....ok babe. ich lebe noch" sagt greaseball mit schmerzverzerrtem gesicht und versucht zu lächeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty fährt weiter. Hoffentlich sind sie bald am Ziel...Lange kann er auf der Rolle, an der Load ihn mit einem Blitz getroffen hatte, nicht mehr fahren und auch sein Arm scheint das Tempo nicht mehr lange so auszuhalten... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
OCC: Leutz, ich muss off...Essen, nach Bochum, nach Essen... Bin erst heute Abend wieder da, vermutlich! BYE *Runde durchknuddl* Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Load rappelte sich hoch und kletterte auf die andere Seite, aber so das sie niemandem im Weg war. Dann eilte sie an GB´s Seite. Kann ich Dir irgendwie helfen? fragte sie ihn leise und strich dabei über sien Gesicht.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
"Ja, aber nicht mehr lange, wenn du so weitermachst!" Arreglar hat erst den fast völlig geschrotteten Ruhrgold von der Strecke gekratzt - den zu reparieren würde ein Vergnügen der besonderen Art werden! - und wendet sich nun Greaseball zu. Er fährt seinen Kran aus und schleppt ihn von der Strecke. "Was ist dir wichtiger - dass deine Lok gewinnt oder dass sie überlebt?" zickt er Load an. Dann begutachtet er GB, vielleicht kann er ihn so schnell flicken, das der wieder starten könnte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
greaseball versucht sich aufzurichten und wieder ertönt ein lautes knirschen und knacken aus seinem getriebe "aaaahhh" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß was das knirschen sein könnte, wir sind vorhin im Sand gelandet. Vielleicht hat er noch was Sand im Getriebe. Kannst Du dagegen vielleciht etwas machen? frate sie jetzt Arreglar.
Arreglar mustert GB nochmal und befestigt seinen Schleppkran richtig. "Klar kann ich da was machen. Ist doch mein Job..." Er schmeißt noch ein paar Handvoll von dem Ölbindemittel auf die Schienen und lächelt Load dann zu. "Mach dir keine Sorgen, wenn ich mit ihm fertig bin ist er wie neu! Aber jetzt runter von der Strecke - komm mit, wenn du willst" mit diesen Worten schleppt er den Diesel auf einen Platz abseits der Strecke, wo er auch schon Ruhrgold hingebracht hat. Von beiden Loks strömt ein Gemisch aus Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit und Diesel. Die Funken, die der ICE versprüht, machen die Sache auch nicht leichter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~