"Beeil dich Rusty!Bevor die denkt noch einen blitz auf uns schießen zu müssen!"meinte sie ernst.Was hatte dieser Waggon nur gegen sie dass sie mit allen mitteln versuchte ihnen weh zu tun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load schlug hart auf dem Boden auf. Einen Moment lang blieb ihr die Luft weg.Doch dann rappelte sie sich schnell wieder hoch und kletterte den Berg rauf. Dabi rutschte sie immer wieder ab. Als sie oben war, sah sie GB neben der Strecke liegen. Schnell rollte sie zu ihm hin und stellte fest, das sie nicht über die Bande kam. Was ist los mit Dir? fragte sie voller Panik.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Rusty kuppelt Dinah richtig an und fährt dann weiter. Er befürchtet erst, dass sie die Letztden sind, weil er vor sich keinen sieht, aber als er nach hinten schaut, sieht er, wo die alle stecken...Eletcra und Hydro sind immer noch mit dem jeweils anderen beschäftigt und Ruhrgold ist in den Diesel geknallt. Hoffentlich ist das Rennen bald zuende. Rusty schaut wieder nach vorne. Irgendwann muss doch mal das Ziel kommen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************