cabeese stand auch und rollte zu hydro. beide starteten erneut.
force hatte es tatsächlich geschafft und war durch den chrash an electra-krupp und hydro-cabeese vorbei "wow. wo sind wir denn jetzt?" nun waren noch hashamoto, greaseball und rusty vor ihm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als er sah dass Cabeese einen seiner Ringe in der Hand hielt sah er zu KruppKannst du dich trotzdem noch festhalten?fragte er hecktisch.Wenn er nicht langsam vorran kam würde er verliehren.Als dieser nickte legte Electra einen blitzstart hin und fuhr den anderen hinter.Jetzt drehte er voll auf.Um dieses Miststück kümmerte er sich später.Er hatte immernoch schmerzen und war total verbeult aber dass war jetzt egal ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Rusty versucht so gut es geht mit Greaseball mit zu halten. Die beiden liefern sich ne lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen, bis die Streckt plötzlich schmaler wird und sie nicht mehr nebeneinander passen. Rusty versucht, noch an Greaseball vorbei zu kommen, ehe sie Streckt sich verschmalert. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
greaseball sieht die verengung. ein plötzlicher ruck verhindert allerdings dass er vor rusty die verengung erreicht. er fällt zurück, was es war weiss er nicht. jetzt war alles wieder ok und er blieb rusty dicht auf den versen
ruhrgold zog an force vorbei "pearl so viel glück wie du mir bingst kann keiner schlagen. wir kommen der spitze näher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty versucht so lange wie mölich vor Greaseball zu bleiben aber langsam fällt es ihm schwerer, das Tempo noch zu halten. Er merkt, wie ihm langsam die Puste ausgeht. 'Nicht jetzt...Die paar Meter noch...' redet er sich selbst in Gedanken zu. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Während Krupp sich mit einer Hand festhält, wurschtelt er mit der anderen Hand am Ring rum, um ihn wieder zu befestigen.
**** Mann, jetzt sind wir letzter! meckert Ashley.
**** Hash sieht den Engpass auf sie zukommen. Er ist gespannt, wer der beiden Loks vor ihm ihn zuerst passiert. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
force war zwar endtäuscht dass der ice ihn überholte, kämpfte aber weiter
hydro versuchte wieder an electra ran zu kommen. cabeese feuerte ihn an. "das ganze noch mal und ich bin mit ihm fertig" rief sie
electrica blieb immer am spitzenfeld dran und versucht aufzuholen. dass sie schon an electra vorbei war hatte sie im eifer des gefechts garnicht mitbekommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch Electra schafffte es an force vorbei zu ziehen und hängte sich an Ruhrgolds fersen!Dann gab electra nochmehr gas auch wenn er die zähne zusammen beißen musste.Nochmal würde ihn ein bremser nicht den sieg kosten! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
ruhrgold kämpfte weiter um electra nicht vorbei zu lassen. der engpass näherte sich. er wart einen blich über die brüstung. "muss der engpass unbedingt wieder an einer erhöhung liegen" fragte er sich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty sieht kurz nach hinten zu den anderen. Er muss durchhalten...Im Moment stehen die Chancen gut, dass er gewinnt, aber dafür muss er jetzt durchhalten. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
hydro zieht mit electra mit. auch er sieht den engpass und merkt dass drei loks nebeneinadner darauf zurasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam wurde es eng.Die drei ratsen direkt auf den engpass zu und waren gleich auf!Komm schon electra nicht schlappmachen!Dachte er und zog noch vor seinen konkurenten vorbei.Glück gehabt denn sein vorsprung war nur haarscharf!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich