Wenn du zweiter werden als Sieg betrachtest Schmierballlachte er auf und stieß jetzt auch gegen Greaseball um ihn vom gleis zu drängen!Immernoch waren die beiden gleich auf! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Also mir brauchst du nicht zu sagen, dass ich mich festhalten soll! Ayla klammert sich schon die ganze Zeit so fest, dass man ihre weißen Knöchel sehen konnte. Ach, was, das schaffst du!
***** Krupp wendet sich Volta zu. Sorry, Kleines! Er versucht, sie so zu schubsen, dass sie entgleist. denn ohne Rennpartner wäre Hash raus.
**** Hash grummelt. Dass Electra unfair spielen würde, war ja klar. Er fuhr etwas zur Seite, damit die Protzlok Platz hat, verringert sein Tempo aber nicht im geringsten.
***** Los, schneller! feuert Ashley Chatfreund an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Als Electra, Greasebal und Hasha für einen Moment mal mehr miteinander beschäftigt sind, als mit den anderen Teilnehmern, die sich hinter ihnen befinden, schafft es Rusty kurzweilig, an den dreien vorbei zu fahren. Aber er bezweifelt, dass er das Tempo lange halten kann. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
greaseball liess sich von electra nicht wegdrängen. er stiess ebenfalls kräftig mit dem ellenbogen gegen electra um ihn aus dem gleichgewicht zu bringen
~~~
Force gab sich grösste mühe, holte aber nur mässig auf. aber als er rusty sah, versuchte er noch mal anzuziehen. rusty war sein onkel... wenn der da forne mit fährt kann ich das auch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"hey dampflok, was soll das werden?" wettert greaseball, verpasst electra noch einen stoss und holt dann zu rusty auf. "bleib lieber hinten bei deinem kollegen. sonst gehst du noch kaputt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Electra wieder nach vorne sieht und bemerkt dass Rusty ein stückchen vor ihnen ist zieht er dass tempo etwas mehr an sodass er mit Rusty gleich auf istDu glaubst doch nicht im ernst dass du gewinnen kannst oder?zischte er udn verpasste Dinah einen kurzen stromschlag.Er lachte boshaft auf und konzentrierte sich wieder mehr auf die strecke ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Rusty merkt gerde noch rechtzeitig, wie der Diesel auf ihn zugerast kommt und kann noch gerade so bremsen, sodass Greaseball leicht eine Mauer streift, ein wenig an Tempo verliert und Rusty beinahe problemlos wieder an ihm vorbeiziehen kann. "An deiner Stelle würde ich lieber aufpassen, wo ich hinfahre! meint er zu Greasebal, als auch schon Electra auftaucht. Als er Dinah den Stoß verpasst, muss er wohl oder übel langsamer fahren. Als Dinah wieder einigermaßen fahren kann ist zum Glück noch nicht allzu viel Zeit vergangen, sodass Rusty wieder zu Greaseball und Electra aufschließen kann. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
***** Da Electra nun mit Greaseball beschäftigt ist, hat Hash jetzt wieder mehr Spielraum. Er hängt sich Rusty an die Rollen.
***** Da Volta nun aus dem Schneider ist, wendet Krupp sich nun an Load. Schon wieder eine seiner Mitcomponets, wenn auch Ex. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
greaseball verzog etwas das gesicht. das metall war zerkratzt aber load schien es gut zu gehen. wütend raste er rusty hinterher. "pass auf, gleich seht ihr mich von hinten"
hydro holte zu electra auf "los cabeese wir sind gleich auf" cabeese tat es ihrem bruder gleich. sie stiess krupp so an, dass sie ihm die beine rammte um ihn dazu zu bringen abzukuppeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dass Krupp jetzt selbst attakiert wird, gefällt ihm natürlich gar nicht. Er schlägt mit der Faust zurück zunächst auf den Kopf, dann auf die Kupplung, um diese zu lösen. ________________________________________________________________________________
"Den Anblick will ich gar nicht ertragen müssen!" ruft Rusty über die Schulter hinweg zu Greaseball und wendet den Kopf genau im richtigen Moment wieder nach vorne, um noch mitzubekommen, wohin der Spielwart sie leitet. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Als Electra bemerkte dass Cabees wersuchte Krupp zum Abkuppeln zu bewegen ließ er sich etzwas zurück fallen sodass er mit Cabeese auf einer höhe war und verpasste nun auch ihr einen stromschlagKomm mir nicht in die quere!zischte er und zog dass tempo dann wieder erheblich an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
als krupp nach ihr schlät weicht cabeese fix aus und greift nach electras freiem ring den krupp losgelassen hat. kam hatte sie diesen, stieg sie mit aller kraft in die bremsen.hydro verlor das gleichgewicht bei der abrupten bremsung und knallte voll gegen electra ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krupp wird bei dem abrupten Bremsen nach vorne gegen Electra geschleudert, hat sich aber schnell noch mal im Griff. Er schubst Cabeese, so dass diese Electra noch mal loslassen muss.
**** Hash lässt sich etwas zurückfallen. Wenn er jetzt Kraft spart, kann er später besser zuschlagen. ________________________________________________________________________________
Rusty versucht, das ganze Gerangel hinter sich zu ignorieren. Solange er nicht darin verwickelt ist, sollte ihn das eigentlich nichts interessieren. Er konzentiert sich darauf, seinen Platz zu verteidigen. Man, wäre Greaseball jetzt auch noch da hinten, wäre das viel unkomplizierter. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************