Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.869 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 22:13
#1606 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

hydro schaffte es zu cabeese freude vor ruhrgold in den engpass

ruhrgold bremste zu spät und raste gegen die bande, konnte aber nach kurzem weiter fahren ohne dass ihn jemand überholte

force hatte wieder etwas aufgeholt und kam diereckt hinter ruhrgold und pearl in die verengung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 22:14
#1607 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

OCC: Ich muss jetzt off...BYE!
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 22:16
#1608 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

occ: ich schlage vor, dass wir dann alle schluss machen

Ayla Offline

Eurocar

22.03.2005 22:16
#1609 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

OCC: Genau, muss auch gehen!! *knuddel all*
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 22:17
#1610 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

occ morgen wieder am abend 20 uhr ?

Ayla Offline

Eurocar

22.03.2005 22:19
#1611 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

OCC: Jep, ihr kommt ja hoffentlich! Aber ich erst ab 21.15!
Denke, wir sollten aufhören, das RPG vollzuspamen!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Curse Offline

Starlight Express

22.03.2005 22:42
#1612 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Curse rollt diesmal etwas gemütlicher die Gleise entlang. Irgendwie war ihm diese Konfrontation mit Electra sogar etwas zu kurz gewesen. Gern würde er sich mal so richtig mit ihm anlegen... aber er hatte es Mum nun einmal versprochen, dass er sich zurückhält. Dennoch kommt ihm ein netter Gedanke.
"Das Rennen ist dir also egal und du willst also nicht teilnehmen?" frgat er und man hört schon an seiner Betonung, dass er etwas im Schilde führt, "Auch nicht, wenn du deinem Vater mit Hilfe des Rennens einen ordentlichen Denkzettel verpassen könntest?"
Er blickt Trisha über die Schulter hinweg prüfend an und seine Augen funkeln von einem gerissenen Lächeln begleitet.

~'*'~

Dollar setzt sich gegenüber einer Modelackiererei auf eine Bank in einer kleinen Grünanlage, betrachtet die Schaufenster und überlegt vor sich hin, in welchem Lack sie am besten aussehen würde. Obwohl sie natürlich jederzeit umwerfend aussieht, versteht sich. An der Mauer der Lackiererei hängt ein Plakat für das Rennen. Mit ihrem Bruder könnte sie dort locker gewinnen, aber wie erbärmlich kommt es rüber, wenn sie mit ihrem Bruder fahren würde. Das sieht aus, als hätte sie keinen anderen gekriegt, was selbstverständlich nicht den Tatsachen entspricht.

~'*'~

Purse legt den Arm um Joule und lehnt tröstend seine Stirn gegen ihren Kopf.
"Ach Schätzchen, das ist ja furchtbar."
Er verkneift es sich, zu sagen, dass er von Anfang an der Meinung war, eine Beziehung zwischen Component und Lok sei viel zu kompliziert, um gut zu gehen.
"Du weißt ja, dass ich immer für dich da bin. Vielleicht machen wir bald einfach mal einen Shoppingtag. Wir kaufen ein, bis uns der Strom ausgeht, wir lassen uns nach allen Regeln der Kunst aufstylen und bestellen uns den größten Kühlmittelbecher, den es auf der Karte gibt."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

22.03.2005 22:48
#1613 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dankbar sieht Purse lächelnd an das ist eine tolle Idee. Wann fangen wir an?
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.03.2005 23:03
#1614 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Wieso fragst du?"
fragt Trisha einfach, sie hat Curses Unterton sehr wohl registriert. Doch dann kann sie sich denken wieso er fragt
"Ach, meinst du wir beide?"
Ein fieses und heimtückisches grinsen wird auf ihren Lippen sichtbar
"Oh, er würde toben...es würde ihm gar nicht gefallen! Ich glaub das Rennen ist mir doch nicht so egal!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Chatfreund Offline

Informatikbob

23.03.2005 01:16
#1615 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund, welcher im Rennen bisher (absichtlich) eine Art "Spazierfahrt-tempo" eingelegt hat, beginnt nun plötzlich beim Fahren leicht in die Knie zu gehen und seinen Oberkörper nach vorn zu strecken.
Brüll nicht rum, Kleine, sondern halte dich gut fest! Jetzt gehts LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!
Mit diesen Worten rast er drauf los und legt im Nu ein lockeres Tempo von stolzen 200 km/h zu. Schnell fährt er auf die anderen Teilnehmer zu.
Aaaaachtung, Cyberpower!!! ruft er als er nahe an Electra und Force heranfährt und diese bald überholt hat.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

23.03.2005 08:18
#1616 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro bremst leicht, um nach Electra den Engpass zu durchfahren. Richtig aufgedreht hat er noch nicht und er hat auch noch keine ernsthaften Schäden davongetragen. "Cabeese, nach dam Pass bringe ich dich wieder neben Electra. Wenn es nicht anders geht, provozier halt eine Entgleisung!" Auch Hydro ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen. Seine sonstige Unschuld und Naivität sind wie weggeblasen.

Ruhrgold stößt einen Wutschrei aus, als er mit Pearl gegen die Bande rauscht. Schnell hat er sich wieder gefangen. "Los, Pearl. Halt dich gut fest! Jetzt werden wir die Spitze erobern!"

Arreglar hat das Rennen anfangs eher gelangweilt betrachtet. Als Cabeese den ersten Zusammenstoß veranlasst, muß er grinsen - sie hat mehr Mumm in den Knochen, als er geglaubt hat. "Das Rennen könnte noch interessant werden..."

Memory hat gebannt das Geschehen verfolgt. Als Hydro und Electra den ersten Unfall haben, ist sie entsetzt über die Wut und Aggressivität, mit der die zwei Loks aufeinander treffen - während des Rennens scheinen die Züge alle nicht sie selbst zu sein. Fasziniert und enttäuscht zugleich wartet sie den weiteren Verlauf der Rennens ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 09:38
#1617 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese nickt hydro zu. "ok, ich versuch aber dich möglichst raus zu halten"

force lässt sich nicht zurückfallen. er ist zwar bitter endtäuscht, dass er wieder von so vielen überholt wurde, aber das war ihm von anfang an klar. er ist ja schon froh, dass er so weit vorne mitfahren kann. ausserdem merkt er wie er durch den kohleverbrauch langsam leichter wird

skean hat memory die ganze zeit über beobachtet, war aber selber drauf und dran auf die bahn zu hechten um electra eins zu verpassen. "der idiot spielt unfair" nur schwer kann er sich beherrschen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 09:40
#1618 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly hatte sich ebenfalls einen platz an der ziellinie gesucht und feuerte electra mit ihrem können als cheerleader an.

Hydro Offline

H²-Lok

23.03.2005 09:51
#1619 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Nmm keine Rücksicht auf mich - tu was du kannst. Es wird schwer genug werden!" Cabeese musste schon ziemlich einstecken und Hydro nimmt sich vor, Krupp, der ja noch mit seiner Kupplung beschäftigt ist, soweit abzulenken, dass sie ihren Job machen kann.

Memory ist von dem Verlauf des Rennens immer noch enttäuscht. Alles hatte sie erwartet, aber auf diese Massenschlägerei war sie nicht gefasst. "Die spielen alle unfair, das siehst du doch... sogar unser Boss. Ich hoffe, er und Peril kommen da heile wieder raus." Dann schaut sie sich etwas um "Skean, nun sieh dir das an - die findet daswohl auch noch toll!" meint sie und deutet auf Cheerly, die mit ihren Pompons wedelt und an der Bahn herumhüpft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.03.2005 09:54
#1620 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"wenn nicht werde ich ungemütlich" erwiedert skean und knackt mit den fingern. "wenn der ins ziel kommt, mach ich ihn platt, diesen strom-schlcker" cheerly ignoriert er total. die interessiert ihn grad nicht im geringsten

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz