greaseball lachte fies als rusty stürzte und dinah schimpfte. "du hättest mir treu bleiben sollen. mit dem kommst du nie ins ziel" wieder zog er vor rusty so dass er abbremsen musste um nicht an die bande gedrängelt zu werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty sieht sich kurz nach hinten um, aber die anderen waren immer noch mit den anderen mehr beschäftigt, als mit dem Rennen selber. Als es bergab geht, fährt Rusty so schnell er kann, um an dem Diesel vorbei zu kommen, und ist gerade rechtzeitig vor dem Diesel, um in der Kurve nicht gegen die BAnde zu knallen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Dinah sah Greaseball wütend an:"Ich dir treubleiben?Wer ist denn wem hier nicht treu geblieben!Wenn ich mich recht erinner was du es der mich dauernd für andere Waggons hat sitzen lassen"meinte sie und konzentrierte sich lieber wieder aufs Rennen bevor ihr die tränen wieder mal kamen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"keine sorge load, wir werden siegen" greaseball sieht zu seinem ärger, dass rusty sich schon wieder vorbei gemogelt hat. "ich brauch mehr tempo" er fährt wieder auf gleiche höhe mit rusty "muss ich dich wirklich erst ernsthaft entgleisen lassen" diesmal drängt er rusty richtig übel an die bande so dass die funken fliegen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty bremst lieber etwas, damit Greaseball ihm durch seine ganzen Drängeleien nicht allzu sehr zusetzt. Seine Karaosserie ist eh schon nicht die stabilste. Er hält recht gut mit Greaseball mit und fährt oft mit ihm auf gleicher Höhe, aber so gut wie jedes Mal will der Diesel ihn wieder an die Bande drängen, sodass Rusty gar nichts anderes übrig bleibt, als zu bremsen. Vor den Diesel fahren- das lässt er erst mal, denn das kostet zu viel Kraft... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Idiot"schrie Dinah Greaseball nach .Warum muste er immer so gemein sein!:"Alles okay mit dir Rusty?"fragte sie besorgt und strich mit einer hand über seinen rücken wärend sei sich mit der anderen festhielt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load drückte einen anderen Knopf und kleine Düsen kamen zum vorschein, die gut versteckt unter ihrer Kluft waren. Daduch wurde GB wieder schneller und als Rusty Funken sprühte, machte sich ein gehässigen Grinsen auf ihrem Gesicht breit.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Rusty nickt auf Dinah's Frage hin nur leicht und hält sich den Arm auf der Seite, mit der er an die BAnde gedrängt worden war. Er merkt, dass er an der Seite Öl verliert, aber das Rennen muss er noch zu Ende fahren... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Greaseball lachte, "ich hab ja gesagt dass der nicht erster wird, wenn er denn überhaupt ankommt" lachte greaseball, geriet aber plötzlich ins schlingern. nur schwer konnte er das wieder ausgleichen und seine führung behaupten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch DInah bemerkte es:"Warte mal!Ich hab was für notfälle mit!"meinte sie leise und hohlte aus ihrer Rocktasche eine art verband die sie ihm so gut wie möglich wärend der fahrt umband was mit eienr han dnicht so einfach war:"So müsste es vorerst gehen!"meinte sie.Als DInah Loads düsen sah guckte sie empört:"Hey dass ist unfair!Außerdem ist dass gegen die regeln!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Greaseball ins Schlingern gerät, fährt Rusty schnell an dem Diesel vorbei, zwar nicht, ohne ihn leicht zu streifen, aber dieses Mal hat GB keine Chance, ihn wegzudrängeln. Er steckt das Ende des Verbandes an seinem Arm richtig fest und konzentriert sich dann wieder auf die Strecke. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"puh, warum immer sowas wenn ich forn bin" mault greaseball, so langsam wird er sauer. die dampflok wird ihm zu aufmüpfig und ausserdem muss er sich noch mit einer fehlfunktion rumärgern von der er nicht weiss wie er sie beheben kann. wieder gibt er gas und holt wieder auf. "hey rusty, gib endlich auf" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nein, tu ich nicht!" gibt Rusty zurück und stellt dem Diesel eine Rolle in den Weg, als sie wieder einmal gleich auf sind. Selbst er darf mal mit unfairen Mitteln spielen! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************