"Absolut kein Problem..." Dann dreht er sich halb zu Electra um "He, E-Lok. Bist du müde vom Waggons verprügeln?" provoziert er. Je wütender Electra auch ihn selbst wird, desto einfacher wird er aus der Fassung zu bringen sein - hofft Hydro zumindest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
"Ok Load, danke für dein Vertrauen. Ich weiß, du kennst mich noch nicht, aber glaub mir, ich bin gut in meinem Job." er lächelt ihr nochmal zu und verschwindet dann wieder fast völlig unter der Diesellok. Abgesehen von einigen Knirsch und Schabgeräuschen und dem Tropfen des Restöls ist nun nicht mehr viel zu hören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
Als das Rennen anfängt, fährt Belle mit Papa zu den Zuschauerplätzen. Am liebsten hätte sie ja auch mitgemacht - aber nur mit Papa, und der ist wohl langsam wirklich zu alt.Ohhhh, Papa, sieh nur! Der kleine Rusty führt! SCHNELLER RUSTY! Du schaffst es! ruft sie begeistert. Sieh nur - da ist ja noch eine Dampflok, die ihm sogar etwas ähnlich sieht. Wie süüüüüüs!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Rusty Belles Rufe hört, sieht er sich kurz suchend nach dem Schlafwaggon um und winkt ihr und Papa kurz zu. Dann dürfte es bis zum Ziel wohl nicht mehr allzu lange dauern... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Electra sah den unfall vor sich und grinste nur hämisch.Also der diesel und der ICE waren aus dem Rennen!Jetzt musste er noch auf die Schrottlok und auf Hydro oder eher gesagt auf Cabeese aufpassen.Er schnaubte Hydro nur verächtlich zu und zog dass tempo an.Immer mehr fuhr er an Hydro vorbei und versuchte Rusty ein zu hohlenKrupp!Versuch dieses mal mehr auf zu passen!ich will nicht dass dieses Biest uns nochmal zum fall bringt! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hashamoto hat sich die ganze Zeit hinter Rusty und GB gehalten, aber durch GBs Entgleisung hatte er scharf bremsen müssen und viel Zeit eingebüßt. Mittlerweile hat er die Dampflok fast wieder eingeholt.
**** In der Zwischenzeit hat Krupp es endlich geschafft, den Ring wieder zu befestigen. Keine Sorge, werde ich! Ich habe die Kupplung repariert, kannst einen Zahn zulegen! ruft er Electra zu.
**** Ayla freut sich, dass Force so gut mithalten kann. Sie sieht sich um. Bald könnten sie Electra und Hydro überholt haben.
**** Na endlich! seufzt Ashley erleichtert, als Chatfreund endlich Tempo zulegt. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Darauf hatte Electra nur gewartete!Er legte noch um einiges an tempo zu.Bald würden sie dass ziel erreichen und der Dampfer durfte nicht wieder gewinnen.Er rückte seinen Helm zurecht und fuhr so schnell er konnte bis er schließlich hinter Hashamoto und Rusty war!Erst einmal fuhr er etwas in Hashs WIndschatten weiter um gleich energie zu sammeln für den endspurt! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
hydro, der während der ganzen zeit grad mal die hälfte an power gegeben hatte setzte nur die kraft seinen H²-antriebes frei und wich electra keinen millimeter von der seite. er blieb so neben ihm, dass cabeese direckt neben electra und krupp blieb. cabeese grinste nur und schmiss sich dann wieder gegen die kupplung von krupp und electra, wobei sie diesmal hydro mitzog so dass dieser mit voller wucht und seinem ganzen gewicht gegen electra prallte und es zum zweiten grossen unglück in diesem rennen kam weil alle vier aus der bahn geschmissen wurden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er kam übel auf dem boden auf.Einige von Electras Stromkabeln lagen blank und er hatte schon große schmerzen auch wenn er es nicht wahr haben wollteVerdammt nochmal!schrie er.Am liebsten würde er Cabeese kurz und klein machen aber ihm fehlte die kraft dazu.Er war ziehmlich übel zugerichtet.Außerdem bemerkte er wie er energie verlohr!Trotzdem wollte Electra mit seinem dickkopf nicht auffgeben udn versuchte sich wieder mit mühe auf zu rappelnDass wirst du noch bereuen Bremswaggon!meinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"ich habe dir rache geschwohren, und die werde ich auch bekommen" erwiederte cabeese und trat nach electras rollen von denen sich auch gleich eine löste. allerdings hatte sie selber auch einen schaden erlitten und ebenfalls probleme sich zu bewegen. hydro war auf krupp gelandet und hatte ebenfalls einige üble beulen und kratzer im lack. seine rennausstattung war teilweise abgerissen, hatte ihn aber weitestgehen vor bedrohlichen schäden geschützt. einige kabel waren locker und an einer stelle verlor er eine grünlich schimmernde flüssigkeit die kleine löcher in den boden brannte wo sie hintropfte.
force sah zu seinem entsetzten dass schon wieder zwei loks samt wagen engleist und den bahndamm hinabgestürzt waren. "ayla, ich bekomme langsam panik. ich will nicht auch so enden. wäre es nicht besser aufzuhören?" fragte er weinerlich und merkte garnicht dass er duch eine neigung abwärts auf der strecke zusätzlich schwung bekam und nun direkt hinter den führenden loks hashamoto, electrica, chatfreund und rusty lag,
electrica sah entsetzt wie ihr bruder entgleiste. sie wollte ihm zwar zeigen, dass sie durchaus ebenbürtig war, aber so hatte sie sich dass nict vorgestellt. peril die an ihr hing zog sich dicht an sie. sie hatte das grosse "P" in den augen. nach dem krach und dem blick auf die beiden entgleisten gespanne war ihr ganz anders "HYDRO NEIN" rief sie entsetzt und hätte electrica beinahe losgelassen wenn diese sie nicht angeschrien hätte "PERIL bleib hier!!!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als sich auch noch eine rolle löste sackte Electra auch schon wieder auf dem boden zusammen.Jetzt könnte er Wrench wirklich gebrauchen.Verdammt diese schmerzen waren unerträglich aber so etwas würde er niemals zeigenIch schwöhre dir dass ich dich persönlich noch auf den Schrottplatz verfrachten werde!drohte er dem Waggon mit schwacher stimme.Er verlohr imme rmehr energie! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"selbst schuld, du hast mich unterschätzt als ich sagte du sollst dich nicht mit mir anlegen" cabeese sah zu hydro, der sich inzwischen von krupp aufgerappelt hatte und zu verhindern versuchte, dass noch mehr von dieser merkwürdigen flüssigkeit auslieff. sie sackte ebenfalls zusammen und lag nun lang ausgestreckt neben der strecke. hydro war am fluchen "verdammt. grade dass. electra pass mit deinen funken auf, sonst kann es hier ganz schnell zu einer explosion kommen" er versuchte dass leck zuzuhalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pass du lieber auf dass du nicht nochmehr ausläufst!zischte er Hydro an.Na toll wieder von einem Bremser zu fall gebracht!Aber sie würde nicht so leicht wie Caboose davon kommen!Er schlug ärgerlich mit der faust auf den boden.Verdammt nochmal.Und wo blieben die Reperaturwagen? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich