Memory zieht Skean zu sich "Jetzt warte doch erst mal, was passiert. So wie ich das sehe, gibt Cabeese sich alle Mühe, dir die Arbeit abzunehmen. Und wenn nach dem Rennen von der E-Lok noch was übrig ist, wirst du dich gedulden... du kannst dann bei den anderen aufräumen!" Sie schaut die Loks trübsinnig an - ob die nach dem Rennen wieder normal werden? "Scheiße..." flucht sie leise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
Electrica rollte zu HydroPuh war ganz schön anstrengend und...wie hab ich mich gemacht im rennen?? fragte sie und gab Hydro einen Kuss **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
"die anderen interessieren mich nicht. der einzige der meinem boss zu nahe kommt ist dierser electra, dem du vorhin nachgesabbert hast" skean knirschte ärgerlich mit den zähnen
Peril klammerte sich fest an electricas kupplung. jetzt, mitten im rennen bekam sie tierische angst. vor und hinter ihr waren loks und weiter forne gab es sogar schon einen crash. "ich will nicht mehr. ich hab angst" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Scheiße, scheiße, scheiße!" flucht Memory weiter. "Skean, halt doch mal die Klappe! Weisst du, wie ich mich grade fühle? Ich habe mich in eine Lok verknallt, die du und der Boss am liebsten umbringen würden und andersrum!" Wütend und hilflos schlägt sie auf die Absperrung. "Was soll ich denn jetzt machen?"
Arreglar sieht, dass mit seiner Schwester was nicht stimmt - aber helfen kann er ihr nicht. Ein blödes Gefühl... Er versucht ihr Mut zu machen und brüllt "PERIL, halt durch. Denk dran, du bist geschützt. Und wehr dich notfalls! Denk an alles, was Skean dir gezeigt hat!!" Er hofft, dass sie ihn gehört hat. Eigentlich hält er nichts davon, wenn sie sich ihren Weg freiräumt. Aber besser, andere Züge bleiben auf der Strecke als dass Peril verletzt wird./grün]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
"daran bist du selbst schuld. was hängst du auch grad dem nach.aber ich kann ja ein paar teile für dich heile lassen" erwiedert skean immer noch knirschend. "und lass die bande heil." als er arreglar hört und ihn entdeckt schaut er zu peril. "die kleine hat angst. warum muss sie auch mitfahren. wer kam auf die idee?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Skean, du bist unheimlich hilfreich, du gefühlloses Ekelpaket! Kein Zug sucht sich seine Gefühle aus - und den Boss kann ich ja schlecht anhimmeln! Ich weiß selber, dass das blöd ist, aber was soll ich denn machen?" Memory ist überzeugt, dass Hydro ihr normalerweise nie einen Flirt mit wem auch immer übel nähme - aber bei Electra ist sie sich da nicht sicher. Als Skean Peril erwähnt, schaut sie auf und vergisst für einen Moment ihre Probleme. "Ich weiss nicht, das haben sie wohl entschieden, bevor wir hergekommen sind... war wohl nicht ganz schlecht, ihr zumindest für das Rennen eine Panzerung zu geben." überlegt sie dann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar überlegt fieberhaft, was er tun kann. Am liebsten würde er auf die ahn springen um seine Schwester zu retten, aber das ist gegen die Vorschriften. "Konzentrier dich auf das Rennen! Du hast eine erstklassige Lok - vertrau ihr!" schreit er ihr zu. Electrica hat ihn genauso überrascht wie Cabeese, in beiden steckt mehr als man glaubt. Und bei einer Lok wie ihr will das schon was heißen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Na ja, ich finde es gewöhnungsbedürftig, Peril gepanzert zu sehen. Sie wirkt direkt ernstzunehmend... aber es ist auf jeden Fall sinnvoll." meint Memory. Dann versinkt sie wieder in ihre trübe Stimmung. Egal wie das Rennen ausgehen wird, ihr Problem ist ungelöst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah war stolz auf Rusty dass er so weit vorne lag.Und ihr glück war daxss die anderen streithähne sich gerade nicht auf Rusty konzentrieren:"Weiter so Rusty!Zeigs ihnen!"feuerte sie ihn immer weiter an!Rusty hatte ja schon ein ungehueres tempo drauf was sie garnicht so bei ihm kannte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Load hatte zwar etwas abbekommen, aber das war nciht schlimm. SIe war so sauer auf Electra, das sie einen kleinen Kugelblitz in seine Richtung abfeuerte. Ob sie traf wußte sie leider nicht. Und dann merkte sie auch, das mit GB was nicht stimmte. Was ist los?reif sie nach vorne.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
"keine sorge, alles in ordnung" Greaseball wollte sich nicht geschlagen geben, er zog gleich nach dem engpass wieder vor und an rusy vorbei, den er mit einem weiteren kräftigen stoss an die bande drängte.
force sah wie die e-lok und der diesel mit ziemlich unfairen mitteln an die spitze zu kommen versuchten. "das ist doch nicht normal, da komm ich doch nie vorbei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Rusty sich kurz zu Dinah umgedreht hat, war ein Fehler...Denn in genau diesem Augenblick drängt Greaseball ihn gegen die Bande. Rusty verliert das Gleichgewicht und landet *plums* auf dem Gleis. Er rappelt sich so schnell wieder möglich auf und fährt so schnell hinter Greaseball her, bis er ihn langsam wieder einholt und ihm näher kommt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Als die zwei hinfiehlen rappelte sie sich schnell wieder auf"Hey Greaseball!Hör auf!!"schrie sie den diesel an und stieß als sie wieder auf der bahn waren Load zur seite.Wirklich weh tun wollte sie ja niemandem.Deswegen warf sie Load sogleich einen entschuldigenden blick zu!Dann rief sich noch zu Rusty:"Entschuldige ich wollte dich nicht ablenken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup