Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.879 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 13:40
#1486 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

schau dir doch nur mal die lok da an für die ich mich grad interessiert hab. so einer hat mit sicherheit components. da liegt es doch nahe, dass er auch einen eigenen reperaturwaggon hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

22.03.2005 13:42
#1487 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Die einstellung gefällt mirmeint er und schmunzelt als Cheerly plötzlich rot wird.Dann erwiederte er Memorys kuss und fuhr durch ihre haareMach dir darum mal keine sorgen!SO ein Rennen erschöpft mich doch nicht!Und natürlich werde ich gewinnen!Du wirst am Ziel nicht lange auf mich warten müssen Süße!meinte er grinsend und fuhr mit seinen Händen ihren Rücken hinab!Natürlich war ihm Joule und auch nicht Trisha egal aber beide mussten lehrnen dass er nicht nach ihrer pfeife tanzte!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 13:50
#1488 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Versprochen? schnurrt Memory, als Electra ihren Rücken hinunterfährt. Ihr ist dieses Rennen sowas von egal... Dann wirft sie Cheerly einen Blick zu - absolut nicht ihr Format. Und mit ihrer Figur kann sie allemal mithalten. Also - viel Glück im Rennen... Wann musst du denn los?

Arreglar wirft Skean einenskeptischen Blick zu.Ist das jetzt ein ziemlich blöder Versuch, mich dazu zu bewegen, doch noch hinter diesm Typen herzuschwänzeln?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

22.03.2005 13:55
#1489 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Versprochen mein Engel!flüsterte er und fuhr an seinen Haaren entlang um zu sehen ob diese noch gut gestylt warenTja ich glaube es geht in wenigen minuten los!Aber du glaubst an mich dann kann ja nichts schief gehen!meinte er und küsste sie erneut.Dann löste er sich langsam von ihrKrupp komm wir sollten uns schonmal aufwärmen!sagte er und deutete an dass dieser sich ankuppeln sollte.Er schaute zu Cheerly und strich ihr kurz über die WangeIch hoffe doch du feuerst mich auch an?!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 14:08
#1490 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wirft Electra noch einen Handkuss zu. Wir sehen uns dann im Ziel... Mit diesen Worten und ohne Cheerly noch eines Blickes zu würdigen, rollt sie wieder zu Skean und Arreglar. Sie kuppelt sich bei dem Rüster an Sollen wir langsam losfahren? Sonst sind die besten Plätze vielleicht schon weg...

Arreglar muss grinsen, als er Memory sieht. Die versucht doch tatsächlich so zu tun, als sei überhaupt nichts passiert! Ich werde mich an der Strecke aufhalten um notfalls eingreifen zu können. Aber sucht euch ruhig schon gute Plätze. Arreglar verbirgt seine Frustration unter einem Lächeln - er glaubt nicht daran, hier noch jemanden zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:29
#1491 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sah Electra wütend an!Sie wollte doch garnichts von ihm.Angewiedert wuschte sich sich über den Mund weil er sie geküsst hatte.Und warum war Rusty einfach abgehauen.Sie rollte zum See wo Dinah und Rusty waren:"Rusty was soll dass!Du weißt doch dass ich nichts von Electra will!Warum willst du denn nicht mehr mit mir fahren?"fragte sie leise und warf Dinah nur einen bösen blick zu!Was bildete die sich ein sich wieder an Rusty ran zu machen!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:33
#1492 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty dreht sich zu Pearl um.
"Aber ich...ich dachte du willst mit Electra fahren. Du hast eben ja nichts gesagt." meint er und sieht kurz auf Dinah.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:39
#1493 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich will aber mit dir fahren und nicht mit Electra!Mit dem bin ich schon lange durch!Rusty ich liebe dich und ich hab dir doch versprochen dich nicht mehr zu enttäuschen!Ich hab mich eben nur nicht getraut etwas zu sagen!"meinte sie und sah ihn aus traurigen AUgen an.Sie rollte näher und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.Er würde bestimmt mit ihr fahren!Da war sie sich sicher!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:45
#1494 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert den Kuss zwar lange, sieht Pearl danach aber unsicher an.
"Aber ich...ich fahr' jetzt mit Dinah..." sagt er leise.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:49
#1495 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"D-dass ist nicht dein ernst?!Rusty was soll dass?Ich dachte wir würden zusammen fahren!Ich hab mich schon so riesig darauf gefreut mit meiner Lok beim Rennen teil zu nehmen!Liebst du mich etwa nicht mehr?"fragte sie und sah ihn aus möglichst großen traurigen AUgen an

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:53
#1496 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty weicht ihrem Blick aus, indem er auf den Boden sieht.
"Doch, klar liebe ich dich, aber...Aber ich fahr' jetzt nunmal mit Dinah...Wir können doch auch später noch zusammen fahren..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 14:57
#1497 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Schön!!!Viel spaß mit Dinah!Werd doch glücklich mit ihr!"meinte Pearl halb sauer und auch enttäuscht!Sie verschränkte die Arme!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:04
#1498 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty steht auf, stellt sich vor Pearl und legt seine Hände an ihre Taille.
"Wieso bist du jetzt sauer?! Nur, weil ich mit Dinah fahre? Das ist doch kein Grund...Süße, ich liebe dich doch, da ist doch das Rennen egal..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:07
#1499 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich habe mich aber so gefreut mit dir zu fahren!Und nur weil Electra wiedermal versucht hat mich an zu machen nutzt du die gelegenheit und fährst mit Dinah!ICH bin dein Waggon und ich sollte auch die jenige sein die mit dir fährt!Und was soll ich schon denken wenn du mit deiner Ex plötzlich zusammen fahren willst anstatt mit mir!"meinte sie schmollend und auch leicht zickig.(ebend Typisch Pearl)Sie sah Rusty in die Augen

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 15:08
#1500 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ruhrgold steht grade bei Ashley um zu fragen, ob es noch einen freien Waggon für ihn gibt. Da bekommt er den Streit zwischen Pearl und Rusty mit. Er rollt also zu Rusty hinüber und tipt ihn an.Du, Rusty. Was meinst du? Wenn du mit Dinah fährst - hättest du dann etwas dagegen, wenn ich Pearl frage? Ich möchte sie dir nicht ausspannen - aber ich habe noch keinen Wagen für das Rennen und sie hat keine Lok... ganz wohl ist ihm bei dem Vorschlag nicht und er schaut die zwei abwartend und etwas unsicher an. Was meint ihr? Oder soll ich Dinah fragen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz