Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.879 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 116
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.03.2005 22:31
#1441 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Pöööööh!"
gibt Trisha energisch von sich als Electra weg gerollt ist
"Als ob das Rennen jetzt noch wichtig wäre!"
Beschwert sie sich einfach mal bei Curse
"Wie kann er Mum betrügen und dann nur noch ans dumme Rennen denken? Das scheint ihm ja wichtiger zu sein als alles andere...als Mum, als ich!"
In ihr brodelt es!

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 22:31
#1442 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, das kann ich locker wegstecken! winkt Ayla ab und freut sich, jetzt doch ncoh am Rennen teilnehmen zu können. Sie sieht zu Ashley. Kannst uns dann eintragen!
OK, jetzt sind wir 8 Paare!
meint Ashley. Wird Zeit, dass wir anfangen!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.03.2005 22:35
#1443 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

force sah erstaunt wieder von seinem spiegelbild im seewasser zu ayla auf du fährst mit mir? ....danke er stand auf und tat etwas was für ihn total untypisch war, er umarmte ayla einfach, aber nur kurz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 22:38
#1444 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla erwidert die Umarmung lächelnd. Gern geschehen!
Währendessen hat Ashley sich davon gestohlen. Sie hat mit Control ausgemacht, die Lautsprecher benutzen zu können. Sie stellt das Mikro ein und räuspert sich, was im Ganzen Tal zu hören ist. Eigentlich keine Absicht, aber egal. Ich bitte alle Teilnehmer nun zur Mainbrige!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.03.2005 22:41
#1445 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

dann lass uns mal los. meinte force und versuchte überzeugend zu klingen. er zitterte ein wenig aus aungst aber auch die aufregung machte ihm auch zu schaffen

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.03.2005 22:51
#1446 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

occ: ich muss auch off. bin morgen früh wieder on

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 08:37
#1447 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wollte Skean erst noch eine heftige Antwort geben, aber als die ganzen Loks ankommen, ist sie hin und weg. Wow, Skean, schau doch nur! So viele Loks... Sie streicht sich die blonden Haare aus dem Gesicht und seuftzt noch mal. Groß, kraftvoll, ein wenig wild... Schau nur, dort drüben...

In letzter Minute kommt, wie immer mit Verspätung, eine Lok ins Tal gerast - Ruhrgold! HALLO! HE! Wartet auf mich, ich will auch mitmachen. Sorry, dass ich ausnahmsweise ein wenig spät bin... Er schaut sich gehetzt nach einem Waggon um Möchte jemand mit mir fahren?

Hydro steht noch immer mit Cabeese, Electrica und Peril an der Main Brigde. Er rollt zu Electrica und gibt ihr noch einen liebevollen Kuß. Versprich mir, dass du vorsichtig bist und wir uns nach dem Rennen lebend wiedersehehn, ja?

Belle kommt langsam mit Papa zur Bridge gerollt. Viel ist hier aber nicht los... meint sie etwas enttäuscht.

Arreglar sieht sich um. Memory bewundert hat eine große E-Lok, die sie jedoch nicht bemerkt hat und Skean seht da, wie bestellt und nicht abgeholt. Er rollt zu Ashley. Ich bin der Reparaturwagen Arreglar. Mein Boss hat gesagt, ich solle während des Rennens helfen - ich werde mich also an der Strecke aufhalten. Er winkt kurz und rollt los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky,
something weird is happening, something I can't deny
A strange kind of magic running through my brain feel I'm in heaven or going insane
'Cause everytime we touch I get this feeling and everytime we kiss I swear I could fly
can't you feel my heart beat fast I want this to last need you by my side

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 09:57
#1448 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

momo. krieg dich wieder ein. ich seh ja. ich guck ja. skean bewunderte die anderen loks ebenfalls. mit den informationen die er hatte versuchte er zu erkennen was es für loks waren diesel, elektrisch, Dampf hey sogar ein ice sagte er als der ice einfuhr. er amysierte sich weil der ice irgendwie total hektisch nach einem waggon suchte

~~~

cabeese setzte sich an eine streckenbande und sah sich das ganze an. etwas weiter hinten entdeckte sie eine gruppe diesel der eitle pfau macht auch wieder mit. den hat mein bruder doch bei der letzten WM schon geschrottet. der lernt das wohl nicht mehr

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 10:19
#1449 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro muß lachen, als er Cabeese hört. Du kannst ihn ja mal begrüßen... Mal sehen, was der für ein Gesicht macht! Er wirft Peril einen mißtrauischen Blick zu. Du bist so ruhig, alles ok mit dir?

Memory schaut begeistert die vielen Loks an. Skean, du kennst dich ja richtig aus! Ohhh, sind die nicht toll? Memory ist betrachtet die vielen Loks eingehender. Der Diesel ist aber ziemlich ölig... und ICEs sind unzuverlässig... die Dampfloks sind irgendwie niedlich... aber schau mal, die E-lok ist doch die coolste von denen, vielleicht ein klein wenig alt, aber sie hat was, gib es zu.

Arreglar schaut Memory und Skean noch aml an - kein Streit mehr? Dann sieht er ihren bewundernden Gesichtsausdruck und schaut, wem diese Begeisterung gilt. Er stöhnt auf - sie konnte es nicht wissen, aber ausgerechnet der! Jetzt spinnt sie total...

Ruhrgold kommt wieder etwas zu Atem und sieht sich, nun ruhiger, noch mal um. Er hatte gehofft, dass Joule da wäre. Aber ob sie nach der Pleite beim letzten Mal mit ihm fahren würde, ist auch fraglich. Schade... meint er. Dann rollt er zu Ashley. Hi Ash, wie gehts dir? Weißt du, ob noch ein Waggon frei ist? Ich hatte auf Joule gehofft, aber sie scheint nicht da zu sein... kannst du mir helfen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 11:06
#1450 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory hat nicht mehr gehört, was Arreglar gesagt hat und Skean antwortet nicht. Also dreht sie sich zu ihm, poliert eine Stelle seines Panzers, bis die blank ist und nutzt sie als Spiegel. Rasch bringt sie ihre Haare in Ordnung und zupft etwas an ihren Klamotten herum. Die liegen aber sowieso hauteng an, also streicht Memory sie nur noch mal ganz glatt. Ich geh mal Hallo sgaen... flüstert sie Skean noch zu und rollt dann zu Electra hinüber.... Sie reckt sich, tippt auf Electras Schulter und lächelt nervös. Dann sagt sie das Schlaueste, was ihr einfällt... Hallo, E-Lok! Wie heißt du?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 11:12
#1451 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

hey, was ist denn in dich gefahren? du hast ja nen knall protestiert skean und sieht memory hinterehr

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 11:15
#1452 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Sie dreht sich um und wirft ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Nerv nicht! Dreimal darfst du raten, was los ist, du unsensibler Rüster. faucht sie und dreht sich wieder um, um auf eine Antwort von Electra zu warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 11:37
#1453 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

skean schüttelt nur den kopf. dann sieht er sich die lok an die sich memory grad "ranschmeisst" genauer. hmmm, wirklich beeindruckend. der mag mir wohl auch gefallen er nähert sich ebenfalls der lok um genaueres über ihn zu erfahren

~~~

Cheerly kam zurück aus der fabrik. man hatte sie noch mal geändert und sie wieder zurück ins starlighttal geschickt mit den wünschen dass es ihr diesmal besser gelingen würde sich einzuleben.
kurz nach ihrem eintreffen bemerkte sie gleich eine grosse ansammlung von loks und waggons, und mittendrin ....wow.... eine irre gut assehende lok. zielstrebig rollt sie zu der gruppe und bleibt mit ihrem blick förmlich "hypnotisiert" an electra hängen.

occ (magisch "angezogen" lol. typisch electra)

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 11:46
#1454 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wirft Skean einen bitterbösen Blick zu - seit wann ist der denn so drauf? Als dann auch noch so ein zuckersüßer kleiner Waggon mit blonden Zöpfen auftaucht, wünscht sie sich, Peril zu sein und mit Bomben um sich werfen zu können. Die ganze Zeit war der Typ hier allein - und jetzt, wo sie sich ein Herz gefasst hat und ihn anspricht, wimmelt es auf einemal nur so...

Arreglar tippt sich an die Stirn. Drehen denn hier jetzt alle durch? Skean! Seit wann bist du scharf auf männliche E-Loks? Als er daran denkt, was Skean ihm alles vorgeworfen hat , wird er wütend. Wie kann der nur? Im vorwerfen, er sei wie ein Mädchen und sich dann an die nächstbeste Lok ranmachen? Selst der niedliche, kleine Waggon, der grade angekommen ist, hängt an dieser Protz-Lok!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 11:51
#1455 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

skean sieht zu arreglar ich bin ganz normal. aber ich interessiere mich hat für andere loks. ich muss doch wissen was ich machen kann wenn uns so ein typ schaden will. nur aus büchern und pc theoretisches wissen zu sammeln ist doch mist

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz