Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.934 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 116
Fair Offline

Starlight Express

21.03.2005 19:06
#1366 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah zu Ashley auf:"Hey Süße!"meinte sie und beobachtete wie Rusty seinen und Pearls namen auf den Zettel schrieb.Dann schaute sie wieder zu Ashley:"Sag mal was wollte Chatfreund eigentlich von dir?"fragte sie den Waggon weil sie bemerkt hatte dass dieser sie angesprochen hatte.Sie fragte sich ob Ashley was mit bekommen hatte von ihrem Kuss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 19:38
#1367 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah zu KruppKrupp!Du fährst mit mir beim Rennen mit!Und wehe du enttäuscht mich!meinte Electra an Krupp gewand!Dass Rennen war jetzt einfach wichtiger als dass hier.Wenn Trisha nicht so drauf wäre dann wäre er ja mit seiner Tochter gefahren aber die war ja mal wieder launisch!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Lunch Offline

E-Lok

21.03.2005 19:49
#1368 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch hatte sich auch ind er nähe des Sees nieder gelassen und hörte dem treiben zu wärend sie seuftzend auf den See starrte!SIe begann leise vor sich hin zu summen.Sie wollte garnicht wissen was Curse grad mit Trisha trieb!Und dass Rennen konnte sie sich wohl abschminken!

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:11
#1369 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp zieht überrascht die Brauen hoch. Wie kommt er denn zu der Ehre? Und Electra ist seine Tochter wohl egal? Er zwinkert Trisha zu. Na dann mal viel Spaß mit Curse! scheint er damit sagen zu wollen. Dann sollten wir uns mal anmelden, würde ich vorschlagen!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:15
#1370 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra ließ Krupp ankuppeln und schaut enochmal zu Trisha und zu CurseUnd wehe du krümmst meiner Tochter auch nur ein haar.Dann wirst du dir wünschen die gebohren worden zu sein!zischte erUnd Trisha wir reden noch später!meinte er ernst udn rauschte dann mit Krupp davonHast du eine ahnung wo Ashley ist?fragte er nach hinten wärend er weiter furh

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:19
#1371 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nö, um den Raucherwagen kümmere ich mich normalerweise nicht! Und ich habe auch keine Ahnung, wo sie wohnt! Da musst du dir schon was einfallen lassen! erklärt Krupp.
________________________________________________________________________________

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

21.03.2005 20:20
#1372 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Volta sieht zu Hash. "Wann geht das Rennen los?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:22
#1373 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra fragte herum ob jemanden einen raucherwagen in der nähe gesehen hatte.Endlich kam er bei den anderen an.Force warf er nur einen arrogannten und spöttischen blick zu und rollte dann auf Ashley ,DInah und Rusty zuHey Ash!Ich wollte mich fürs Rennen anmelden!er zwinkerte ihr zu und blickte kurz zu RustyAch ne die Schrottlok!Sag mir nicht dass DU dich tatsächlich traust nochmal teil zu nehemn.Dein Sieg war nichts als glück!"sagte er und warf ihm einen finsteren blick zu

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 20:24
#1374 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Offensichtlich ist Ashley nicht zuhause. Daher schmeißt Chatfreund sein Netmeeting an und wählt Ashleys Handynummer. Freizeichen...

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 20:24
#1375 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach komm, tu bloß nicht so, als wärst du hier der Allerbeste, denn der bist du nicht!" gibt Rusty zurück, den Blick nach oben auf Electra gerichtet, nachdem er Ashley seinen Zettel in die Hand gedrückt hat.
"hinterher verlierst du ja doch wieder."
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:26
#1376 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hash wendet sich zu Volta. Keine Ahnung! Wie du siehst, gehen ja noch Anmeldungen ein! Und wir sind mit Electra grade mal 4 Teilnehmer!

Ach, gut hier! Trage dich und deinen Wagen einfach in die Liste ein! Sie drückt der E-Lok einfach Papier und Stift in die Hand. Als ihr Handy klingelt, geht sie ran. Ja? Wer da?

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 20:29
#1377 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hey Süße!! Hier ist Chatfreund! Na, hast du mich vermisst?? Er schmunzelt gut aufgelegt.
Na, gehen wir zwei also an den Start?

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:30
#1378 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra trug sich und Krupp in die liste ein!Dann gab sie diese Ashley wieder und näherte sich Rusty:"Ach nein!Aber du oder wie?Wenn ich mit dir fertig bin dann wirst du dort sein wo du hin gehörst.Auf die Müllhalde!Du bist udn bleibst ein Verliehrer und du solltest besser wissen wo dein platz ist!meinte er gereizt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 20:32
#1379 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty steht auf und baut sich zu seiner vollen "Größe" auf.
"Wo mein Platz ist weiß ich schon, und der ist bestimmt nicht auf der Müllhalde. Ich würde an deiner Stelle nicht so große Töne spucken, das hast du beim letzten Rennen schon gemacht und wenn ich mich recht entsinne, warst du der Verlierer, nicht ich. Also passt auf, was du sagst!"
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:35
#1380 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley ist etwas erstaunt, als sie Chatfreund in der Leitung hat. Ach, auch wieder im Land? fragt sie etwas gereizt. Aber nun würde sie doch am rennen teilnehmen können! In ihren Augen blitzt es auf. Sie nimmt die Liste wieder an sich. Klar, ich trage uns gleich ein! Komm doch zum See! Dann kritzelt sie ein "Chatfreund/ Informatikbob -- Ashley/ Raucherwagen" unten hinzu.

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz