Nein hab nichts dagegen und es ist auch besser wenn ich mit Peril fahre da ich mit ihr schon trainiert habe sagte Electrica und rollte in richtung haustür **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Arreglar strebt wieder in Richtung Steg, versäumt aber nicht, Skean noch mal eine kräftige Seewasserdusche zu verpassen. Dann zieht er sich am Steg hoch, setzt sich und versucht, sich notdürftig abzutrocknen. Die Blödelei mit Skean hatte ihm gutgetan und er streckte sich in alle Richtungen. Dann rollt er auf die Gruppe Waggons zu. In der Zwischenzeit waren doch einige hinzugekommen und er schaut sie neugierig an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
OK, dann frage ich sie, ob sie mag. Lass uns fahren.Er rollt mit Electrica durch das Tal um seinen Zug zu suchen. Jetzt, da er sich zur Teilnahme entschlossen hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Nach einiger Zeit finden sie die Components in einer Gruppe anderer Züge am Seeufer. Da sind sie ja alle. Und noch so viele andere Wagen. Irgendjemand von denen weiß sicher mehr. meint er zu Electrica. Dann winkt er der Gruppe zuHey, hallo! Hier seid ihr ja alle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica wollte Hydro folgen doch da fiel ihr Blick auf das PlakatHey Hydro warte mal schau mal da,das ist ein Plakat für das rennen **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Hm, ja, du hast recht. "Internationales Rennen, alle Loks mit Waggons, Anmeldung bei Ashley, Anmeldeschluss..." liest er murmelnd. Klingt doch gut. Aber wir müssen uns wohl beeilen. Wer ist denn Ashley? Ob jemand da vorne sie kennt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean stieg ebenfalls wieder aus dem wasser und holte seine panzerung vom steg. er hielt sie ins wasser um den sand abzuspülen uns zog sie sich dann wider an. dann rollte er zu den anderen und musterte alle. also wer oder was seid ihr alle fragte er
~~~
force sah den rüster an. wieder jemand der ihm unheimlich war steam force ist mein name. ich bin eine dampflok sagte er und wartete auf gelächter
~~~
cabeese sah ihn an ich muss mich ja wohl nicht mehr vorstellen
~~~
peril beobachtete immer noch interessiert die dampflok. sie fand ihn unheimlich interessand, schliesslich war er die erste dampflok die sie sah. aber der andere zug der gerade angekommen war, sah auch interessand aus. dann hörte sie hydro rufen und sah wie er mit electrica etwas auf einem plakat nachzulesen schien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar verdreht die Augen. Wieso war es so verdammt schwer für Skean, ein mal auch nur so zu tun, als könne er höflich sein? Er verpaßt ihm wieder einen Knuff mit dem Ellbogen. Nun beimm dich doch mal! zischt er ihm leise zu. Hydro ist in der Nähe - oder willst du ihn blamieren? Er wirft einen Blick zu Memory - normalerweise hätte die längst eingegriffen.
Seit das Wort "Rennen" gefallen ist, hat Memory nicht mehr viel mitbekommen. Mit verträumten Augen steht sie bei der Gruppe und hört mehr oder weniger den Waggons zu.
Hydro rollt mit Electrica zu der Gruppe. Mit einer Handbewegung und einem Lächeln begrüßt er seine Comps und stellt sich der Gruppe vor. Hallo, wir sind Hydro und Electrica. Hier ist ja viel los... Er gibt Electrica noch einen Kuß und rollt dann zu Cabeese. Hi, Cabeese, wie gehts dir? Ganz wiederhergestellt? Wir haben grade das Plakat gelesen und ich frage mich, ob du mir die Ehre erweisen würdest, mich ins Rennen zu begleiten? Er zwinkert ihr dabei grinsend zu - wenn er sich recht erinnert, hat sie auch noch eine Rechnung offen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean sah arreglar böse an als dieser ihn schon wider knuffte ich werde niemanden blamieren sagte er düster aber du fängst langsam an meine bogen zu überspannen. oder legst du es darauf an wieder im see oder im sand zu landen?!
~~~
alles wieder heil. dein reperateur hat ja nicht locker gelassen bis er mich reparieren konnte antwortete cabeese. und sah hydro dann lächelnd an als er sie fragte ob sie mit ihm fahren würde klar, warum nicht. ich hab ja noch niemanden gefunden der mit mir fährt. dann wand sie sich an electica nimms mir nicht über electrica. aber ich hab gründe nicht mit dir zu fahren. vielleicht wirst du das nach dem rennen sehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball genoss loads berührungen sichtlich. lass uns doch unter die dusche. mit wasser bekommen wir das zeugs eher weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich bin Dinah der Speisewagen!"stellte sie sich den anderen vor und sah dann wieder zu Ashley.Sie legte von hinten ihre Arme um sie:"Ich glaub ich lass das besser mit dme Rennen!Ich finde siowieso niemanden!"meinte sie leise und kuschelte sich an den Waggon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro muß lachen. Cabeese, mach dir keine Sorgen. Electrica hat genauso eigene Gründe, am Rennen teilzunehmen. Aber sie hat auch schon mit Peril trainiert... Was ist Kleines, magst du mit Electrica fahren? fragt er dann Peril - auch wenn das bei ihrem Strahlen eigentlich überflüssig ist. Dann lächelt er die Dampflok an um ihn etwas aufzumuntern Hi Force! Du hast ja viele Wagen um dich versammelt... sogar meine Components sind von dir fasziniert. Dann wird er wieder ernst und fragt in die Runde Weiß jemand von euch, wo wir Ashley finden?
Wütend schaut Arreglar Skean an.Wenn du dich oder mich vor dem Boss lächerlich machst, lernst du mich kennen... faucht er leise. Warum muß Skean vor anderen immer das Ekel spielen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Dinah! Arreglar rollt auf sie zu, um ihr die Hand zu schütteln, während er Skean einen "so-macht-man-das-Blick" zuwirft. Ich bin Arreglar, Reparaturwagen. Wenn du oder deine Begleiterin mal einen braucht, lasst es mich wissen. Die zwei sehen nett aus, findet er und bedauert nun, sich so lange mit Skean aufgehalten zu haben - was mögen die nur von ihm denken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, sag das doch nicht! Vielleicht findet sich ja noch eine Lok! meint Ashley und sieht nach hinten. Dann wendet sie den Blick zu Hydro und mustert ihn. Ich bin Ashley! Wollt ihr euch fürs Rennen anmelden? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!