Als Force dass mit dem hübschen Waggon an Rustys seite sagte zuckte Dinah zusammen und seufzte.Dann sah sie Ashley an:"Meinst du mich?Mit wem sollte ich denn fahren?"meinte sie leise und lehnte sich an Ashley ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley drückt Dinah an sich. Das mit Rusty scheint sie ja noch etwas mitzunehmen. Naja, frag doch einfach alle Loks, die dir über den Weg rollen! Mehr als absagen können die auch nicht! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Du weist doch genau dass ich mich sowas nicht traue!"meinte Dinah und gab Ashley einen zärtlichen Kuss:"Mit mir will doch sowieso keiner fahren!"seufzte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Du kannst ja einfach fragen! Fang doch mit dem Dampfer an! fordert Ashley sie auf. Wenn ich eine Lok wäre, würde ich dich auf jeden Fall mitnehmen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
force wand sich an ayla was soll ich denn machen? ihn zwingen sich mit mir zu treffen. oder womöglich versuchen ihn beim rennen zu besiegen damit er mich beachtet sagte er spottend nein! niemals! wenn er nicht will, akzeptier ich dass und lass es. und beim rennen will ich nicht mitmachen. seht mich doch an. ich bin eine dampflok, die nur mit waggons spricht und sich nicht mal in die nähe von anderen lok´s traut. und ich hab auch meine gründe dafür er deutete auf seinen schornstein wo man an zwei stellen eine kaum sichtbare schweissnat erkannte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah sparte sich Force zu fragen als dieser sagte dass er sowieso nicht beim Rennen mitmachen würde.Sie sah sich seine schornstein an und seufzte.Warum musten die meisten Züge immer so gemein sein und die Dampfloks ärgern nur weil sie etwas schwächer oder nicht so modern waren!Sie seufzte und kuschelte sich mehr an Ashley:"Vergiss es!Dass wird doch sowieso nicht!Ich werd mich damit abfinden müssen dass ich nicht mitfahren kann!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Volta zaubert ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht und küsst Hash mit derselben Intensität. Sie legt ihre Hände um seinen Nacken und seufzt genüsslich auf. -----
Electrica lachte Ja gute Idee wir könen ja mal gucken was die Anderen so machen schlug sie vor dann ging sie unter der waschanlage weg,trocknete sich ab und zog ihre klamotten an.
*** ja ok wir können ja mal gucken fahren meinte Papa und setzte sich in bewegung **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Load rappelte sich hoch und hielt GB ihre Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Dann komm, ich helfe Dir.Ich möchte ja schließlich nicht, das Du wirklich jede Menge Sand in Dein Getribe bekommst. Dabei lächelte sie ihn frech an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Greaseball nam loads hand, stand aber mehr aus eigenenr kraft auf, wobei es heftig knirschte weil überall sand an ihm klebte.
~~~
dinah, sei nicht traurig. du findest bestimt jemanden der mit dir fährt meinte force. es tat ihm leid dass dinah traurig war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, wer nicht will, der hat gewollt! meint Ayla achselzuckend. Sie hat keine Lust, Force dauernd hinterher zu rollen, um sein Leben etwas fröhlicher zu gestalten. Zumindest hatte sie es ja versucht! Nunja, die Loks sind in letzter Zeit hier im Tal Mangelware! Sind wohl alle ausgwandert! erlärt Ashley seufzend und legt ihren Kopf an den von Dinah.
**** Nach den neuerlichen gemeinsamen Missetaten schiebt Hash Volta von sich runter, um ins Bad zu rollen. Er kommt angezogen wieder zurück. Darf ich bitten? Er hält ihr galant die Hand hin und erklärt dann weiter: Laut Plakat ist heute Anmeldeschuss für das neue Rennen! Da müssten wir mal Ashley suchen! ________________________________________________________________________________
Erschrocken sieht sieht Trisha zu Electra. "Du willst mir vorschreiben was ich zu lassen habe? Wobei du Mum fremd rollst...!?! Kümmer dich mal lieber darum das Mum dir verzeiht!" sagt sie kühl, aber jeder der sie gut kennt weiß das es ihr in ihrem innern weh tat. Sie mag von außen tough wirken, aber immerlich ist sie doch sehr verletzbar, was sie selten zeigt. Sie sieht wieder zu Curse "Lass uns zu dir fahren!" Sie rollt hinter ihn und kuppelt sich an ohne auch nur noch mal zu Electra zu gucken. Mag sein das sie gerade aus trotz handelt, aber sie ist gerade einfach sauer auf ihren Vater und reden mag sie mit ihm schon mal gar nicht! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Das weiß ich ja auch nicht! Seit dem letzten Rennen habe ich die meisten Loks nicht mehr gesehen! erklärt Ashley. Ruhrgold, Bobo, Espresso, Turnov und auch Chatfreund hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Nur Hashamoto ist noch da. Und natürlich Electra, Greaseabll, Rusty und Curse. ________________________________________________________________________________