Arreglar rollt hinter Skean und zieht dann sein Knie hoch - grade so dass es weh tut. Er schaut ihn an Warum bist du so ekelig zu ihr? Was hat sie dir getan? Dann folgt er Skean zu den anderen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Skean verzieht ein wenig das gesicht als arreglar ihn trifft. lässt sich aber weiter nichts anmerken sondern knufft ihm bei der nächsten gelegenheit in die seite ich bin nicht ecklig zu ihr. und sie hat ja auch nicht mehr gesagt
~~~
cabeese rollt zu den anderen hi peril begrüsst sie die kleine. peril kennt sie ja schon euch auch hallo. ich bin cabeese. sie reicht ayla und memory nacheinander die hand. die hand von force nimmt sie sich einfach, weil er ihr garnicht entgegenkommt
~~~
hallo, ich heisse force beschränkte sich force wieder mal auf das wesentlichste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und du warst doch gemein!Arreglar knufft ihn zurück
Memory wirft den beiden einen raschen Blick zu, sagt aber erst mal nichts. Sie erwiedert Cabeese Händedruck und sagtHallo Cabeese, ich bin Memory. Du kennst Peril schon? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese fässt sich an den kopf wo sie die tür getroffen hatte. ja ich kenne sie bereits. viel besser als mir lieb ist die stelle tut natürlich nicht mehr weh, aber der gedanke daran reicht schon.
~~~
war ich garnicht ein weiterer elenbogenknuff trifft arreglar und bringt ihn leicht ins stolpern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memorys Augen verengen sich - was ist nun wieder passiert? Wie habt ihr euch denn kennengelernt?fragt sie so unschuldig wie möglich.
Warst du doch! Arreglar stolpert, kann das Gleichgewicht aber nicht mehr halten. Er kippt gegen Skean, der daraufhin im Sand landet. Arreglar wiederum knallt auf Skean. Du bist ein Trottel! flucht er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pearl sah Rusty an und strich ihm über die Wange:"Ach Rusty.Dancy freut sich auch dass du da bist aber sie zeigt es nunmal nicht!Du weist doch wie sie ist!Sie liebt dich sehr und ich glaube es ist gut für sie dass du wieder hier bist!!"meinte sie aufmunternd ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Meine Haare scheinen dich ja richtig zu fazinierren wenn sie nass sind hm? sagte Electrica und sah Hydro an **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Nicht nur deine Haare, mein Engel. Du bist von Kopf bis Fuß, mit Leib und Seele faszinierend. erklärt er Electrica so feurig, wie es eine triefende H²-Lok in der Waschanlage eben fertigbringen kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also mal davon abgesehen, dass du die erste, nebenbei bemerkt auch die einzige, E-Lok bist die ich kenne und die keine Angst vor Wasser hat, bis du einfach "very special", faszinierend eben. erklärt er ihr. Ihm ist noch keine Lok untergekommen, die, bei aller Stärke und Schnelligkeit, so einen guten Charakter hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra rollte näher und sah Curse funkelnd anLass die FInger von meiner Tochter!zischte er und blickte dann Trisha anKomm mit!Wir sollten uns mal unterhalten!meinte er ernst ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Und du bist richtig niedlich, wenn du verlegen bist. Ich sollte öfter sowas sagen, dieses Gesicht ist zum anbeißen... Er gibt ihr einen leichten Nasenstüber und einen Kuss auf den Hals. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Hydro das sagte wurde Electrica noch VerlegenerFindest du???Ich werd bei sowas immer knallrot das is doch peinlich oder???meinte sie **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!