Ein Eurocar ist nicht an einen bestimmten Arbeitgeber in einem bestimmten Land gebunden, sondern wird in ganz Europa eingesetzt! So habe ich zum Beispiel schon in Russland, Frankreich oder Spanien gearbeitet! erklärt Ayla und wirft Force einen Blick zu und lächelt. Hey, du brauchst doch nicht so steif zu werden! Der kleine Wagen beißt dich schon nicht! Sie wendet sich wieder an Memory. Und was genau ist H²? fragt sie neugierig zurück. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Memory schnappt sich erst mal einen von Perils Zöpfen, um sie mit sanftem Zug ein Stück von Force weg zu holen. Kleines, sei ein wenig höflicher, ja? Dann wendet sie sich wieder Ayla zu.Da hattest du einen beneidenswerten Job! So viel Abwechslung und du kannst bestimmt viele Sprachen. Unser H²-Zug wurde als Test- und Prototyp in der ödesten aller Wüsten gebaut. Wir werden von Wasserstoff angetrieben, daher auch der wenig einfallsreiche Name unseres Bosses. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dann tauf ihn doch um! kichert Ayla. Jo, ein paar Sprachen kann ich, ich musste mich ja schließlich mit den anderen Zügen verständigen und ewiges nur mit den Händen und Füßen reden ist auf die Dauer auch nichts! erlkärt sie. Aber die Wüste ist doch eher langweilig, oder? Gibt es da überhaupt Gleise? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Bei dem Gedanken, Hydro umzutaufen, muß auch Memory lachen. Ich glaube, das ließe er sich nicht mal von mir gefallen, Bruder hin oder her. Wir sind alle mehr oder weniger verwandt. ergänzt sie. Da ist dein Leben doch aufregender! Na ja, in dem Militärgebiet, aus dem wir kommen, gibt es schon Schienen. Sonst ist es da ziemlich genau so, wie man sich das vorstellt: sandig, öde, nachts eiskalt und tagsüber heiß wie das Fegefeuer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril protestiert als meomry an ihrem topf zieht, bleibt dann aber neben ihr stehen, wobei sie die dampflock weiter interessiert betrachtet
~~
force atmet erleichtert auf, als der kleine waggon ihm von der pelle geht sagt aber nichts sondern bleibt weiter da stehen wo er ist. ihm ist hier entschieden zu viel los
~~~
soll der halt rauskommen. warum muss ich denn zu ihm? wiederspricht cabeese arreglar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dann lass uns zurück. ich merke so langsam wie sich die feuchtigkeit auf mein betall legt. er wischt sich über die frontverkleidung und man sieht wo seine hand war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar grinst Da hast du auch recht. Skean, komm mal her! brüllt er dann. Ich will dir jemanden vorstellen. Sie ist zwar kein Rüster, aber genauso wehrhaft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean sieht sich zu arreglar um und watet durchs wasser zu arreglar und dem roten waggon was denn. ein bremser der wehrhaft sein soll wie ein rüster. kann ja nicht sein er rollt ans ufer und streift sich das wasser aus den haaren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ja, aber fast! Darf ich dir den Bremswaggon Cabeese vorstellen? Arreglar grinst Skean an - der wäre ohne so eine Bemerkung doch nie gekommen. Ihre Schlägerei mit Electra hat echt Mut bewiesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also rosten werde ich nicht gleich, aber das salz greift das metall doch schon an er dreht sich um so dass load sich wieder ankuppeln kann.
~~~
hallo cabeese. skean.. sagt er knapp und reicht cabeese die hand Text
~~~
cabeese nimmt seine hand meinen namen weisst du ja schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommuniziert ihr jetzt wortlos? Oder warum so unterkühlt? Arreglar hätte eigentlich gedacht, dass Skean sich anders verhalten würde. Wenn ihr wollt, können wir ja zu den anderen fahren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ok sagte cabeese, liess skeans hand los und wand sich um, um zu den anderen zu rollen.
~~~
skean seinerseits drehte sich auch um und wartete noch auf arreglar, bevor er zu den anderen rollte
~~~
Greaseball rollte los. als er eine etwas morschere bole überrollte krachte diese unter ihrem gewicht ein und beide landeten im sand na toll, das ist ja die krönung. jetzt bekomme ich noch sand ins getriebe fluchte er lauthals los und schlug mit der faust in den sand. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~